Home > Adventskalender > Hinter dem Türchen Nr. 6 findet sich das Geschenk mit dem Überraschungseffekt…

Hinter dem Türchen Nr. 6 findet sich das Geschenk mit dem Überraschungseffekt…

Stellt euch vor: ein herrlicher Spaziergang im Grünen, an der Elbe oder im Großen Garten…. wäre es nicht schön, jetzt einmal eine kleine Pause einzulegen, etwas Feines zu naschen und die Seele baumeln zu lassen? Aber da ist ja immer die Schlepperei von Kühltasche und Decke, von Flaschen und Besteck.

Wir haben eine Geschenkidee mit Überraschungseffekt die ihr schon im nächsten Frühling einlösen könnt… und die euch außerdem von aller mühsamen Schlepperei vorm Genuss befreit!

Unsere Geschenkidee aus Dresden: Ein Überraschungspicknick für Zwei!

Spazieren wie immer – aber mit einem überraschend genussvollen Ende!
Der Clou: Das Überraschungspicknick ist schon an eurem Lieblingsplatz aufgebaut. Ihr müsst nur noch Platz nehmen und genießen. Dabei habt ihr die Wahl: Ein herzhaftes Picknick mit Baguette, Käse und Co? Oder doch lieber Süßes schlemmen mit Weintrauben, Milchbrötchen und Konfitüre?

Egal wofür ihr euch entscheidet: Das perfekt angerichtete Picknick erwartet euch bereits vor Ort. Den solltest du übrigens vorher telefonisch mit dem Anbieter abgesprochen haben.

Und alles ist im Erlebnis „Picknick für Zwei“ enthalten!

Übrigens: Nach dem Picknick, wenn ihr euch die Bäuche vollgeschlagen habt, könnt ihr zufrieden nach Hause schlendern – denn auch das Aufräumen übernimmt die Erlebnisfabrik.

Für wen eignet sich dieses Geschenk besonders?

  • Verliebte die Ihr Jubiläum / besonderen Tag feiern
  • die Eltern
  • der Partner
  • ein Hochzeitspaar

Überraschungspicknick – eine Idee von der Erlebnisfabrik

Die Erlebnisfabrik ist ein Portal aus Dresden, das über 300 Erlebnisse als Geschenk anbietet. Neben den vielen Erlebnissen rund um Genuss, Action oder Kultur in Dresden kannst Du hier auch tolle Geschenke in Berlin und Brandenburg finden. Ob für Freunde, Familie oder Kollegen – auf www.erlebnisfabrik.de wirst Du bestimmt fündig.

HEY-Dresden hat eine Überraschung im Nikolausstiefel für Dich:

Denn mit uns dürft Ihr gratis das tolle Überraschungspicknick für zwei Personen genießen!

Wir verlosen einen Erlebnisgutschein für ein Picknick für Zwei! Setz ihn ein, wann und wo du magst in Dresden und Umgebung!

Sag uns einfach bei Facebook im Kommentar: Welche Köstlichkeit darf bei eurem Weihnachtsessen am 24.12. nicht fehlen?

Jedes Kommentar bis 06.12.2018 23:59 nimmt an der Verlosung teil und die Gewinner werden am 07.12.2018 über Facebook benachrichtigt.

Informationen zum Autor

Hey Dresden ist das junge Dresdner Online-Magazin mit aktuellem und wichtigem aus Lifestyle, Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur. https://www.hey-dresden.de

1 Response

  1. Edeltraud Skurnia

    Weihnachten dürfen bei mir nie ein selbst gebackener Stollen, Plätzchen Dominosteine ,nach Urgroßmutter – Art und später die traditionellen Bratäpfel.

Deine Meinung ist uns wichtig.

*