Home > Dresdner > Hai – Mensch Dresden!

Hai – Mensch Dresden!

Hai - Der Paradiesvogel mit Vorliebe für Einhörner und die Farbe Pink.
Hai - Der Paradiesvogel mit Vorliebe für Einhörner und die Farbe Pink.

Hai – Der Paradiesvogel aus der Neustadt, mit Vorliebe für Einhörner und die Farbe Pink.

Hai ist ein Paradiesvogel/Anonymer Freak mit Vorliebe für Einhörner und der Farbe pink. Vorurteile versucht er mit direkter Konfrontation zu zerstreuen. Das ist nicht immer der leichteste Weg aber der Seine. Er lockert gerne die Stimmung auf. „Auch wenn nur 5% lachen lohnt es sich für genau die, es zu machen“ sagt er.

Wie war Dein Tag bis jetzt?

Ich bin ausgeschlafen und entspannt. Mein Tag ist aber auch gerade erst gestartet.

Was macht Dresden für Dich aus?

Die kulturelle und subkulturelle Vielfalt und das man alles finden kann was man braucht.
Wenn man Musik machen möchte, findet man hier fast garantiert Gleichgesinnte.
Egal von welchem Genre.

Warum ausgerechnet Dresden und warum Neustadt?

Durch eine Freundin bin ich hier in die Neustadt gezogen. Sie hat mich aus unserer alten WG einfach mit genommen. Es ist auch ruhiger hier, als die Meisten vielleicht annehmen. Verkehrstechnisch sind wir hier auch perfekt angebunden.

Wo fühlst Du dich am wohlsten?

Morgens in meinem Bett. Ich mag aber auch mein Viertel, ich bin gerne hier in der Neustadt.

Was bringt Dich aus der Bahn?

Selbstzweifel! Ich glaube auch, dass es ein allgemeines Problem unserer Generation ist.
Meist sind sie unbegründet, aber das bekommen wir ja selber nicht auf Anhieb mit.
Da tut es gut, wenn man sich ausprobiert und aus seiner Wohlfühlzone entkommt.
Somit kann man auch diese negativen Denkmuster überwinden.

Wenn Du für einen Tag August der Starke sein könntest, was würdest Du ändern?

Im Allgemeinen halte ich nicht viel von Alleinherrschern, also kann ich dir die Frage nicht beantworten. Hmm, vielleicht würde ich, oh man, nur einen Tag, Arrr… die Frage überfordert mich. Vielleicht sollte mal jemand versuchen, das derzeitige Schulsystem zu modernisieren. Mir fehlt zwar die Ahnung aber dafür hätte ich ja meine Berater.

Deine Meinung ist uns wichtig.

*