Home > Dresdner > Mein Highlight und ich 2017 – 1

Mein Highlight und ich 2017 – 1


Mein Highlight und ich 2017

Das alte Jahr beugt sich dem Ende und was haben wir alles erlebt? Ich habe einen neuen Job begonnen, mir ein Regal gebaut und habe meinen zweiten Sohn auf dieser Welt begrüßt. Euch haben wir auch zu euren Highlights 2017 gefragt? Habt ihr noch mehr Highlights, dann schreibt sie uns in die Kommentar!

Pierre hat 2017 sein 20jähriges Berufsjubiläum gefeiert.

Pierre hat 2017 sein 20jähriges Berufsjubiläum gefeiert.

Pierre (38), Niedersedlitz

“2017 hatte ich mein 20-jähriges Jubiläum als Vermögensberater. Auch wenn Finanz- und Versicherungsberufe oft als sachlich und langweilig empfunden werden, erlebe ich viele emotionale Momente mit meinen Kunden. Dieses Jahr begleitete ich beispielsweise eine sechsköpfige Familie dessen Kind schwer krank ist und dem nun keine Überlebenschancen mehr ausgerechnet werden. Indem ich ihnen Wege abnehme, versuche ich ihre Sorgen nicht noch größer werden zu lassen.

Zu den schönen Momenten gehören beispielsweise Richtfeste, weil dann der Wunsch der eigenen vier Wänden wahr wird, ein Ziel auf welches wir oft Jahre hingearbeitet haben.”

Stollenfest - Foto: © 2017 Michael Schmidt - www.schmidt.fm

Ein Highlight von Hanna in diesem Jahr war die Wahl zum 23. Stollenmädchen.
| Foto: Michael Schmidt – www.schmidt.fm

Hanna (20), Volkersdorf

„2017 habe ich extrem viele Sachen erlebt. Ich habe meinen Osterurlaub auf dem Jakobsweg verbracht. Ich bin in entlang der Atlantikküste gepilgert. Weil sich bei mir die Achillesehne entzündet hat, bin ich einen Teil in meinen Flip-Flops gewandert. Das ich dann auch zum 24. Stollenmädchen gewählt wurde und diese einmaligen Erlebnisse rund um Weihnachten erleben durfte, gehören zu meinem ganzen Topf an Highlights 2017!“

Welche Highlights hatte euer 2017 – schreibt es uns in die Kommentare!

Informationen zum Autor

Hey Dresden ist das junge Dresdner Online-Magazin mit aktuellem und wichtigem aus Lifestyle, Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur. https://www.hey-dresden.de

Das könnte Dich auch interessieren
Mein Highlight und ich 2017 – 2

Deine Meinung ist uns wichtig.

*