Home > Dresdner > Mein Highlight und ich 2017 – 2

Mein Highlight und ich 2017 – 2


Das alte Jahr beugt sich dem Ende und was haben wir alles erlebt? Ich habe einen neuen Job begonnen, mir ein Regal gebaut und habe meinen zweiten Sohn auf dieser Welt begrüßt. Euch haben wir auch nach euren Highlights 2017 gefragt? Habt ihr noch mehr Highlights, dann schreibt sie uns in die Kommentar!

Ramona hat 2017 ihren eigenen kreativen Laden auf dem Weißen Hirsch eröffnet!

Ramona hat 2017 ihren eigenen kreativen Laden auf dem Weißen Hirsch eröffnet!

Ramona (38), Loschwitz

“Im Oktober habe ich meine Kreativwerkstatt „KreaTour“ am Weißen Hirsch eröffnet, wo ich Kindern wie Eltern eine bunte und kreative Zeit bescheren möchte. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, wo sich Menschen begegnen, entspannen, kreative Ideen austauschen oder umsetzen, Neues gestalten und stolz nach Hause gehen. Das geschafft zu haben ist mein Highlight 2017!“

Nele hat 2017 privat und im Beruf viel erlebt. Beim HC Rödertal hat sie eine neue sportliche Heimat gefunden.

Nele hat 2017 privat und im Beruf viel erlebt. Beim HC Rödertal hat sie eine neue sportliche Heimat gefunden.

Nele (27), Großröhrsdorf

„Mein Top-Erlebnis war 2017, dass die Schüler in meinen ersten Referendariatsstunden als Geschichts- und Englischlehrerin Spaß hatten und mich auch als Lehrer respektieren. Mein Flop war die Insolvenz meines ehemaligen Arbeitgebers, der Handball Club Leipzig. Das war ein belastendes Ereignis und das passierte genau im Sommer, in der Zeit in der man sich nach einer harten Saison entspannen sollte. Dann passiert sowas, das ging mir schon sehr nah!“

Informationen zum Autor

Hey Dresden ist das junge Dresdner Online-Magazin mit aktuellem und wichtigem aus Lifestyle, Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur. https://www.hey-dresden.de

Das könnte Dich auch interessieren
Mein Highlight und ich 2017 – 1

Deine Meinung ist uns wichtig.

*