Skateplatz in Dresden Tolkewitz

Skaterplatz TolkewitzOk auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere, werde ich heute versuchen, die Skateranlage in Tolkewitz zu beschreiben. Blamieren deswegen, weil ich von dem Sport keine Ahnung habe. Hinweise zur richtigen Bezeichnung der Geräte und eine Einschätzung zum Fahrspaß werden daher besonders gern entgegengenommen.

Geräte:

Die Anlage besitzt ein Eckelement (Bowl), eine zweiseitige Funbox (Floatbank mit schräger Ledge) und eine vierseitige Funbox (Pyramide mit Rail)

Sicherheit und Sauberkeit:

Die Anlage ist in Ordnung. Das Umfeld sieht allerdings traurig aus. Obwohl genügend Papierkörbe vorhanden sind, liegen kaputte Glasflaschen, gefährliche Splitter und jeden Menge Müll (Tetrapacks, Kippen usw.) herum. Man sollte meinen, dass die potentiellen Benutzer der Anlage groß genug sind, um Ihren Dreck selbst zu beseitigen, aber offenbar ist das zuviel erwartet. Es ist traurig anzusehen, wie auf diese Weise der schöne Platz verkommt.

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben