Spielplatz Alte Dresdner Straße (Lausa)

Spielplatz Alte Dresdner Straße (Lausa)

Hinter der Weixdorfer Grundschule befindet sich am nördlichen Ende des Gimpelwegs ein Spielplatz. Es gibt ein niedriges Klettergerüst der Firma KIT, welches vielleicht ein Schiff ein Seeungeheuer oder eine Pirateninsel ist? Dazu gehört auch eine kleine Rutsche.

Der Spielplatz ist neuwertig und sehr schön angelegt. Bis die Bäume groß sind, wird es allerdings im Sommer keine Schatten geben.

Im Themenstadtplan ist der Spielplatz als geeignet für Kinder zwischen 12-18 Jahre verzeichnet. Ich bin anderer Meinung und würde sagen, dass dieser Spielplatz ideal für die Kleinsten ist. Also so ab 2 Jahre bis maximal 6 Jahre.

Gleich daneben befindet sich ein kleiner Ballspielplatz.

Spielplatz Alte Dresdner Straße (Lausa)Spielplatz Alte Dresdner Straße (Lausa)Spielplatz Alte Dresdner Straße (Lausa)

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben