Wohngebietsspielplatz Braunsdorfer Str. in Dresden-Gorbitz

Leider kein Bild vorhanden

Ende November 2013 hat mir F.P. den folgenden Artikelvorschlag übermittelt. Leider habe ich bislang noch keine Bilder dazu. Wer wohnt in der Nähe und kann mir ein paar zusenden?

Der Spielplatz liegt mitten zwischen den Wohnhäusern (wodurch keine Autos zu hören oder sehen sind) und ist aktuell ganz neu.

– Sandkasten mit kleinem Tisch inklusive Drehrad und Schaufel
– Rutsche auf einem kleinem Berg (recht schnell)
– Kletterwürfel mit Klettersteinen, eher für die Größeren
– Seilklettergerüst
– im Kletterrutschbereich ist alles mit Gummimatten ausgelegt

Leider ist aufgrund der herbstlichen Witterungsbedingungen der frisch angelegte Rasen schon niedergetrampelt worden.

Vielen Dank an F.P. für diesen Artikelvorschlag!

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben