Home > Events > Wir laden euch ein zum ersten Anime-Highlight des Jahres in Dresden!

Wir laden euch ein zum ersten Anime-Highlight des Jahres in Dresden!


Es ist soweit! Am 29. Januar startet auch in Dresden die Animesaison 2019!
Der Startschuss fällt Ende Januar mit einem echten Highlight. Die Dresdner Kinos zeigen „Dragonball Super: Broly“, im Rahmen der KAZE Anime-Nights. Und das ganze schon einen Monat nach dem Kinostart in Japan.

Die KAZE-Anime-Nights starten in diesem Jahr zum fünften Mal durch. Den Anfang macht dieses Anime-Highlight rund um Dragonballs, Son Goku und Vegeta. Im Laufe des Jahres folgen noch neun weitere herausragende Filme dieses speziellen asiatischen Genres.

Haltet die Augen offen – auch Dresdner Kinos werden dabei sein!

Worum geht’s im aktuellen Dragonball-Z-Streifen?

Die Dragonball-Reihe geht weiter! Die Fortsetzung der Kultserie ist bereits der 20.Film der beliebten Anime-Reihe. Und ein Ende ist nicht in Sicht! Aber worum geht’s im aktuellsten Streifen?

Es geht um nicht weniger als den härtesten Kampf 2019! Son Goku und Vegeta bekommen einen Gegner, der es wirklich in sich hat und selbst Freezer alt aussehen lässt. Sein Name: Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft.

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf… in Begleitung von Broly. 100 Minuten Laufzeit voller Action und gewohnt einzigartiger Kämpfe erwarten euch!
(FSK: 12)

Gewinnt Freikarten für Dragonball-Z bei Hey-Dresden.de!

Hey-Dresden.de präsentiert gemeinsam mit den KAZE-Anime-Nights die erste Vorstellung in den Dresdner Kinos: UCI-Kinowelt, dem Rundkino Dresden und dem Cinemaxx!

Am 29.Januar können 2 x 2 Anime-Fans in der UCI-Kinowelt die japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln gratis erleben, denn wir verlosen Freikarten!

Sagt uns dazu einfach, welchen Anime du am liebsten schaust! Die Kommentare unter diesem Artikel reichen zur Teilnahme. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.1. 2019, 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Informationen zum Autor

Hey Dresden ist das junge Dresdner Online-Magazin mit aktuellem und wichtigem aus Lifestyle, Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur. https://www.hey-dresden.de

2 Responses

    1. Susan Rautert

      Happy Glückwunsch, Andrè! Du bist Gewinner von 1×2 Tickets für Dragonball-Z
      Verate uns deinen vollständigen Namen an rautert@hey-dresden.de und wir tragen dich auf die Liste an der Kino-Kasse ein. 🙂

      Viele Grüße dein Hey-Dresden-Team.

Deine Meinung ist uns wichtig.

*