Home > Eltern > Gewinne Tickets für das Disney Junior Mitmach-Kino!

Gewinne Tickets für das Disney Junior Mitmach-Kino!

Am 18. März gleich in vier Kinos in Dresden, das DISNEY JUNIOR Mitmach-Kino.

Gleich in vier Dresdner Kinos steigt am 18. März die sechste Auflage des DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO! HEY DRESDEN verlost dafür 8 Tickets!

Licht aus, Ruhe und Stillsitzen? – Nicht beim DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO! Am 18. März laden Micky und seine Freunde bereits zum sechsten Mal den Kinonachwuchs zu einem einzigartigen Erlebnis ein. In über 300 Lichtspielhäusern deutschlandweit bringt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO so richtig Schwung in die Säle. Denn bei diesem cineastischen Highlight dürfen die Kleinsten eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln – eben alles, nur nicht leise sein!

Mitmachen ist Pflicht

Auf der großen Leinwand führt Gastgeber Micky die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das neben tollen Spielen zum Mitraten und Liedern zum Mitsingen auch aus exklusiven Premierenfolgen besteht. Zwei brandneue Episoden von MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER werden gezeigt und auch das Vampirmädchen VAMPIRINA hat seinen ersten großen Auftritt im Kino in einer spannenden und noch nie zuvor gesehenen Folge. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO – für alle Kinder ab zwei Jahren der perfekte Kinosonntag!

Vier Kinos in Dresden im Disney-Fieber

Gleich in vier Kinos in unserer Stadt habt ihr die Chance Mickey und seine Freunde zu erleben.

Kino Zeit
Cineplex Rundkino Dresden / CINEMAGNUM
(Prager Strasse 6)
13:00 Uhr
UFA-Kristallpalast Dresden
(Sankt-Petersburger-Strasse 24a)
14:00 Uhr
UCI Kinowelt Elbe Park
(Lommatzscher Strasse 82)
15:00 Uhr
CinemaxX Dresden
(Hüblerstrasse 8)
10:30 Uhr
14:00 Uhr

Die Übersicht aller teilnehmenden Kinos

Gewinne dein Ticket für das Disney-Junior-Mitmach-

Gewinne dein Ticket

HEY DRESDEN verlost für das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO am 18. März insgesamt 8 Tickets. Was ihr dafür tun müsst: einfach diesen Artikel mit eurer Lieblings-Disney-Figur kommentieren. Mit viel Daumendrücken geht es am 18. ins Cineplex Rundkino Dresden. (Verlosung läuft bis 13.3. – 12Uhr – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Über Disney Junior
Disney Junior ist der werbefreie Vorschulsender von Disney, der gezielt für Kinder im Alter von 2-7 Jahren und deren Eltern entwickelt wurde. Das Programm verbindet Disneys konkurrenzlose Erzählkunst und die beliebtesten Disney Figuren von damals und heute mit sprachfördernden Spielen, kreativen Bastelideen, Tipps für eine gesunde Lebensweise sowie dem spielerischen Erlernen wichtiger Sozialkompetenzen. Mit Serien wie DIE GARDE DER LÖWEN, SOFIA DIE ERSTE, JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN und Shows wie ART ATTACK möchte Disney Junior die kleinsten Zuschauer anregen, mitzulachen, mitzusingen, mitzutanzen – und vor allem viel Spaß miteinander zu haben. In Deutschland ist Disney Junior über Sky, die Deutsche Telekom, Unitymedia und Vodafone zu empfangen; in Österreich ebenso über Sky sowie A1; und in der Schweiz über Teleclub und UPC.



Informationen zum Autor

Jan Claus ist gebürtiger Dresdner und hat lange "draußen" gewohnt. In Mittweida studiert, hat er viele Jahre als Freier Mitarbeiter für den Mitteldeutschen Rundfunk gearbeitet und ist derzeit Pressesprecher eines deutschen Ingenieurdienstleisters. Jan Claus lebt mit seiner Familie in Seidnitz, fährt Rad bis ihn der Schnee stoppt, liest gern Krimis und hört noch lieber Hörspiele. Zuhören ist generell sein Ding. Die Geschichte zur Geschichte erfahren und dann für HEY DRESDEN aufschreiben. http://www.heydresden.de

Das könnte Dich auch interessieren
Die romantischsten Plätze in Dresden
Ab heute auch in Dresden – KAZÉ ANIME NIGHTS 2018 –
5 Dresdner Kinos für den besonderen Filmgenuss
1.260km voller Überraschungen- 5 Ausflugsziele am Elberadweg in Dresden

26 Responses

    1. Hallo Mike, dann schon vielen Dank für die Teilnahme und ihr seid im Lostopf! Schreibt uns bitte noch deinen Nachnamen, für den Fall, dass ihr die Tickets bekommt, damit wir das weitergeben können.

    1. Liebe Tina,
      dank dir, dass du mitgemacht hast. Ihr seid im Lostopf und wir drücken euch die Daumen! Schreibt uns bitte noch deinen Nachnamen, für den Fall, dass ihr die Tickets bekommt, damit wir das weitergeben können.

  1. Heinrich

    Sofia die Erste ist sehr bleibt bei meiner Tochter. Selbst der Bruder schaut gern Jake und die Nimmerlandpiraten noch mit.

    1. Lieber Heinrich,
      herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ihr seid im Lostopf. Schreibt uns bitte noch deinen Nachnamen, für den Fall, dass ihr die Tickets bekommt, damit wir das weitergeben können.

    1. Liebe Conny,

      vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr seid im Lostopf. Schreibt uns bitte noch deinen Nachnamen, für den Fall, dass ihr die Tickets bekommt, damit wir das weitergeben können.

  2. Andreas

    Meine Tochter liebt das Micky Maus Winderhaus, umso mehr würden wir uns freuen, beim Mitmachkino die Mitmachsacheb nützlich einzubringen. Viele Grüße, Andreas

    1. Lieber Andreas,

      vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr seid im Lostopf. Schreibt uns bitte noch deinen Nachnamen, für den Fall, dass ihr die Tickets bekommt, damit wir das weitergeben können.

  3. Lewanow

    Hallo Jan, mein Sohn und ich lieben über alles Bambi. Mich beeindruckt selbst dieser Klassiker der schon über 70 Jahre alt ist und nichts an seiner Frische eingebüßt hat. Viele Grüße von Nadine und Alvah.

Deine Meinung ist uns wichtig.

*