Christmasspecials mit Subcutours

Das Logo von Subcultour Dresden
Das Logo von Subcultour Dresden

Du willst mehr als nur Glühwein trinken & Quarkkeulchen essen?

Jedes Jahr im Dezember verwandelt sich Dresden in eine märchenhafte Weihnachtsstadt. An jeder Ecke ein kleiner Weihnachtsmarkt, überall duftet es verführerisch nach Süßen und die ganze Stadt leuchtet weihnachtlich. Doch auf der Suche nach dem ausgefallenen, individuellen Weihnachtsgeschenk kommt schnell die Ernüchterung –  zu viele Menschen und an jeder Bude der gleiche Weihnachtskram.

Im Dezember öffnen Dresdner Künstler ihre Ateliers oder Backstuben. Das erste Brot selbst backen...

Im Dezember öffnen Dresdner Künstler ihre Ateliers oder Werkstätten. Das erste Brot selbst backen mit Torsten Görg von Kornkreise.

Dresdner Künstler öffnen ihre Wohnungstüren und Ateliers nur für Euch!

Dresden während der Weihnachtszeit mal ganz anders erleben.Trefft Dresdner Künstler, kommt bei Plätzchen und Glühwein ins Gespräch und werdet gemeinsam kreativ. Wie wäre es denn dieses Jahr mal individuelle und selbst hergestellte Weihnachtskarten zu verschenken? Oder eure Gäste am 3. Advent mit dem Duft eines selbst gebackenen Brotes zu überraschen. subcultours hat sich dafür gemeinsam mit Dresdner Künstlern das richtige ausgedacht.

Vinyl drehen lernen mit DJ György de Val die.

Vinyl drehen lernen mit DJ György de Val die.

Christmascards & Kerzenschein – diese Zeit des Jahres mal ganz anders erleben

Bei den 3 verschiedenen Christmasspecials könnt ihr zum Beispiel zusammen mit euren Freunden Viktoria Grafs Atelier in Striesen bestaunen, euch von ihrer Kreativität anstecken lassen und mit ihren Tipps eure eigenen, persönlichen Weihnachtskarten gestalten. Auch Thomas alias György de Val lädt euch bei weihnachtlichen Snacks in sein Aufnahmestudio in der Neustadt ein, zeigt euch die basics im Dj-en und bringt euch mit neuer Inspiration vielleicht zur ausgefallenen Weihnachtsgeschenkidee. Oder doch lieber ein selbst gebackenes Brot mit Rezept an Weihnachten verschenken?

Was muss ich tun, damit ich teilnehmen kann?

Welcher auch euer Favorite sein mag, um Dresden während der Weihnachtszeit mal anders zu erleben und eure eigenen Weihnachtsgeschenke herzustellen, besucht einfach die Website www.subcultours.com/dresden. Dort könnt ihr euren Platz in der Christmassubcultours ganz einfach bis 1 Tag vorher buchen.

Webseitenlink: www.subcultours.com

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben