Altes Wettbüro

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 16:30 - 00:00
  • Montag: 16:30 - 00:00
  • Dienstag: 16:30 - 00:00
  • Mittwoch: 16:30 - 00:00
  • Donnerstag: 16:30 - 00:00
  • Freitag: 16:30 - 00:00
  • Samstag: 16:30 - 00:00

Bewertungen:

5
5,0

Bar, Restaurant und Club

Location:

Google Bewertungen:

Heike Hofmann19.01.24 15:05:10Ganz tolles Restaurant. Ein super freundlicher Service. Sind sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es selbstverständlich weiter.
Dominique20.10.23 10:43:47Super feiner Inhaber geführter Laden, mit immer wechselnder sehr tollen individuellen Speisekarte. Trotz extrem hohen Gästeaufkommen, bleiben alle relaxt ohne den Gast aber dabei zu vergessen. Unbedingt reservieren 😉! Ach und sehr Hundefreundlich! Ein kleine Anmerkung, für mich könnten die Speisen etwas wärmer sein, aber vielleicht aber auch nur meine Wahrnehmung;😀
Marco R.19.11.23 20:35:38Schöne Mischung aus entspannter Atmosphäre, schickem Essen und guten Getränken. Die Karte wechselt regelmäßig. Es gibt neu interpretierte Klassiker, toll zubereitet und schön angerichtet. Die Weine sind schön ausgesucht. Man kann hier einfach immer einen guten Abend haben
Jenna S26.12.23 21:29:44Wir waren heute am Mittag zu 6. dort essen. Bedienungen freundlich, Getränke und Essen kamen schnell. Preise sind etwas höher aber noch im Rahmen. Werde gerne wiederkommen. Sieht von außen nicht extrem einladend aus, aber von Innen ist es sehr schön. Das Essen war wirklich sehr gut und auch die Portionen ausreichend. Mal etwas andere Kombinationen , also nichts was man zuhause schnell zaubern könnte. Klare Empfehlung von mir :)
Paul Bogdan26.11.23 22:11:01Waren für einen großen Geburtstag dort essen. Hat mich von vorn bis hinten begeistert. Absoluter Geheimtipp. Essen grandios, Bedienung klasse.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.