Camondas Kakaostube und Café

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 18:00
  • Montag: 10:00 - 18:00
  • Dienstag: 10:00 - 18:00
  • Mittwoch: 10:00 - 18:00
  • Donnerstag: 10:00 - 18:00
  • Freitag: 10:00 - 18:00
  • Samstag: 10:00 - 18:00

Bewertungen:

5
5,0

Beschreibung:

Direkt gegenüber vom Haupteingang zum Dresdner Residenzschloss befindet sich das größte Schokoladen-Geschäft von CAMONDAS. Hier finden Sie die Kakaostube und Café.
Genießen Sie ein Heiß- oder Kaltgetränk direkt im herzlichen Ambiente. Entdecken Sie die einzigartige Vielfalt der besten Schokoladen der Welt, lassen Sie sich individuell von unserem Verkaufsteam beraten und probieren Sie auch einmal ein Stück. Sie können unser Schokolade Online kaufen. Im Sommer erhalten Sie hier Schokoladeneis aus echter Schokolade pur oder verfeinert mit würzigen Aromen. Im Winter warten köstliche, heiße Schokoladengetränke darauf von Ihnen vernascht zu werden.

Location:

Google Bewertungen:

Martin25.11.25 12:03:11Klein aber fein. Sehr tolle und informative Ausstellung. Unser guide war sehr gut hat alle Fragen beantwortet. Zum Abschluss die Schokoladen Verkostung war ein Traum.
R G22.07.25 20:19:31Also wir fanden das Schokoladenmuseum sehr aufschlussreich und interessant, was uns begeistert hat war die auch die ausgiebige Auswahl an Schokolade. Auch für Kinder oder Gruppen gibt es ein Schokoladen Rätsel. Das Café ist auch stilvoll eingerichtet und man kann da die Zeit sehr schön verbringen, natürlich darf das Eis nicht fehlen. Also kann wir können es nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Madlen Reimann23.10.25 09:55:45Schönes kleines Museum mit angeschlossenem Shop und Cafè. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert - auch mit Kindern. Im Museum kann ein Rätsel gelöst werden und es gibt auch eine kleine schokoladige Belohnung. Eine Schokoladenverkostung ist inbegriffen.
Sven Körner19.09.25 15:08:34Sehr informatives Schokoladenmuseum. Man erfährt wirklich viel über gute Schokolade und was Dresden damit zu tun hat. Eine echte Empfehlung! Der Laden bietet die Möglichkeit sich anschließend mit wirklich leckerer Schokolade einzudecken. (Man kann natürlich auch nur den Laden nutzen. 😉)
I. G.09.10.25 10:35:23Wir waren jetzt bestimmt schon 8 x in Camondas. Haben dort im Café die heiße Caramel-Nougat Schokoade getrunken. Es war Mega lecker. Das Personal super nett. Rundum ein gelungenes Café. Wir haben auch Schokolade gekauft. Tolle Pralinen. Preisleistung total gerechtfertigt. Denn es sind besondere Pralinen und Schokoladen da gibt man gerne mehr Geld aus. Wir kommen auf jedenfall wieder. Das gehört zu einem Dresdenbesuch einfach dazu. Über das Museum kann ich nichts sagen das machen wir beim nächsten Besuch.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.