Groovestation

Von Kneipensurfer

Live-Club

Location:

Google Bewertungen:

D B13.07.22 08:54:07Tolle Location! Meine Nummer 1 was Billard in der Neustadt angeht. Darüber hinaus finden hier immer mal kleinere Konzerte oder Partys statt, welche durch die urige und entspannte Atmosphäre abgerundet werden. 🙂
Marcus Wiertz27.05.22 08:22:38Sehr cooler Laden mit Oldschool Livemusik. Im hinteren Bereich Billiard und Kicker, vorne ein Raum der als Club dient mit kleiner Bühne. Bierpreise völlig in Ordnung.
Felix Füllmich (FF2010)01.08.22 20:41:28Tolle Bands, tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Ich weiß nicht was die anderen meinen, zu mir waren alle freundlich. Wahrscheinlich "So wie es in den Wald hinein ruft, ..." "Cold Years" und "Make War" sind fantastisch gute Bands. Würde jederzeit wiederkommen.
Leuchte Geist08.10.22 21:24:54Wir kamen zum Billard spielen. Als dann im anderen Raum der DJ spielte, kann man nicht nochmal vor die Tür gehen ohne dann Eintritt zahlen zu müssen. Vollkommener Blödsinn, da man ja schon drin war und auch gar nicht zum Tanzen gekommen ist, sondern zum Billard spielen. Sehr deutsch…
Markus Foos25.09.22 10:00:50Schöner Club mit allerlei kreativen Angeboten: Montags Aktiv-Tag mit Tischtennis, Kicker und Billard, unter der Woche Quiz-Abende und Live-Karaoke und am Wochenende gute Musik. Super Adresse für Menschen "mittleren" Alters (also alles, was sich ein bisschen zu alt fürs im Keller befindliche Downtown fühlt 😀 )

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.