Groovestation

Von Kneipensurfer

Live-Club

Location:

Google Bewertungen:

Nature Trails Endlich gutes Futter24.03.24 21:16:44Wir waren zum Dontos Konzert und waren begeistert von den Mitarbeitern (super freundlich am Einlass und trotz großem Andrang bei den Getränken schnell) sowie von der Location (Sound war Klasse und Toiletten sauber) . Man bekam während des Konzerts sogar kostenlos Wasser von den Securities, was bei der Hitze und der Bewegung wirklich gut tat. Rundum tolles Konzert, auch Dank der Groovestation.🤟👍
Claudia Göpfert17.04.23 18:26:17Diese Lokation bietet den idealen Raum für Konzerte, Billiard und Kicker. Auch an der Bar können viele Geschmäcker glücklich werden. Die kleinen Terrassen sind einfach hervorragend zum Abkühlen nach einen durchtanzten Konzert.
Hannah Burian19.12.23 10:35:57Alle super nett und gastfreundlich. Garderobe einfach überall, sehr unkompliziert. Die Säule mitten auf der Bühne stört allerdings erheblich die Sicht und dadurch ein wenig das Erlebnis...
doreen klaßen02.04.24 04:28:07Kleiner, gemütlicher Club mit wirklich netten Mitarbeitern. Das Musikangebot ist spitze, für jeden etwas dabei. Ich komme gern wieder.
Spiti 7824.03.24 08:21:57Von wegen Female Pop night ab 23 Uhr. Ich habe mit meiner Freundin den Laden um 23:15 betreten, haben 14 euro Eintritt bezahlt, 45 min den Roadies der Band davor beim Abbauen zugeschaut. Die letzten 10 min hat dabei eine DJ gedämpfte Hintergrundmusik bei vollem Licht gemacht. Wir sind um Mitternacht wieder gegangen, ich wollte meinen Eintritt für das zurück wofür wir bezahlt haben und nicht bekommen haben (wenn ich Roadies beim Abbauen zuschauen will gehe ich zu meinem Kumpel), die Roadies waren da immer noch nicht ferig. Die Dame am Eingang hat das verweigert, meine Nachfrage nach dem Manager wurde mit dem Kommentar "der hilft der Band beim Einladen" abgewiesen. Betrügerladen, nie wieder.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.