Down-Town

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

1
4
1,2

Dance-Club

Location:

Google Bewertungen:

Timo Moser28.05.22 22:51:12Türsteher machen ihren Job gut, Männer dürfen garned erst rein. Umso kürzer der Rock umso schneller kommst du rein. Bodenloser Service; -4 Sterne wären angebracht
Tom Schu04.06.22 11:28:24Den Mädels macht's Spaß aber die Türsteher sind nach wie vor ein paar der unangenehmsten Menschen die es gibt. Man muss sich die wie Möchtegern Kriegsveteranen mit Machtkomplexen vorstellen die der ganzen Welt zeigen wollen, was für knallharte Typen die sind. Da gibt's auch der Reeperbahn nettere Kollegen. Ein Kollege von mir kam schon mehrmals nüchtern nicht rein weil er ja angeblich besoffen wäre und wenn man versucht zu erklären dass er nichts trinkt wird man selber nicht mehr rein gelassen. Für normale Gespräche mangelt es wohl an Intelligenz
Tschiemoko25.06.22 22:13:17Türsteher lassen einen nicht rein, nur weil wir 5 (nicht betrunkene) Männer sind. Hätten gerne einen schönen Abend im Downtown verbracht, aber 5 sind scheinbar einer zu viel. Kein Verständnis für diese Willkür. Nie wieder Downtown!!!
aluap paula22.05.22 03:16:38Nachdem der Türsteher uns vorgeworfen hat, dass wir stark alkoholisiert wären, durften wir auf Empfehlung eine dreiviertel Stunde etwas essen und ein Glas Wasser trinken gehen. Anschließend konnten wir unser Glück nochmal versuchen und uns wurde der Eintritt gewährt..absolut wahllose Auslese am Einlass.!
Ernst04.03.22 18:14:33Guter Club, wenn man sich durchgehend von unangenehmen Typen antanzen lassen will. Die Musik stellt dabei wohl den großten Pluspunkt dar, da ist eine gute Mischung durchaus gegeben. Anders sieht es bei der Getränke-Auswahl und Größe aus, das Preis/Leistungsverhältnis lässt klar zu wünschen übrig.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.