Down-Town

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

2
3
2,2

Dance-Club

Location:

Google Bewertungen:

Kevin Xhemo05.11.22 23:20:30Türsteher sagt etwas Sinnloses, dass nur Stammgäste rein dürfen, einfach rassistisch. Mir wurde gesagt, dass der Club voll ist, aber immer noch eine lange Schlange hereinkommt. Ich wurde nicht ohne Grund eingelassen, fühle mich diskriminiert. Meiner Meinung nach ist dieser Club eine Schande.
Roy Tutzschky07.08.22 11:02:00Recht ordentliche....für jeden Geschmack was dabei...das einzige was nervt, sind die ewigen Wartezeiten an der Bar....da wirst du zwischendurch wieder nüchtern! Liegt aber nicht an den Barleuten, sondern eher daran, daß zu viele Leute im Club sind! ✌️
Jan G.02.07.22 14:15:17Die Türsteher sind extrem unfreundlich und leider auch sehr aggressiv den Gästen gegenüber. Da ich von der gegenüberliegend Straßenseite einen Snap gemacht habe, wurde mir anschließend der Eintritt verwehrt. Meine Freunde und ich haben unser Geld die Nacht deshalb einige Häuser weiter ausgegeben. Wir alle werden nach dem Zwischenfall und der von einem der Türsteher an den Tag gelegten Aggressivität sicher nicht mehr hier hin gehen!
Lisa K31.10.22 00:09:18Diskriminierend, wir wollten mit einer Gruppe Südländer in den Club und uns wurde gesagt, dass wenn wir nochmal so ein Klientel anbringen, wir selber nicht mehr reinkommen. Einfach krass Wir waren 5 Frauen und 5 Männer
Frank Abagnale14.08.22 16:32:42Ich war wegen eines Konzertes im Downtown und war von der Location sehr angenehm überrascht. Die Getränke waren überraschend günstig und die Türsteher für dieses Konzert waren sehr freundlich. Zu den regulären Disco Veranstaltungen kann ich keinerlei Erfahrungen teilen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.