Mandarin

Von Kneipensurfer

Chinesisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 22:30
  • Montag: 11:00 - 22:30
  • Dienstag: 11:00 - 22:30
  • Mittwoch: 11:00 - 22:30
  • Donnerstag: 11:00 - 22:30
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00

Location:

Google Bewertungen:

Julia R02.01.24 06:24:09Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war super lecker, ich hatte die Ente und Huhn in der Pfanne mit der pfeffersoße. Ich muss sagen das war eines meiner besten asiatischen Essen!
garnelen_sindcool Neocaridina16.02.24 17:28:25Das Essen war Lecker und wir hatten einen Drehtisch gebucht. Kann ich nur empfehlen wenn man da mit der Familie hingeht und was mich wundert ist, dass sehr wenig Leute da sind (Abends) obwohl das Essen sehr Lecker ist. Die Kellner sind nett und die Innenausstattung ist sehr schön und angepasst.
Nile 0811.04.24 15:21:07Wir waren vor kurzem im Mandarin essen und waren leider nachdem wir gute Bewertungen bei Google gelesen haben ein wenig enttäuscht! Die Vorspeise war gut, aber das Hauptgericht war leider sehr enttäuschend. Die Ente Kross mit süß-saurer Soße war leider nur eine trockene Ente sauer! Von süß keine Spur! Die Soße war die schlimmste süß-saure Soße die ich je gegessen habe, sie war viel zu sauer und man konnte sie nicht aufessen! Des weiteren war das viel zu wenige Gemüse unter der trockenen Ente viel zu wenig und viel zu trocken bzw. zum Teil wässrig, kein Geschmack war dran! Für 17€ für dieses Gericht pro Person ist das schon eine Frechheit. Der Service war hingegen gut und die Mitarbeiter freundlich. Am Ambiente könnte man noch arbeiten, gerade draußen auf der Terrasse.
Tim Dorau08.07.23 15:46:22Bei aller Liebe, das war nix. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen, überall riecht es komisch. Die Toilette nicht sauber (immer ein übler Indikator). Die Fleischqualität war nicht doll. Beide Saucen waren nicht lecker. Selbst die aus einer Fertigmischung zusammengebraute Sauer-Scharf Suppe hat nicht geschmeckt. --> Neue Sauer-Scharf Mischung kaufen --> Mal wieder etwas in die Bestuhlung und Sauberkeit investieren --> Dem Koch sagen, dass die asiatische Küche viele leckere Gewürze bereithält.
Jason Duessel04.07.23 05:47:59Echt schönes Restaurant mit leckeren Essen! Der Service war echt gut und sehr freundlich. Eine 10 von 10 bekommst es weil die Portionen für den Preis mega groß sind! Guten Appetit
2
1
2
4,0

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.