Home > Freizeit > Freunde des Bergsports aufgepasst

Freunde des Bergsports aufgepasst

Am Freitag den 11.11.16 ist es mal wieder soweit, das 13. Bergsichten-Festival öffnet an der TU Dresden seine Pforten.


Es gibt wie in jedem Herbst legendäre Bergsteiger, große Abenteuerberichte, spannende Livevorträge, eindrucksvolle Filme und Dokumentationen zu erleben. Für alle Fans des Bergsportes ist dies ein fester Termin im Jahreskalender. Aber auch Hobbykletterer, Sportfreunde und Fans der kultivierten Unterhaltung sind gern gesehen und können sich hier von der Faszination der Berge begeistern lassen.

Die Eintrittspreise zu den einzelnen Vorträgen und Filmen findet Ihr bei der jeweiligen Programmbeschreibung.

Mehr Infos findet ihr wie immer hier:
Bergsichten

switzerland-862870_640

Informationen zum Autor

Du suchst mehr Ideen für Freizeit und Co.? Dann schau doch einfach mal bei http://www.langeweile-a.de

Das könnte Dich auch interessieren
Niedersedlitz – ein auferstandener Ort
Museumsbesuch und Naturgenuss: Die Richard-Wagner-Stätten in Graupa
Zschonergrund – eine willkommene Abwechslung zur Elbe
Weixdorf – Beschaulichkeit im Dresdner Norden

Deine Meinung ist uns wichtig.

*