Madeleine Jensch02.12.25 18:35:03Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Die Pizzen waren ultra groß und lecker.. wir haben unsere halbe Pizzen daher sogar noch für zuhause einpacken lassen können in hübsche, nachhaltige Tüten. Danach gab es noch süßes Dessert, ebenfalls leckeriös! Wir kommen wieder!
N.Kun12312.11.25 13:13:14Wirklich tolles Restaurant! Die Pizza war nicht nur groß, sondern auch geschmacklich top – knuspriger Boden und frische Zutaten. Der Service war super freundlich und aufmerksam, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Preis-Leistung stimmt absolut. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
Mandy Rabe01.12.25 18:14:00Super gemütlich und einfach riiiiiesige, super leckere Pizzen. 😍 Mitunter sitzt man etwas eng am Nachbartisch und die Privatsphäre ist dahin. Aber alles in allem sehr zu empfehlen. 👌 Wir kommen garantiert wieder.
Sylvia K.02.12.25 14:25:12Trotz vollem Haus war der Service super und das Essen kam schnell. Es war mega lecker und hat allen geschmeckt. Die großen Fenster finde ich zum rausschauen super, grade in der Weihnachtszeit. Die hausgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Nick Frost24.10.25 09:07:01Das Essen wiederum sehr lecker, Portionen sehr groß (Risotto mit Pilzen, Pizza Quattro Formaggi). Der offene Merlot (in 0,5 l Karaffe) auch sehr empfehlenswert. Aber der Service! Während ich ihn bei der letzten Rezension vor einem Jahr noch gelobt habe, war er diesmal grottenschlecht. Getränke (Wasser und Wein, je zwei Gläser) nur auf den Tisch geknallt, nicht eingeschenkt. Zucker zum Espresso erst nach Anforderung, kein Glas Wasser dazu. Dolci haben wir bestellt, kamen trotz Mahnung nach zehn Minuten nicht - anstelle kam unaufgefordert nach weiteren fünf Minuten die Rechnung. Natürlich mit neuerdings üblichen Vorschlägen für "Tip" auf dem Kartenlesegerät. Dazu missverständlich "anderer Betrag", was nicht den Gesamtbetrag, sondern den für den "Tip" meint. Reservierung dringend empfohlen, ohne hätten wir warten müssen. Sehr lebhafte Atmosphäre durch Gruppe(n) auf der unteren Etage.
Bild: Christian Held
Speisekarte:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.