Tex Mex Santa Fe

Von Kneipensurfer

Mexikanisches Restaurant

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 22:00
  • Montag: 17:00 - 22:00
  • Dienstag: 17:00 - 22:00
  • Mittwoch: 17:00 - 22:00
  • Donnerstag: 17:00 - 22:00
  • Freitag: 12:00 - 22:00
  • Samstag: 12:00 - 22:00

Location:

Google Bewertungen:

Ralf Menge22.05.22 21:28:00Phantastisches Essen. Gerne wieder. Von mir jedoch nur 4,5 Sterne, da eine telefonische Reservierung praktisch unmöglich ist...Am Ende hat es online geklappt und wir waren Happy, aber den Rat möchte ich anderen gern vorab mitgeben. Wenn ihr es reinschafft, werdet ihr jedenfalls nicht enttäuscht!
Lisa N.18.09.22 19:25:29Dieses Restaurant ist mega mexikanisch! Als Vorspeise gab es Albondigas, die gut, jedoch etwas trocken waren. Die Hauptspeise war ein Tortilla-Menü, welches hervorragend schmeckte. Besonders lecker waren die Quesadillas und Enchiladas! Zum Dessert wurden Churros gereicht, die teuer, aber schmackhaft waren. Die Bedienung war super lieb. Einziges Manko war die musikalische Atmosphäre, welche keine große Rolle spielte. Wir kommen gerne wieder!
Mia Mia09.07.22 10:40:16Zentral gelegen, toller und freundlicher Service, leckere Cocktails und sehr gutes Essen! Wir hatten einen sehr freundlichen Service und wirklich gutes Essen- Chips und Dip, Borito und Quesadilla alles sehr lecker und schön angerichtet! Wir empfehlen das Tex Mex natürlich weiter !
Andre Gerhardt15.10.22 20:58:45Sehr nette, lockere und herzliche Bedienung, die trotz des Gästeaufkommens nichts am Service bemängeln lässt. Das Essen war vorzüglich.
Michael Hoffmann05.11.22 05:39:29Wir waren gestern für eine Firmen-Feier hier. Dafür gibt es die Möglichkeit, Menüs vorzubestellen, wovon wir natürlich Gebrauch gemacht haben. Das Ambiente und der Service sind top, super freundlich und auch die Kleidung der Mitarbeiter dem Namen angepasst. Das Essen war einfach Spitze. Bei unsren 21 Essen gab es keinen Einzigen, der etwas daran auszusetzen gehabt hätte. Auch der "Gruß aus der Küche" vor dem Essen - Nachos und Dips - kam sehr gut an. Was man nur wissen sollte, wenn man hier Menüs vorbestellt: Das Essen kommt in Pfannen, die auf den Tischen verteilt werden. Es kann also sein, dass sich das Essen, was man bestellt hat, auf einem anderen Tisch befindet. Das machte es etwas komplizierter und man bekommt nicht unbedingt das Bestellte zu essen. Da aber alle anderen Menüs genauso schmackhaft sind und es reichlich gibt, ist das nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Ich kann das TexMex zusammen mit meinen Kollegen definitiv weiterempfehlen.
5
5,0

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.