Tex Mex Santa Fe

Von Kneipensurfer

Mexikanisches Restaurant

Öffnungszeiten

Location:

Google Bewertungen:

U. Frenzel11.04.23 07:44:46Servicepersonal einsame Spitze, super zuvorkommend. Essen auch hervorragend. Den Kindern war es teilweise zu scharf. Getränke auch sehr gut und zudem sehr gemütlich. Hier lassen sich gerne ein paar Stündchen verbringen.
Lukas Locker03.06.23 17:02:54Waren mit 6 Personen dort essen und es war wirklich sehr lecker. P/L ist super und man bekommt ordentliche Portionen und gute Qualität. Der Kellner war der Knaller und für alle jederzeit verfügbar. Das Ambiente könnte etwas schöner sein, das Interieur wirkte etwas in die Jahre gekommen.
Tom03.01.20 08:25:09Fazit: Essen super, Bedienung nett, lange Wartezeiten aufs Essen. Hier waren wir zum Abendessen, es war wie immer voll, Gott sei dank hatten wir reserviert. Die Bedienung machte von Anfang an einen sehr netten Eindruck und wir konnten auch schnell Getränke bestellen. Diese Kamen auch promt. Beim Essen war es ein wenig anders. Das konnten wir zwar schnell bestellen, aber es dauerte dann schon mal 45min bis die Vorspeise da war und weitere 45min bis der Hauptgang kam. Das war doch recht lang, auch für frische Zubereitung. Der Geschmack macht das Warten aber wieder wett. Denn geschmeckt hat es uns sehr gut und wenn wir mal wieder mehr Zeit und ruhe haben, kommen wir gern wieder.
qlboiii12.07.23 14:07:58Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat als Gruppe zum Abendessen. Diesmal hat es das TEX MEX getroffen. Als wir angekommen sind, war es eine drückende Hitze bei 30Grad. Wir wurden direkt, wie es.sich später herausstellte, vom Chef begrüßt und platziert. Die Getränke wurden rasch gewählt, 6 Bier. Lockere Sprüche und eine entspannte Atmosphäre ließen uns die Hitze schnell vergessen. Das Restaurant füllte sich allmählich aber kein weiterer Mitarbeiter zusehen. Wir fragten nach und stellten fest das El Cheffe den Abend alleine schmeißt. Alles kam ohne.lange Wartezeiten, er war stets freundlich, zuvorkommend und immer gut drauf. Man hat es ihm nicht angemerkt. Im Gegenteil er war mit einer solchen Freude dabei und hat eine außergewöhnliche Gastfreundschaft an den Tag gelegt. Das Essen war echt lecker, Vorspeisen, Hauptgang und Dessert alles wirklich großartig. Danke für den Abend. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Tu Quyen Dao07.06.23 20:37:44Wir haben eine Grillplatte für zwei Personen bestellt und generell fand ich es lecker, aber ein paar Sachen fand ich leider zu trocken oder nicht gut genug gewürzt. Der Service war aber mega nett und die Atmosphäre im Restaurant war auch angenehm. Preislich fand ich die Platte auch angemessen.
3
2
4,6

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.