Tex Mex Santa Fe

Von Kneipensurfer

Mexikanisches Restaurant

Öffnungszeiten

Location:

Google Bewertungen:

Alica Nähser02.04.21 20:24:02Wir sind ohne Reservierung vorbei und haben auf Anhieb einen Tisch bekommen. Das Essen war super lecker, die Cocktails waren gut und unser Kellner war super freundlich und locker. Der Preis den wir am Ende bezahlt haben war absolut angemessen und ich geh gern wieder hin!
Louisa Hofmann23.07.20 19:37:40Leider gab es anscheinend einen Ausfall beim Personal und ein einziger Kellner musste fast alle Tische allein bedienen und schien dadurch verständlicherweise gestresst. Kann natürlich mal passieren, ich hoffe aber der Herr hat für seine Arbeit an diesem Abend ordentlich Trinkgeld bekommen. Das Essen war dennoch (wie immer!) sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Mir kam es so vor als wären die Portionen etwas kleiner als früher, aber ich bin trotzdem satt geworden. Ich komme auf jeden Fall gern wieder! 🙂
Steffi Häse09.01.21 11:55:59Leider kann ich hier nur 2 Sterne vergeben, da mehr als nur Eines nicht gepasst hat. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, dagegen kann man nichts sagen, wirkte jedoch überfordert und es dauerte auch länger, bis wir bedient worden, besonders aufs Essen haben wir ziemlich lange gewartet. Wie man auf meinen Bildern erkennen kann, isst das Auge hier zwar mit, doch davon hat man auch nichts, wenn das Essen nicht so schmeckt. Mein Hühnchen war total trocken und hat so geschmeckt, als ob es bereits schon mal gebraten wurde. Ich war selbst schon öfters mexikanisch essen und bisher hat mich noch kein mexikanisches Restaurant so enttäuscht, wie dieses hier. Was bei diesem Restaurant noch positiv zu nennen ist, ist das Ambiente, das ist wirklich sehr schön.
Mrs. Bahrke24.10.20 19:29:13Sehr lecker nur dauert es etwas länger die Bestellung aufzunehmen und wir haben lange gewartet bis wir zahlen konnten . Aber dafür waren alle sehr nett und zuvorkommend
Natalie Schnitzer28.09.20 18:55:37Bedienung nett, essen ok und Toilette war sauber. Der Service hat nur etwas lange gedauert. Wir können aber nicht sagen das wir unzufrieden waren
1
3
1
3,8

Fotos (10):

Bild: Christian Held

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.