Ballplatz an der Flutrinne

flutrinne_ballplatz

Zwischen der Wohnanlage und den Kleingartensparten befindet sich noch eine Wiese mit zwei Fußballtoren (ohne Netz) und einer Tischtennisplatte. Der Eigentümer ist vermutlich der Betreiber der Wohnanlage.

Location:

Google Bewertungen:

S. Hennig06.10.19 19:54:25Wer seine Ruhe haben will ist hier richtig... oder auch Kinder die gerne Tischtennis spielen möchten, können ihren Spaß haben. Für alles andere ist der Spielplatz nicht zu gebrauchen. Ich habe jetzt erfahren, dass verschiedene Spielgeräte auf Grund von Alterserscheinungen und Defekten entfernt bzw. abgebaut wurden sind. Da es in der Gegend ein paar Meter weiter schon den nächsten Spielplatz gibt, denke ich, kann man das verschmerzen.
  • Sonntag: 08:00 - 22:00
  • Montag: 08:00 - 22:00
  • Dienstag: 08:00 - 22:00
  • Mittwoch: 08:00 - 22:00
  • Donnerstag: 08:00 - 22:00
  • Freitag: 08:00 - 22:00
  • Samstag: 08:00 - 22:00
  • Spielplatz Flutrinne 1
  • An der Flutrinne 47A, 01139 Dresden, Deutschland
1
2,0

Erstellt: 7. März 2010

Update: 4. Oktober 2016

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben