Spielplatz Albert-Schweizer-Str. in Freital

Spielplatz Albert-Schweizer-Straße in Freital

Maria schreibt: “Direkt an der Weißeritz, im Winter 2011 neu eröffneter Spielplatz mit Sandkasten, Balancierstrecke und Kletterturm aus Holz. Insgesamt gibt es vier verschiedene Spielgeräte und gegenüber befindet sich der restaurierte Storchenbrunnen.
Die Sauberkeit der Spielplätze ist gut, am Storchenbrunnen gibt es leider schon Scherben.”

Heute habe ich von Nancy diese tollen Bilder bekommen. Vielen Dank dafür!

Update vom 22.5.2012

Nancy hat gerade noch einmal ein neues Bild geschickt (siehe oben rechts). Inzwischen wurden auf dem Spielplatz noch die Säulen bunt angemalt.
Spielplatz Albert-Schweizer-Straße in FreitalSpielplatz Albert-Schweizer-Straße in FreitalSpielplatz Albert-Schweizer-Straße in FreitalSpielplatz Albert-Schweizer-Straße in FreitalSpielplatz Albert-Schweizer-Straße in FreitalSpielplatz Albert-Schweizer-Straße in Freital

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben