Die neue „Fluggesellschaft“ Adventure Rooms

Von solebtDresden

Im Frühjahr 2018 hat Adventure Rooms für euch neue spannende Abenteuer. Adventure Rooms Dresden eröffnet die neue „Fluggesellschaft“. Diese wird dir 6 aufregende Reiseziele, mit viel Spannung und Abenteuer, weltweit anbieten.

Adventure Rooms, welche wir vergangenes Jahr bereits für euch besucht haben, eröffnen im Frühjahr 2018 einen neuen 2. Standort in Dresden. Dort wird der Fokus auf Reisen und Abenteuer liegen. Der Gründer der “Fluggesellschaft“ ist Christoph Eske. Jede „Fluglinie“ wird 60 Minuten in Anspruch nehmen und für ausreichend Komfort und Spaß wird definitiv gesorgt. Unter den „Reisezielen“ sind berühmte Orte wie Paris, New York, Berlin, Palermo, Bern sowie ein noch unbekannter Ort in Rumänien.
Auf 1.000 qm werden dir 6 Spielwelten angeboten, welchen über 70 Besuchern gleichzeitig ermöglicht, knifflige und spannende Rätsel zu lösen, um zu entkommen. Dadurch wird der 2. Exit Room in Dresden zum größten von ganz Sachsen.

Bevor die „Fluggesellschaft“ eröffnet, kannst du auch bei Adventure Rooms am Albertplatz eine Menge Spaß und Rätsel erleben!

Bevor die „Fluggesellschaft“ eröffnet, kannst du auch bei Adventure Rooms am Albertplatz eine Menge Spaß und Rätsel erleben!

Wenn du jetzt bereits spannende Rätsel erleben möchtest, dann besuche doch Adventure Rooms Dresden in der inneren Neustadt, direkt beim Albertplatz! Hier gelangst du auf ihre Homepage!

Tickets für den Vorverkauf für die „Flüge“ kannst du bereits jetzt schon hier erwerben.

Bist du schon gespannt auf die neuen Abenteuer? Dann kannst du dich auf ein weiteres tolles Ereignis 2018 freuen! Wir werden dich umgehend informieren, sobald das neue Exit Game beginnen wird!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.