Filzkastanie

Von amberlight-label
Bevor die letzten Kastanien völlig verschrumpelt sind, muss unsere Filzkastanie noch in den Blog wandern.
Bei den Naturkindern bestaunt und natürlich sofort vorgenommen, als die Kastanien noch so verzaubend glatt aussahen, verging dann doch einige Zeit bis endlich die Filzwolle rausgekramt wurde und bei einem Besuch
von Strategchen eine der Kastanien eine grüne Wollhülle bekam.



Die Stachelspitzen sind mir zwar nicht so gelungen, denn dafür hatte ich wahrscheinlich schon zu fest gefilzt, aber unsere große Hochzeitschale, die im Gegensatz zum sträflich vernachlässigten Jahreszeitenast, auf dem *psssst* immer noch Frühling ist, regelmäßig mit jahreszeitengerechten Naturmaterialien für unsere Tochter gefüllt wird, sieht gut aus mit dem grünen Farbklecks. Mit dem Spiel „Hülle auf – Kastanie raus – andere Kastanie rein“ hat sie sich sogar noch im Schlafanzug gerne beschäftigt.


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.