Schnellrestaurant Duong Ngoc Tien

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 21:30
  • Montag: 17:00 - 21:30
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00 - 21:30
  • Donnerstag: 17:00 - 21:30
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 17:00 - 22:00

Bewertungen:

5
5,0

China-Thai-Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Rico Böhme10.02.24 10:17:19China-Thai Restaurant - Gemütliches Asia-Bistro mit großem Geschmack Im charmanten Ambiente des "China-Thai Restaurant" erlebt man eine authentische asiatische Küche in Bistro-Atmosphäre. Trotz seiner bescheidenen Größe bietet das Restaurant ein großes Geschmackserlebnis mit traditionellen Gerichten. Die Portionen sind großzügig bemessen, der Service herzlich und aufmerksam. Für Liebhaber der asiatischen Küche ist dieses kleine, gemütliche Restaurant definitiv einen Besuch wert!
Julian Horther25.07.23 19:15:40Ich werde hier kurz und knackig beschreiben, was ich von dem Restaurant halte,um anderen einen ersten Eindruck ermöglichen zu können, die das Restaurant noch nicht besucht haben. Die Preise sind für die Portionsgröße akzeptabel, die Bedienung ist sehr freundlich und fragt, ob alles in Ordnung ist auch wenn noch kein Essen auf dem Tisch serviert wurde. Das hat mir sehr gut gefallen, weil man wertgeschätzt wird. 👍 Optisch waren die Gerichte sehr schön angerichtet und geschmacklich war es auch sehr gut Ich persönlich werde dort wieder essen gehen und kann es nur empfehlen. Am Ende gibt der „Kellner“ noch einen Apperitiv aus in Form eines Pflaumenschnaps Weiter so!!! ☺️
Sofia Reich24.03.24 20:25:51Kleines schönes Restaurant. Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich! Das Essen war hervorragend und für den Preis top 👍🏼
Sarah Peñaranda Carrion19.06.22 19:36:59Wir waren erst skeptisch, als wir die Speisekarte gesehen haben, denn diese ist eingeteilt in vietnamesische, japanische, chinesische und thailändische Gerichte. So viele unterschiedliche Küchen. Kann das überhaupt authentisch schmecken? Ja! Wir haben absichtlich von allen vier Richtungen etwas bestellt und es war schlichtweg alles köstlich. Und das bei dieser Gerichtgröße, wow. Hier stimmt sowohl die Qualität, als auch die Quantität. Wir sind mehr als satt und glücklich geworden. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch die super freundliche Bedienung und der niedlichen Einrichtung. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder!
Gunar Mende03.06.23 09:14:12Zunächst schauten wir recht scheu in das Lokal. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber da auch andere Gäste drin saßen und ihr Abendessen hatten, probierten wir es aus. Die Bedienung hatte ordentlich zu tun, aber ist sehr freundlich. Wir entschieden uns aus der Auswahl von Japanischen, Thailändischen, Vietnamesischen und Chinesischen Gerichteen, die allesamt ein sehr angenehmes Preisniveau hatten für die Erdnusssoßenvarainte des gebackenen Hähnchens (T19 & T17). Was sollen wir sagen? Der Geschmack war einfach mega!! Wir waren uns einig, dass wir hier auf jeden Fall wieder hingehen werden.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.