Namaste

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

2
3
2,6

Imbiss

Location:

Google Bewertungen:

Maik Mietz31.05.20 22:25:45Wir waren heute zu dritt hier essen , das essen war sehr sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise sind unschlagbar für die Qualität der Speisen - wir werden öfter herkommen und bedanken uns beim ganzen Team
TheMassive Bash30.08.21 14:35:24Habe um 11:00 Uhr bestellt für 13:00. 13:30 habe ich angerufen und wollte mal Fragen wo mein Essen bleibt da ich einen Termin um 14:00 Uhr hatte - es ging jemand ran und meinte „dein Essen kommt schon irgendwann“ und hat aufgelegt, ich habe noch nie so schlechten Service erlebt (Essen kam 13:50 an).
Alex Bellon26.02.22 12:55:13Richtige Verarsche!!! Lieferando Bestellung, Barzahlung angegeben wurde nicht akzeptiert, extrem unhöfliches Personal, stunde Lieferzeit kam trotzdem 25 min zu spät,Haben alle Vorspeisen bestellt und es wurde komplett das falsche geliefert, Pizzabrötchen mit Spinat kamen stattdessen mit Tomatensoße, weder Huhn noch Zwiebelringe kamen dafür "gemischtes Gemüse" was nur ekelhafte Pampe war die frittiert wurde . NIE WIEDER!!!
I P04.05.21 09:53:20Entgegen dem, was irgendwelche arroganten Wichtigtuer, die meinen einen auf Gordon Ramsey machen zu können, aber nicht einmal den Unterschied zwischen "als" und "wie" kennen schreiben, ist das Namaste voll in Ordnung. Die Preise sind nahezu unschlagbar, das Essen immer lecker. Wer Probleme mit der Verdauung hat, dem sei zu empfehlen entweder einen Arzt aufzusuchen oder die örtliche Apotheke, da gibt es auch was von Ratiopharm ;D Die Angestellten sind total nett, immer freundlich. Ich gehe seit Jahren hierher, nie gab es Probleme. Mehr muss man nicht sagen. Sieht lecker aus, schmeckt lecker, ist günstig und meine übrigens empfindliche Verdauung hat dem Essen bisher immer problemlos standgehalten. Das Ambiente ist eben Neustadt, wer es schickimicki will, soll sich eben einen teuren Schuppen suchen. Ach ja, Don und wenn du dich wirklich so gut mit indischen Essen auskennst, dann solltest du wissen, dass hier der Grundsatz gilt: Früher oder später erwischt es eh jeden. ;D
Anne Bachowski12.10.21 11:02:20Das schlechteste Essen, das ich seit langem gegessn habe (und das obwohl Namaste mal mein Lieblingsinder war). Kaltes Essen, lieblos in die Lieferbox geklatscht. Der absolute Hit war für mich allerdins, dass sich inmitten des bestellten Hühnerfleisch auch Stücken von Schwein befanden. Das grenzt für mich schon fast an Körperverletzung.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.