Scheune

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 14:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 21:00
  • Mittwoch: 17:00 - 21:00
  • Donnerstag: 17:00 - 21:00
  • Freitag: 17:00 - 22:00
  • Samstag: 09:00 - 22:00

Bewertungen:

5
5,0

Kulturzentrum und Cafe

Location:

Google Bewertungen:

Peter Treitler17.04.24 08:11:08Wir haben nach einem Stadtrundgang in Dresden hier zu Abend gegessen. Wirklich super! Ausgezeichnete vegetarische Haupt- und Nachspeisen und sehr nette Bedienung. Wir haben auch ein bisschen was über die Geschichte der Scheune und über Dresden erfahren.
Duck Doc12.05.24 19:36:40Tolles Restaurant in großartigem Ambiente mit sehr leckeren Speisen. Vor allem bei schönem Wetter lädt der Innenhof zum Sitzen ein. Alles war frisch und lecker. Danke für die großartige Mittagspause!
Theresa Hübner03.06.24 11:34:00Wir waren mit zwei Kindern nach einem langen Tag in Dresden hier. Es hat so so gelohnt! Gemütliche Einrichtung (vor allem die Terrasse ist ein Traum), leckere, frische Gerichte - aber das beste war der Kellner (Besitzer?). Mein kleiner Sohn hatte sich auf Eierkuchen gefreut, die es aber eigentlich nur zum Frühstück gibt. Extra für ihn hat er den Koch gebeten, Eierkuchen zu machen- mein Sohn war überglücklich! Wie kommen gerne wieder und können dieses Restaurant gerade Familien sehr empfehlen.
conny g.10.01.24 20:19:49Nach längerer Abstinenz nun schon zum 2ten mal innerhalb weniger Wochen im Scheune Café gewesen. Schon beim ersten mal waren wir vom Essen total begeistert und so auch heute wieder. Absolute Empfehlung!
Monique W.30.04.23 16:56:11Das orientalische Frühstück ist super! Üppig und Auswahl an vielen kleinen Köstlichkeiten. Statt Oliven bekam ich eine Alternative, sehr aufmerksam. Der Avocadosalat und Dal sind auch sehr zu empfehlen - ja, wie waren am Abend gleich nochmal da ;) Gefühlt 1 1/2 Avocado auf dem Salat, macht super satt :) Nette Bedingungen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.