Do – Street Food Vietnam

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 20:00
  • Dienstag: 11:00 - 20:00
  • Mittwoch: 11:00 - 20:00
  • Donnerstag: 11:00 - 20:00
  • Freitag: 11:00 - 20:00
  • Samstag: 11:00 - 20:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Max Power01.08.22 20:36:37Mein letzter Besuch direkt im Restaurant ist leider schon 2 Jahre her und Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mir letzte Woche direkt etwas zum abholen bestellt. Meine Wahl ist auf das Erdnusscurry mit Hühnchen für 7,90 € gefallen. Dies wurde mit, wie im Bild zu sehen in einer umweltfreundlichen Verpackung angeboten, was ich recht gut finde. Aber leider war die Portion recht überschaubar von der Menge. für die Mittagszeit ist das schon okay, aber die Menge an Fleisch war definitiv nicht ausreichend. Vielleicht habe ich auch nur eine nicht so optimale Portion erhalten. Grundsätzlich war der Geschmack sehr gut, das Gemüse war noch knackig und frisch. Einziger weitere kleiner Kritikpunkt war leider das fehlen des Erdnuss-Geschmacks in der Sauce. Ich werde sicherlich nochmal direkt ins Restaurant gehen und dann ein Update meiner Bewertung da lassen.
Julia Werner23.07.22 10:01:26Sehr frische und leckere Küche. Schön eingerichtetes Lokal und faire Preise!
Robert Hoffmann19.08.22 09:55:27Mega, am besten: Sesam lachs frittiert mit Reis. Es war einfach so lecker. Die Sommerrollen auch
Leonie Keller02.08.22 11:53:25Sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen! Die Ente mit den gebratenen Nudeln war jedoch etwas trocken, da hätte ich mir mehr Soße gewünscht.
Hornpep04.05.22 08:58:49Meiner Meinung nach einer der besten Vietnamesen in der Stadt. Bei den Wochenspecials sind oft authentische Gerichte dabei, die man woanders vergebens sucht (das Gulasch-Pho sollte es immer geben). Aber auch die "Standardgerichte" wie gebratene Nudeln/Reis und auch das Curry sind deutlich besser als beim Asia-Imbiss von nebenan. Daher wärmste Empfehlung.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.