Do – Street Food Vietnam

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 11:00 - 20:00
  • Dienstag: 11:00 - 20:00
  • Mittwoch: 11:00 - 20:00
  • Donnerstag: 11:00 - 20:00
  • Freitag: 11:00 - 20:00
  • Samstag: 11:00 - 20:00

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Damian Brockmann09.01.21 14:03:30Sehr lecker, freundliches Personal, Essen war auch schnell fertig, Portionen könnten vielleicht etwas größer sein - aber ich esse auch sehr viel. Deshalb trotzdem 5 Sterne. Weiter so!
Fabian Holmer04.01.21 20:56:47Wir haben unterwegs angehalten, um etwas Essen mitzunehmen. Sehr freundliches Personal, äußerst zügig ohne lange Lange Wartezeit und überaus köstlich. Sehr zu empfehlen.
Kaneda “Kaneda_Sun”16.02.21 18:52:37Lieblingsrestaurant Geschmackvoll eingerichtet, freundliche Bedienung und sehr, sehr gutes Essen. Vegan wird ebenfalls angeboten, alles wird frisch zubereitet und man kann in die offene Küche blicken und beim Kochen zuschauen - ein bisschen wie Thailand, oder Bali. 😊 Wir waren schon mehrmals hier essen und wurden nie enttäuscht - einfach Top. Die Preise sind vollkommen angemessen und auf keinen Fall zu teuer. Gut zu erreichen mit der Bahn - Linie 4, Linie 9 und Linie 13. Oder man Parkt gegenüber auf den Parkplätzenz des Alten Straßenbahnhofs Mickten.
Beatrice Ullrich11.12.20 18:27:52Wie immer wieder einfach nur lecker. Wegen welches Essen man bestellt es schmeckt himmlisch. Sommerrolle war hervorragend und auch der Lachs mit Gemüse und Jasminreis wieder hervorragend. Immer wieder gern
Max Seidler26.08.20 06:15:36Alle Speisen, die wir mittlerweile probiert haben, waren super lecker und frisch. Für uns ein wöchentliches Muss - gerade durch die Wochenspecials wird es nie langweilig. Außerdem hervorzuheben sind die immer freundlichen (nicht übertrieben!) Mitarbeiter, die umweltfreundlichen Verpackungen und dass auch im Rahmen einer Onlinebestellung auf Sonderwünsche eingegangen wird. Wir hoffen, dass uns dieser Laden noch lange in unserer Nachbarschaft erhalten bleibt.

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben