Bailamor

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 19:00 - 02:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 19:00 - 02:00
  • Samstag: 21:00 - 23:30

Bewertungen:

4
1
4,4

Tanz, Club und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Thomas Joachimi03.08.23 07:53:57Kleine knuffige Tanz Location in Dresden Neustadt mit zwei Floors. Es läuft Bachata, Kizomba und Salsa aller Art. Die Besucher sind bunt gemischt und das Personal freundlich und für einen Plausch zu haben. Alle sanitären Einrichtungen sind gut in Schuss und sauber. Bei schönem Wetter kann auch getrost auf der Straße davor weiter getanzt werden. Jetzt aber genug der förmlichen Rede, es war einfach geil. Empfehlenswert.
Julia Kauschke06.04.24 07:44:28Klasse Musik, super toller DJ, entspannte schöne Atmosphäre. Einfach traumhaft!
Kim11.06.23 13:08:41Wenn ich mal aus Berlin in Dresden bin, bin gerne dort zu Besuch auch wenn ich eher lieber Salsa Cubana tanze als auf der Linie. Dort tanzen die meisten alle Linie. Wenn alle Linie tanzen bekommt man oft die Absätze der Frauen zu spüren wenn es auf der kleinen Tanzfläche zu eng wird. Verletzungsgefahr. Aber dafür kann der Club nichts. Ansonsten super liebe Mitarbeiter, DJs, und tolle Stimmung bisher. Und ich war bisher 3x dort
Theresa Bauer14.04.23 20:15:41Tolle Location. Es wurde getanzt. Zwei Areas. Nur Salsa und Kizomba. Wir waren 1 Stunde da und es lief kein einiger Bachata! Nichts für Bachatateros. Sehr enttäuschend
Jenna17.05.19 15:19:57Klein aber fein. Das Bailamor bedeutet für mich immer Urlaubsfeeling. Es ist ein Mix aus Tanzschule, Treffpunkt mit Freunden und Bar. Dieser Mix macht es so einzigartig. Es gibt keine andere Tanzschule in Dresden, die so ein Flair versprüht und in der sich tanzen lernen wie ein Kurzurlaub in Kuba anfühlt. Ich bin super gern dort.
sSi7-26XA8″ view=“gallery“]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.