Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Seb L25.07.21 16:33:08An der Elbe gelegen und an Sommertagen immer sehr gut besucht. Man sollte vorher reservieren um auf Nummer sicher zu gehen 😉 Gute und auch immer regelmäßig wechselnde Monats- bzw Sonderbiere. Speisen auch immer von Super Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Freundliche flotte Bedienung, die auch auf extra Wünsche eingeht.
Julia Herzog30.06.21 16:43:00Wenn man als Erwachsener ein Kinderessen bestellt, dann auch sagt, dass man das bitte als Erwachsenenportion haben möchte und man dann noch 2 Euro Aufschlag bezahlt, weil man als Erwachsener eine Speise aus der Kinderkarte wählt, weil einem das andere Essen nicht ansteht und dann trotzdem nur eine Kinderportion erhält, dann finde ich das schon unverschämt. Zumal auf die Frage, ob das die Erwachsenenportion sei, kommt: Nein dann hätten wir die doppelte Portion berechnen müssen mit doppeltem ERWACHSENENZUSCHLAG. Das ist doch einfach nicht zu glauben und dann wurde die Vorspeise auch noch vergessen.... erst auf Nachfrage zum Hauptgang gebracht...... echt enttäuschend, dafür das man sich freut endlich mal wieder essen zu gehen und das 17 Uhr, wo nicht mal viel los ist.
ich bins16.07.21 20:27:19Ein Platz den man bei einem Besuch der Elbemetropole unbedingt einplanen sollte. Bier was hervorragend schmeckt. Personal was nicht auf den Mund gefallen ist. Essen könnte besser sein, aber das ist Geschmackssache.
Katrin Heine21.07.21 17:14:52Das Essen und auch das Bier sind exzellent. Man sitzt dort herrlich im Biergarten. Nur die Bedienung war etwas kurz angebunden und manchmal gab es längere Wartezeiten, obwohl nicht voll besetzt war.
Holger Seide27.07.21 19:43:49Immer wieder lecker, immer wieder schön. Gutes Bier in mehreren Sorten und große Essenportionen. Auf jeden Fall sollte man hungrig und durstig hingehen. Zu reservieren ist ne gute Idee, sonst kann es dauern einen Platz zu bekommen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.