Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

2
1
1
1
3,6

Location:

Google Bewertungen:

Claudia König11.08.21 11:56:39Das Bier ist sehr gut. Es war dort sehr gut besucht. Das Essen war schnell da und auch schmackhaft. In einem Essen fand sich ein Plastikstück. Die Bedienung nahm es zwar zur Kenntnis, das war es aber auch schon. Fanden wir nicht so gut. Alles in allem können wir trotzdem empfehlen dorthin zu gehen.
der Grieche01.10.21 12:17:46Am Montag 27.09. betrat ich das Restaurant - Watzke am Ring. Da kam schon die Frage (von dem Mann hinterm Zapfhahn) nach einem Nachweis (3G). Daraufhin erwiderte ich, dass ich lediglich ein Fass abholen möchte. Da wurde ich bereits des Restaurants verwiesen, weil ich diesen Nachweis nicht erbringen konnte. Diese Umgangsart finde ich kundenunfreundlich, traurig und erschreckend. Man sollte mal "die Kirche im Dorf" lassen. Wo ist nur der Satz - der Kunde ist König - geblieben. PS. Dank an den Kellner der mir das Fass an die Türschwelle gebracht hat. Das war das letzte Mal, dass ich dort Bier geholt habe.
E. H.22.08.21 05:27:53Super schöner Ausblick auf Elbe und Dresden im Biergarten. Obwohl es total voll war, sehr freundliches und schnelles Personal. Auch unser Essen war schnell und lecker, wirkte zudem aus sehr frischen Zutaten zubereitet. Auch für Vegetarier, zumindest wenn man nicht viel Auswahl braucht, empfehlenswert.
Uwe Brodowski10.08.21 21:00:30War bis heute sehr zufrieden.Ein bis zweimal in der Woche gehen meine Frau und ich, wenn Spätschicht war( also nach 22:00 Uhr ) ins Watzke auf ein Feierabendbier. Heute haben wir nichts mehr bekommen, da schon 22:15 Schankschluß war. Für uns unvorstellbar...noch nie zuvor passiert. Ein Novum und hoffentlich passiert es nicht wieder
ich bins16.07.21 20:27:19Ein Platz den man bei einem Besuch der Elbemetropole unbedingt einplanen sollte. Bier was hervorragend schmeckt. Personal was nicht auf den Mund gefallen ist. Essen könnte besser sein, aber das ist Geschmackssache.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.