Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

1
3
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Elsbeth Wuttig07.05.22 19:50:01Es war super. Vom Empfang bis zum Abschied. Bedienung sehr zuvorkommend, immer präsent obwohl sehr viele Gäste an wesend waren. Das Essen war sehr gut, natürlich auch die Getränke. Einen humorvollen Hinweis, sollten Sie Steak bevorzugen, dann nehmen Sie ein Messer von zu Hause mit? Das Steak war sehr zart, schmackhaft gut essbar, aber ließ sich mit dem Steakmesser nicht oder sehr schwer zerkleinern 😂
Uwe Brodowski10.08.21 21:00:30War bis heute sehr zufrieden.Ein bis zweimal in der Woche gehen meine Frau und ich, wenn Spätschicht war( also nach 22:00 Uhr ) ins Watzke auf ein Feierabendbier. Heute haben wir nichts mehr bekommen, da schon 22:15 Schankschluß war. Für uns unvorstellbar...noch nie zuvor passiert. Ein Novum und hoffentlich passiert es nicht wieder
Gisela Lehmann13.05.22 22:54:58Ball Haus Watzke o. K. Personal super, Essen schmackhaft.. The fire birds Programm, spitze, super. Klasse... Tolles Programm..
ich bins16.07.21 20:27:19Ein Platz den man bei einem Besuch der Elbemetropole unbedingt einplanen sollte. Bier was hervorragend schmeckt. Personal was nicht auf den Mund gefallen ist. Essen könnte besser sein, aber das ist Geschmackssache.
Katrin Heine21.07.21 17:14:52Das Essen und auch das Bier sind exzellent. Man sitzt dort herrlich im Biergarten. Nur die Bedienung war etwas kurz angebunden und manchmal gab es längere Wartezeiten, obwohl nicht voll besetzt war.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.