Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 20:00
  • Montag: 12:00 - 20:00
  • Dienstag: 12:00 - 20:00
  • Mittwoch: 12:00 - 20:00
  • Donnerstag: 12:00 - 21:00
  • Freitag: 12:00 - 21:00
  • Samstag: 12:00 - 21:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

3
1
1
3,6

Location:

Google Bewertungen:

Martin Sykora02.05.21 11:11:14Es ist toll, dass ein Straßenverkauf der im Ballhaus produzierten Waren angeboten wird. Leider wurde meine Bestellung eines Siphons Monatsbier (Maibock) vergessen und erst auf Nachfrage erinnerte man sich. So vergingen 20 Minuten mit Warten, bis ich meine Ware erhielt, obwohl die Abfüllung nur 5 Minuten dauerte.
Marco Kretzschmann02.06.21 07:40:25Bestes Bier. Geniales Ambiente. Freundliches und aufmerksames Personal. Update 1.6.21: Das Essen ist nun nochmal deutlich besser geworden. Jetzt 6 Sterne!
Judy20.04.21 05:09:19Ein Traumblick im Sommer, wenn man da draußen im Garten sitzen kann. Essens Top! Personal natürlich freundlich! Und ja die Ambiente rund um stimmt !
Melanie Sternchen04.06.21 20:43:12Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht endlich mal wieder. Super Essen nettes Personal vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Céci Günther29.05.21 18:41:26Wir sind vor Corona gerne ins Ballhaus Watzke gegangen. Heute haben wir als Familie eine unschöne Erfahrung gemacht. Auf der Homepage vom Ballhaus Watzke und in der gültigen Coronaverordnung steht, dass für den Einlass in den Biergartenbereich für einen Hausstand nur eine Reservierung nötig ist. Mehrere Hausstände gemeinsam müssen einen Test, Impfung oder Genesung vorweisen. Wir haben uns extra vorher informiert und wurden trotzdem abgewiesen. Uns wurde gesagt, sie haben Hausrecht und können sagen das man immer Test, Impfung oder Genesung vorweisen muss. Das hätte man auf der Homepage auch gleich so schreiben können. Eigentlich wollten wir null Sterne vergeben, geht leider nicht. Wir hoffen es ändert sich bald was.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.