Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12:00 - 19:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 12:00 - 19:00
  • Samstag: 12:00 - 19:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Frank Erlebach28.03.21 20:59:22Ein tolles Team. Immer freundlich und zuvorkommend. Uns gefällt es jedesmal wenn wir dort einkehren.
Regina Naujokat31.03.21 16:31:04Frischgebrautes Bier. Mehrere Sorten. Schmeckt sehr gut frisch gezapft.Auch Speisen reichlich zur Auswahl. Personal sehr freundlich. Wenn der Biergarten wieder CORONA bedingt benutzt werden darf,eine sehr schöne Aussicht zur Elbe und Panorama von dresdener Elbufer Altstadt- Neustadt. Ruhige Lage.Angrenzender Radweg.
Melanie Gierth21.09.20 04:25:58Einfach toll. Die Bedienung und das Ambiente ist super. Preis Leistung top. Kann ich jeden empfehlen.
Marion Hanschke26.10.20 14:01:40Wir sind immer mal wieder zum Essen im Watzke, waren und sind immer mit dem Essen sehr zufrieden. Leider war heute eine lange (50 Minuten) Wartezeit, bevor wir das bestellte Essen bekamen. Hatten wir noch nie und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser wird.
Erik Fischer20.10.20 07:41:02Wir waren zum Feierabend um 19 Uhr im Brauhaus Watzke. Grundsätzlich sollte man reservieren. Wir bestellten das Tagesangebot: einen Burger mit einem Bier dazu. Relativ schnell kam auch das Essen, nur leider dauerte das Bier länger. Leider war der Burger nicht der, den wir bestellt hatten. Nach dem Rücksprache war das Tagesangebot bereits ausverkauft. Geschmacklich war es nicht gut, das Brot kalt, der Patty lauwarm. Der Service ist bei vielen Gästen überfordert. Erst am späteren Abend mit weniger Gästen wurde es besser.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.