Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 14:00 - 19:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 14:00 - 19:00
  • Samstag: 14:00 - 19:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

2
1
1
1
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Marion Hanschke26.10.20 14:01:40Wir sind immer mal wieder zum Essen im Watzke, waren und sind immer mit dem Essen sehr zufrieden. Leider war heute eine lange (50 Minuten) Wartezeit, bevor wir das bestellte Essen bekamen. Hatten wir noch nie und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser wird.
Werner Küppenbender19.08.20 12:50:31Bier und Essen waren sehr gut. Die zuständige Servicemitarbeiterin war leider kein Grund zum Wiederkommen, sichtlich überfordert und dazu auch noch patzig. Wer mag schon von einer hilflosen Kellnerin zurecht gewiesen werden? Wir nicht und an anderen Tischen sah es nicht anders aus!!! Da fragt man sich: Wo war da wohl der Chef, bemerkt er das nicht, oder ist es ihm gar egal?
Madl Mar19.08.20 20:26:21Saßen im Biergarten, mit Blick auf die Elbe und Altstadt. Bierbänke sind jetzt nicht die bequemsten Sitzmöbel aber vom Ambiente her, ist der Biergarten sehr gemütlich. Personal freundlich und schnell. Hatten halbe Hachse, welche sehr lecker war. Kommen gerne wieder. PS.: Bier ist auch wunderbar 😉
Karsten Kuhn29.08.20 16:56:41Das Bier ist immer noch gut, der Rest hat ziemlich nachgelassen im Laufe der Jahre.
Stefan Buschmann21.10.20 05:05:44Kurze Rast in einem sehr gemütlichen Brauhaus direkt am Elberadweg. Essen und Bier schmeckt super und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Uns (2Familien mit vier Kindern) hat es super gefallen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.