Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Carla Baldini10.08.22 09:41:12Kurzen Radlerstop eingelegt. Auch wenn wie nicht gegessen haben, so können wir doch sagen, dass die männliche Bedienung äußerst aufmerksam und höflich war uns in Sachen Bier toll beraten hat. Die Lage und das Ambiente sind bombastisch. Also sehr zu empfehlen.
Axel de Vries02.08.22 08:40:05Direkt an der Elbe und am Radweg gelegen mit tollem Ausblick auf die Elbe und Dresden. Leckere Hausbiere und gute Hausmannskost in ordentlichen Portionen. Hier kann man bei einer Radtour sehr schön Pause machen und Kraft für die weiteren Kilometer sammeln... oder beim leckeren Bier verpacken 😉
Uwe Brodowski10.08.21 21:00:30War bis heute sehr zufrieden.Ein bis zweimal in der Woche gehen meine Frau und ich, wenn Spätschicht war( also nach 22:00 Uhr ) ins Watzke auf ein Feierabendbier. Heute haben wir nichts mehr bekommen, da schon 22:15 Schankschluß war. Für uns unvorstellbar...noch nie zuvor passiert. Ein Novum und hoffentlich passiert es nicht wieder
Gisela Lehmann13.05.22 22:54:58Ball Haus Watzke o. K. Personal super, Essen schmackhaft.. The fire birds Programm, spitze, super. Klasse... Tolles Programm..
ich bins16.07.21 20:27:19Ein Platz den man bei einem Besuch der Elbemetropole unbedingt einplanen sollte. Bier was hervorragend schmeckt. Personal was nicht auf den Mund gefallen ist. Essen könnte besser sein, aber das ist Geschmackssache.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.