Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

Erna02.10.22 19:01:12Absolut empfehlenswert, wenn man in Dresden ist. Egal welches Watzke man in Dresden besucht. Das Ball- und Brauhaus ist immer einen Besuch wert. Vol Ambiente bis hin zum köstlichen Essen über den überaus freundlichen Service. Ich war schon öfter hier und jedes Mal freundlich bedient und absolut lecker verköstigt worden. Jeden Monat gibt es ein Bier, welches es nur begrenzt gibt. Diesen Monat, Oktober, das Festbier, welches sehr gut schmeckt. Sehr zu empfehlen! Man kann sich auch das Bier des Hauses abfüllen lassen und zu Hause genießen.
Benedikt Kirchner11.12.22 09:30:13Das Etablissement ist Super und wir wurden von freundlichen Mitarbeitern begrüßt. Leider war nur noch ein Platz an der Tür frei, sodass ein steter Luftzug ging, aber das wird wohl nur an diesem Platz sein und es war nunmal wirklich voll. Die Monatsbiere waren zu angemessen Preisen geschmacklich überragen und auch das Essen war sehr lecker. Allein die Preise sind happig, aber sicherlich auch in Ordnung.
Many14.08.22 12:06:54Wunderbares Ambiente mit Blick auf die Elbe und Altstadt von Dresden. Sehr gute und herzhafte Hausmannskost. Preis-Leistung ist i.O. Personal freundlich. Das Bier ist unfiltriert und schmeckt hervorragend.
Dirk Wendt20.08.22 11:48:22Direkt an der Elbe gelegen punktet das Restaurant mit besonders freundlichem Personal und erfrischenden Bierspezialitäten aus der hauseigenen Brauerei. Am dazugehörigen Biergarten führt direkt der Elberadweg vorbei. Das Parken ist für Hausgäste kostenlos. Das Speisenangebot bietet zwar keine üppige Auswahl, dafür gab es aber keine langen Wartezeiten uns hat es hervorragend geschmeckt.
Carla Baldini10.08.22 09:41:12Kurzen Radlerstop eingelegt. Auch wenn wie nicht gegessen haben, so können wir doch sagen, dass die männliche Bedienung äußerst aufmerksam und höflich war uns in Sachen Bier toll beraten hat. Die Lage und das Ambiente sind bombastisch. Also sehr zu empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.