Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 23:00
  • Montag: 11:00 - 23:00
  • Dienstag: 11:00 - 23:00
  • Mittwoch: 11:00 - 23:00
  • Donnerstag: 11:00 - 23:00
  • Freitag: 11:00 - 23:00
  • Samstag: 11:00 - 23:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

1
1
1
1
1
3,0

Location:

Google Bewertungen:

Claudia König11.08.21 11:56:39Das Bier ist sehr gut. Es war dort sehr gut besucht. Das Essen war schnell da und auch schmackhaft. In einem Essen fand sich ein Plastikstück. Die Bedienung nahm es zwar zur Kenntnis, das war es aber auch schon. Fanden wir nicht so gut. Alles in allem können wir trotzdem empfehlen dorthin zu gehen.
Julia Herzog30.06.21 16:43:00Wenn man als Erwachsener ein Kinderessen bestellt, dann auch sagt, dass man das bitte als Erwachsenenportion haben möchte und man dann noch 2 Euro Aufschlag bezahlt, weil man als Erwachsener eine Speise aus der Kinderkarte wählt, weil einem das andere Essen nicht ansteht und dann trotzdem nur eine Kinderportion erhält, dann finde ich das schon unverschämt. Zumal auf die Frage, ob das die Erwachsenenportion sei, kommt: Nein dann hätten wir die doppelte Portion berechnen müssen mit doppeltem ERWACHSENENZUSCHLAG. Das ist doch einfach nicht zu glauben und dann wurde die Vorspeise auch noch vergessen.... erst auf Nachfrage zum Hauptgang gebracht...... echt enttäuschend, dafür das man sich freut endlich mal wieder essen zu gehen und das 17 Uhr, wo nicht mal viel los ist.
E. H.22.08.21 05:27:53Super schöner Ausblick auf Elbe und Dresden im Biergarten. Obwohl es total voll war, sehr freundliches und schnelles Personal. Auch unser Essen war schnell und lecker, wirkte zudem aus sehr frischen Zutaten zubereitet. Auch für Vegetarier, zumindest wenn man nicht viel Auswahl braucht, empfehlenswert.
Alfred Opitz07.08.21 13:29:49Ich hatte mich vor einiger Zeit mit einem Freund, der aus Dresden kommt, über das Ball- und Brauhaus Watzke unterhalten und er sagte mir, dass, sollten wir vom Niederrhein aus einmal in Dresden sei, ein Besuch dort sich lohnen würde. Wir können über die Lokalität leider keine Aussage treffen. Wohl aber die Möglichkeit einer Reservierung. Will man online einen Tisch reservieren, kann man zwar zwei Personen ankreuzen, ,bekommt dann aber eine Meldung , dass die Gruppe zu klein sei und man eine Anfrage online stellen solle. Gesagt getan. Eine Antwort erhält man nicht. Anrufen funktionierte erst in größeren Abständen nach dem dritten Versuch. Und da bekam man dann die Antwort, dass leider nichts mehr angenommenwerden könne. Sorry, aber dafür gibt es leider nur einen Stern.
Uwe Brodowski10.08.21 21:00:30War bis heute sehr zufrieden.Ein bis zweimal in der Woche gehen meine Frau und ich, wenn Spätschicht war( also nach 22:00 Uhr ) ins Watzke auf ein Feierabendbier. Heute haben wir nichts mehr bekommen, da schon 22:15 Schankschluß war. Für uns unvorstellbar...noch nie zuvor passiert. Ein Novum und hoffentlich passiert es nicht wieder

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.