Ball- und Brauhaus Watzke

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:00 - 00:00
  • Montag: 11:00 - 00:00
  • Dienstag: 11:00 - 00:00
  • Mittwoch: 11:00 - 00:00
  • Donnerstag: 11:00 - 00:00
  • Freitag: 11:00 - 00:00
  • Samstag: 11:00 - 00:00
  • Ball- & Brauhaus Watzke
  • Kötzschenbroder Str. 1, 01139 Dresden, Deutschland
  • +49 351 852920
  • http://www.watzke.de/

Bewertungen:

1
2
2
3,0

Location:

Google Bewertungen:

NTFJ M08.01.20 11:00:17Die Köche verdienen seit Jahren durchgehend ein großes Lob. Sehr lecker Essen (und Bier) hier! Außerdem ist das Personal freundlich. Was will man mehr...
Franz Hofbauer11.11.19 13:04:37Gutes Restaurant mit großen Portionen zum satt werden. Es wird gute Hausmannskost serviert. Ist immer gut besucht. Ein schöner Biergarten an der Elbe ist vorhanden. Geschmacklich vollkommen in Ordnung. In der großen Räumen geht es manchmal sehr laut zu. Brauhaus eben. Eigene Parkplätze befinden sich gegenüber dem Eingang. Es werden häufig Veranstaltungen durchgeführt.
Thomas Kluge23.01.20 22:21:28Als Stammgast und nicht böse gemeint, aber die Toiletten gehen gar nicht mehr. Bahnhof ist hier noch geschmeichelt. Bei den Litern die hier durchlaufen kein Wunder, regelmäßige Grundsanierung sollte allerdings selbstverständlich sein. Bedienung und Qualität der Produkte wie immer top.
Justin. ztz12.11.19 12:02:35Leider war das Personal wohl mit der Bedienung des vollen Saals beim Tanzstundenabschlussball überfordert. Wir hatten ein Menü und ein einzelnes Essen bestellt und da klappte nichts. Die Vorsuppe bekam ich erst, als der Rest des Tisches schon mit dem Hauptgang fertig war. Dann wurde 2x ein falsches Hauptgericht gebracht. Die Kellnerin schien nicht wirklich zu glauben, dass wir etwas anderes bestellt hatten. Irgendwann kam dann unser Essen. Das Dessert bekam ich erst nach zweimaliger Nachfrage. Die anderen Gäste am Tisch bedauerten uns schon, weil wir fortwährend vergessen wurden. Ein Menü würde ich dort jedenfalls als Gast einer größeren Veranstaltung nicht mehr bestellen.
Denis Arnold03.10.19 08:04:30Waren gestern zu später Stunde eingekehrt und waren wie immer sehr zufrieden. Bedienung freundlich und für unsere Speisewünsche-Änderungen offen. Gute Brauhausspeisekarte, reichlich Auswahl und die Portionen groß. Mussten zwar ganz schön lange auf Speiss und Trank warten (Punkt Abzug, Getränk hätte wirklich zügig kommen können da wir mit 2 Kindern da waren) aber es hat sich gelohnt. Kann man gut empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.