Bautzner Tor

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 00:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 02:00
  • Samstag: 17:00 - 02:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Club und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Torsten Höhne20.12.23 00:07:26Das Team sehr ehrlich, zuvorkommend, liebevoll…. Selbst nach einem halben Jahr erinnerte sich der Kellner daran, dass wir einen Pullover liegen gelassen haben… sensationell und 1000 Dank noch einmal, das Essen war wie immer super lecker (wie zu Zeiten um/ vor 1990), obwohl das Haus (gefühlt) immer sehr gut besucht und überfüllt ist, kann man am Service nicht meckern, schnell, kompetent und immer im Sinne des Gastes….. einfach nur Klasse der ganze Geschäftssinn…. wir kommen immer wieder gern zu Euch, Ihr seid unser absoluter Geheimtipp in Dresden/ Neustadt, macht einfach so weiter wie es ist, einfach authentisch…. Dankeschön, bis zum nächsten mal!!!! Und nochmals Danke für die Gastfreundschaft, TH
Benno Hilla06.12.23 17:20:26Gute bürgerlich. Essen schmeckt, würde aber noch besser schmecken,wen man es nicht zweimal zu zurück geben müsste ,weil eine Zutat kalt ist. Köchin war sehr erbost über die Reklamation und frei von jeder schuld wie sie sagte. Schuld ist wahrscheinlich der Gast und sein Wärme empfunden. Also kurz um ich war zweimal da ,hat geschmeckt ( gut bürgerlich) Aber ein drittes mal,wird es nicht geben.
Danne Danne04.09.23 06:43:12Wenn man in Dresden Neustadt nachts noch so richtig uhrig versacken will dann hier. Die Einrichtung ist der Hammer und lässt einen in eine fast vergessene Zeit zurück reisen. Top Kellner, der richtig nett war und eigentlich auch nur hier arbeiten kann. Besonders empfehlenswert ist das Extrazimmer mit der Musikbox. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
LM Media DACH - Official21.03.23 23:02:51HAMMER. HAMMER. HAMMER!!! Mit wenig Text rasch beschrieben: Dieses liebenswerte historische Lokal bietet alles, was sich ein Gast mit Sinn für gastronomisches Kulturgut ersehnt. Top (!!!) Service. Grandiose lokale Küche. Absolut faire Preise und: TOP-BIERE
Tino Strackbein27.05.23 07:25:58Top Atmosphäre, sehr leckeres, hausgemachts Bier (verschiedene Sorten (muss man alke mal probiert haben🍻), sehr leckere Speisen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (besonders der freundliche Tätowierte 😁👍🏽). Sehr zu empfehlen!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.