Blue Note

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 19:00 - 00:30
  • Montag: 19:00 - 03:00
  • Dienstag: 19:00 - 03:00
  • Mittwoch: 19:00 - 03:00
  • Donnerstag: 19:00 - 03:00
  • Freitag: 19:00 - 03:00
  • Samstag: 19:00 - 03:00

Bewertungen:

4
1
4,2

Jazzclub und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Nicolas Böyer26.06.22 20:10:00Top Jazz Bar. Ohne Blue Note wäre die Neustadt echt nicht das selbe. Super gemütliche Atmosphäre in der etwas abgedunkelten Bar. Rauchen ist - außer während der Konzerte - erlaubt. Und es lohnt sich wirklich, regelmäßig auf der Website nach den Konzerten zu schauen, denn die Künstler sind häufig wirklich gut. Aber auch wenn nichts live gespielt wird, ist die Musik gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Hier kann man gut und gerne einen ganzen, sehr gemütlichen, Abend verbringen.
Stephan Doleschal25.04.22 20:00:17In der Dresdner Neustadt gibt's das - Blue Note. Gute Getränke mit freundlichen Personal und guter Musik. Bis früh am nächsten Morgen eine tolle Nacht zu verbringen ist hier das richtige Lokal. Große Empfehlung.
Tim Otto Döke22.09.21 20:22:02Wundervolle Bar inmitten der Dresdener Neustadt 🙂 Anne hat uns gut bei der Wahl des richtigen Gins beraten. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, vor allem auch regionales Bier.
Thomas Damm31.10.22 09:09:28Klein und gemütlich und live Musik was will man mehr...
The Royal Orange24.06.22 10:33:58Durften uns leider nicht unterhalten, weil wir während des Konzerts zu laut waren, bei der Lautstärke musste man halt auch etwas lauter reden. Wie waren zu dritt, zwei von uns wollten ein Bier, die andere Person wollte erstmal nichts. Da sie vorerst nichts wollte, wurde sie sehr unfreundlich gebeten die Bar zu verlassen. Als wir fragten warum, wurde uns gesagt, dass es nicht genug Plätze gibt und er gerne an jedem Platz zahlende Kunden haben möchte. Die Bar war zu diesem Zeitpunkt halb voll! Ich habe sowas noch nie erlebt und. habe selbst in mehreren Bars etc. gearbeitet. Bei uns gab es sowas nie, trotz weniger Plätze. Auch meine Kollegen und Freunde können es kaum fassen. Statt zwei zahlende Kunden hatten sie am Ende halt keinen, wir sind natürlich auch mit gegangen. Nie wieder, einfach unglaublich unhöflich! (vllt lag es ja am Kellner -> 21.06.2022)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.