Blue Note

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 19:00 - 03:00
  • Montag: 19:00 - 03:00
  • Dienstag: 19:00 - 03:00
  • Mittwoch: 19:00 - 03:00
  • Donnerstag: 19:00 - 03:00
  • Freitag: 19:00 - 03:00
  • Samstag: 19:00 - 03:00

Bewertungen:

5
5,0

Jazzclub und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Ella Even10.12.23 19:11:48Die Bar überzeugt mir ihrer stilvollen Einrichtung und dem angenehmen Ambiente. Die Cocktails und der Service waren sehr gut. Trotz spontanem Ausfall der Band, wurde uns ein spannender Abend ermöglicht.
Heiko Boehmer29.01.24 19:44:51Ein kleines Jazzjuwel mitten in der Dresdner Neustadt. Sehr klein und somit sehr gemütlich. Ich war kurz vor Konzertbeginn erst da und habe noch einen Platz direkt neben der Top Pianistin bekommen. So wird Live-Musik wirklich zum Erlebnis. Einfach so weitermachen.
Nicolas Böyer26.06.22 20:10:00Top Jazz Bar. Ohne Blue Note wäre die Neustadt echt nicht das selbe. Super gemütliche Atmosphäre in der etwas abgedunkelten Bar. Rauchen ist - außer während der Konzerte - erlaubt. Und es lohnt sich wirklich, regelmäßig auf der Website nach den Konzerten zu schauen, denn die Künstler sind häufig wirklich gut. Aber auch wenn nichts live gespielt wird, ist die Musik gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Hier kann man gut und gerne einen ganzen, sehr gemütlichen, Abend verbringen.
Heidi Oely20.09.23 13:00:10Klein, aber mit Stil. Super gemütlich Atmosphäre. Wechselnde Unterhaltungs Programme. Cocktail 🍹 🍸 und Unterhaltung, was will man mehr. Gerne wieder
Daniela Ciaoo30.07.23 15:47:35Mega cooler und gemütlicher Laden Ein Lob für die Getränke, die waren mal was anderes, als was man sonst so bekommt Die Musik Auswahl hat mir sehr gefallen es war inspirierend Alles in allem einen super Abend dort gehabt. Ich werde wiederkommen, auch um die live Musik zu erleben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.