Bottom’s Up

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: 18:00 - 01:00
  • Dienstag: 18:00 - 01:00
  • Mittwoch: 18:00 - 01:00
  • Donnerstag: 18:00 - 01:00
  • Freitag: 18:00 - 02:00
  • Samstag: 17:00 - 02:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Kneipe mit Speisenangebot

Location:

Google Bewertungen:

Nine19.06.22 15:40:43Super uriges Restaurant mit tollem Biergarten. Besonders im Sommer sitzt man hier wunderschön draußen im Hof. Das Essen ist auch sehr sehr lecker. Es gibt eine kleine Stammkarte und zudem eine große Auswahl an ständig wechselnden Speisen. Die Kreationen sind individuell und nicht 0815. Auch die Kellner sind super freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung
Miguel QUEVEDO BOTELLA12.11.21 10:32:58Ich bin selber Koch da. Die Stimmung ist einfach genial. Beide Chefs sind Top. Die vielfältige und abwechselnde Tafel finde ich großartig. Eine Mischung zwischen Moderne und Klassische Küche. Deutsche Einfluss mit Mittelmeer Farbe.
Stefan Hiebner08.06.22 10:56:32Etwas Abseits der normalen Wege durch die Neustadt aber definitiv zu empfehlen. Unser Essen war sehr schmackhaft und vom Preis her stimmt das Verhältnis. Die Bedienung war freundlich und man merkt dem Koch an, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Danke es war sehr schön bei euch
Sabrina Pohlmann27.08.22 05:49:46Eine schöne Lokalität mitten in der Dresdener Neustadt. Leckeres Essen, guter Wein und ein gemütlicher Biergarten im Hof. Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich und kompetent. Kann man wirklich empfehlen.
P R30.06.22 12:30:59Wir waren hier sonntags zum weithin bekannten Frühstücksbuffet. Der Preis lag bei 14,90 Euro pro Person, was bei der gebotenen Abwechslung wirklich mehr als fair ist. Der Service ist auch wirklich nett! Man sollte unserer Beobachtung nach aber einigermaßen früh dran sein (besser vor 12), um am Buffet noch auf seine Kosten zu kommen (damit meine ich natürlich nicht die Menge, sondern die Auswahl, da einige Sachen nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufgefüllt werden). Was wir als störend empfunden haben, sind die herabregnenden Baumblüten im ansonsten gemütlichen Innenhof, die relativ schnell ganze Tische bedeckt haben.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.