Bottom’s Up

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 01:00
  • Montag: 17:00 - 01:00
  • Dienstag: 17:00 - 01:00
  • Mittwoch: 17:00 - 01:00
  • Donnerstag: 17:00 - 01:00
  • Freitag: 17:00 - 02:00
  • Samstag: 17:00 - 02:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Kneipe mit Speisenangebot

Location:

Google Bewertungen:

Silvia Schirmer11.07.23 18:11:03Ich war nun schon mehrfach in Bottoms Up und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist grandios und schmeckt immer mega. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und auch mit einer Unverträglichkeit kann man hier super Essen. Der Service ist sehr hilfsbereit und immer freundlich egal wie viel Stress sie jedesmal haben. Mich sieht man dort auf jeden Fall wieder. Eine Tischvorbestellung ist sehr ratsam
Heiko Schlittermann11.11.23 08:22:28Die Quarkkäulchen waren excellent, der Hirschbraten so naja, ein bisschen als wären die Zutaten und Belagen aus dem Netto. Nichtdestotrotz ist es ein schöner Ort der noch das ursprüngliche Neustart Flair hat. Vielleicht etwas laut, aber man kann ja nicht alles haben, also in Ordnung. Ab 22 Uhr darf geraucht werden
Matthias Berndt07.01.24 15:59:10Das Bottoms Up ist jedesmal der zuverlässige Ort um sich mit seinen besten Freunden zutreffen und ein kühles Bier zu genießen. Selbst die warme Küche hat uns überzeugt. Einziger Minuspunkt ist, dass nach 22:00 geraucht werden darf.
Lisa19.06.22 15:40:43Super uriges Restaurant mit tollem Biergarten. Besonders im Sommer sitzt man hier wunderschön draußen im Hof. Das Essen ist auch sehr sehr lecker. Es gibt eine kleine Stammkarte und zudem eine große Auswahl an ständig wechselnden Speisen. Die Kreationen sind individuell und nicht 0815. Auch die Kellner sind super freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung
Miguel QUEVEDO BOTELLA12.11.21 10:32:58Ich bin selber Koch da. Die Stimmung ist einfach genial. Beide Chefs sind Top. Die vielfältige und abwechselnde Tafel finde ich großartig. Eine Mischung zwischen Moderne und Klassische Küche. Deutsche Einfluss mit Mittelmeer Farbe.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.