Boys

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 20:00 - 01:00
  • Mittwoch: 20:00 - 01:00
  • Donnerstag: 20:00 - 01:00
  • Freitag: 20:00 - 03:00
  • Samstag: 20:00 - 03:00

Bewertungen:

3
1
1
3,6

Gay Bar

Location:

Google Bewertungen:

Nye N18.07.22 16:37:36An sich ne coole Szenebar. Leider viel zu verraucht :/ würde als junger LGBTQ öfter hingehen wenn's nicht so verraucht wäre. Da verzichte ich lieber auf brennende Atemwege und suche mir was anderes 😅 kann man direkt seine Klamotten nach Barbesuch in die Waschmaschine hauen.
JIMMOBI01.05.22 12:10:07Die erste Anlaufstelle für alle LGBTQ People in Dresden! Das Boys besticht durch seine abwechslungsreiche Abendgestalltung…. Von Schlagerabende, über Karaoke, bis hin zur Electro House Party’s. Ich würde behaupten das es da die besten und vielfältigen Cocktails der ganzen Stadt gibt. Das Personal ist immer sehr freundlich und schnell am Gast, dass Glas wird fast nie leer und wenn bleibt es nicht lange so. Immer ein Besuch wert! The first point of contact for all LGBTQ people in Dresden!
Klara H.09.12.20 09:15:22Schon laaaange her, aber der Ort mit dem ich die besten Party Erinnerungen verbinde! Kürzlich konnte ich bei einem Besuch in Dresden diesen Schnappschuss für euch einfangen. Danke, ihr macht Dresden bunter!
Toni Jörg Heller27.09.21 22:36:07Geh schon mehrere Jahre hin, mal mehr und mal weniger. Es ist immer wieder toll wie die Abende verlaufen, denn dort lernt man immer wieder neue Menschen kennen. Der Service ist top, erkennt auch wann du was haben willst und ist gleich für dich da. Neben der Freundlichkeit sowie Humor der sehr angenehm ist, schmecken auch demnach die Getränke. Da merkt man dass das Personal gelernt ist und was drauf hat. Es gibt immer wieder Abwechslung mit verschiedenen Themen. Ich hab nie geglaubt dass ich mit 24 Jahren Bingo spiele, aber die Atmosphäre ist so schön, dass ich jedenfalls mehr solcher Veranstaltungen besuche. Vielleicht trau ich mich auch nach 7 Bier ein Lied bei Karaoke zu singen. Kurz und Knapp - geh rein und du wirst herzlich warm begrüßt, die Leute sind offen und man kommt ins Gespräch. Das ganze wird mit dem tollen Service und deren Getränke abgerundet sodass der Abend ein Erfolg wird.
Christopher “Chris” Höntsch03.10.21 11:04:37Total unfreundliches Personal. Weiß nicht, was man dem BarKeeper getan hat, dass er unmenschlich mit anderen umgeht. Wird sicher ein Grund haben… Aber diese Stimmung tue ich mir nicht mehr an.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.