Carpe Noctem

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 18:00 - 01:00
  • Montag: 18:00 - 01:00
  • Dienstag: 18:00 - 01:00
  • Mittwoch: 18:00 - 01:00
  • Donnerstag: 18:00 - 01:00
  • Freitag: 18:00 - 03:00
  • Samstag: 18:00 - 03:00

Bewertungen:

2
3
4,4

Coctailbar und Shisha Lounge

Location:

Google Bewertungen:

Victoria Pruvost22.03.22 18:21:15Schöner Shisha-Bar, war früher öfters da, mit der Zeit aber weniger da ich für mich etwas bessere Shisha Bar entdeckt habe. Waren mal mit einem Freund da, der mit Fahrrad unterwegs war und den nicht draußen lassen wollte, da der teuer ist. Der Besitzer hat nett vorgeschlagen den Fahrrad ins Keller zu bringen. Schönes Ambiente, gute Shisha, die Getränke sind ok. Bedienung ist auch ok. Von der Fläche her ist etwas zu klein finde ich und man fühlt sich von der Leuten hinter den Bar beobachtet, da fühle ich mich unwohl.
Jannes Bochmann13.03.24 23:28:59Sehr entspannte Atmosphäre. Gerade im Sommer, wenn die Fensterfronten zur Straße geöffnet sind, super wohlig. Auch die Snacks schmecken 😁!
Felix B.16.09.23 16:39:13Eine überragende Shisha Bar. Sehr gute Pfeiffen und Klasse Tabak Auswahl. Die Bar hat eine tolle Atmosphäre innen wie auch auf der schönen Sonnenterrasse. Wenn ich in Dresden bin weiß ich in welche Bar ich immer gerne zurück komme.
Crossi78912.09.19 07:32:04Ein sehr gemütliches Lokal. Die Shisha ist super und die cocktails schmecken klasse. Leider hat man uns anfangs nicht beachtet und wir mussten 15min warten bis wir eine Bestellung aufgeben konnten.
alex21.07.23 17:10:11Sehr schön Terrasse im Sommer Shischa schmeckt Cocktails sind gut

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.