Carpe Noctem

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 18:00 - 01:00
  • Montag: 18:00 - 01:00
  • Dienstag: 18:00 - 01:00
  • Mittwoch: 18:00 - 01:00
  • Donnerstag: 18:00 - 01:00
  • Freitag: 18:00 - 03:00
  • Samstag: 18:00 - 03:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Coctailbar und Shisha Lounge

Location:

Google Bewertungen:

Victoria Pruvost22.03.22 18:21:15Schöner Shisha-Bar, war früher öfters da, mit der Zeit aber weniger da ich für mich etwas bessere Shisha Bar entdeckt habe. Waren mal mit einem Freund da, der mit Fahrrad unterwegs war und den nicht draußen lassen wollte, da der teuer ist. Der Besitzer hat nett vorgeschlagen den Fahrrad ins Keller zu bringen. Schönes Ambiente, gute Shisha, die Getränke sind ok. Bedienung ist auch ok. Von der Fläche her ist etwas zu klein finde ich und man fühlt sich von der Leuten hinter den Bar beobachtet, da fühle ich mich unwohl.
skpichansk07.08.22 07:56:14Der Ort ist wirklich sehr schön, in Stockwerke unterteilt. Große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, faire Preise. nettes Personal
SpoonerMine28.08.22 19:50:47Hochwertige Pfeifen, perfekte Köpfe und tolle Tabakauswahl! (Inklusive Darkblend)
R zudem X26.01.22 19:30:21Sehr schönes Ambiente, leckere Drinks und sehr nette Bedienung. Preis Leistung stimmt. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder. 🙂
thejannzer12.11.22 21:02:04War heute das erste Mal im carpe Noctem. Pfeifen und Getränke sind wirklich super... Preis dafür ist auch wirklich gut.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.