Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

3
2
3,4

Location:

Google Bewertungen:

Thomas Strömson04.11.21 15:34:18Ein rundum schöner Besuch! Tolles Ambiente, mit schönem Stil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der aufgeräumten Karte wird man direkt fündig. Die kurze Wartezeit bis das Essen kam kann man sich gut vertreiben und am bewegten Leben der Dresdner Neustadt teilhaben. Wie die Getränke ist auch das Essen sehr sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder!
M. Wieland31.10.21 10:52:37Da es Sonntags voll war wurde uns gesagt wir müssten ca. 20-30min auf Kaffee & Frühstück warten. Nach 40min und Nachfrage wurde uns gesagt unsere Bestellung wäre schlicht vergessen worden. Eine Lösung wurde auch nicht Angeboten, sondern suggeriert man könnte ja woanders hin…
Sara Hattenhauer31.10.21 08:45:05Ein wirklich schön und gemütlich eingerichtetes Café mitten in der Neustadt. Preise völlig ok ein Cocktail kostet um die 7 €. Es ist zu später Stunde recht voll und das Personal hatte viel zu tun, war aber immer freundlich. Die Cocktails waren sehr lecker
Luise Thiem14.01.22 08:55:02Wir wollten frühstücken gehen und hatten Appetit auf ein gutes Avocadobrot. Wir haben das Avocadobrot bestellt was stolze 13€ kostet inklusive frisch gepresstem Orangensaft. Leider gab es aber keinen frisch gepressten Saft, das Brot war trocken und alt, der Tomatensalat war alt und matschig. Garniert war das Brot mit billigem kochschinken und reibekäse. Schlechte Qualität für viel zu viel Geld.
Patrick Menzel23.11.21 20:44:50Sehr leckeres Café mit zusätzlichen warmen Speisen! Wir waren Sonntag zum Frühstück im Café Eckstein und wurden wie so oft nicht enttäuscht! Das Personal war sehr freundlich unser Essen war sehr lecker. Gern wieder!

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.