Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Momentan können wir keine Aussagen zu genauen Öffnungszeiten anzeigen.

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Jenny Kirsten19.03.19 08:56:48Ich habe schon lange nicht mehr so einen natürlich freundlichen Service in Restaurants erlebt, wie hier! Trotz das es am Abend echt voll war, waren alle Servicekräfte um unser Wohlergehen bemüht. Es gab sogar ein Geburtstagskuchenstück auf's Haus, aufgrund eines Missverständnisses. Also das erlebt man wirklich selten. Oftmals muss man sich woanders mit einem "Entschuldigen Sie!" zufrieden geben. Unabhängig davon hat man eine super Aussicht in das rege Stadtleben, aufgrund der großzügigen Fensterfront. Selbst in die Küche kann man von der Straße aus einen Blick werfen. Sanitär war sauber. Meine Freundin und ich möchten auf jeden Fall noch mal zum Frühstück genießen dort hin, denn dieses Angebot ist nahezu unschlagbar auf der Karte. Die Speisen für den Abend fallen etwas dürftig aus (ist ja auch eher ein Café) in der Auswahl, aber dafür gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken und das Essen was man bestellt hat sehr gute Qualität und ist hübsch angerichtet. Es wird auf Extrawünsche reagiert und eingegangen! Durch die Vielzahl an Plätzen kann man sich überlegen eher im etwas ruhigeren Abteil zu sitzen oder direkt dort wo ordentlich was los ist. Durch die zentrale Lage ist dieses Lokal auf jeden Fall einen (Zwischen-)stopp wert und bietet eine Grundlage für einen gelungenen Abend!
Torben Lew Krackow28.02.20 20:54:19Ich finde es hier sehr lecker, sehr sympathisch und angenehm im Ambiente.
Marlen Schreiber21.02.20 11:00:18Schönes Cafe/ Bar in der Neustadt. Wir mussten länger auf eine Bedienung warten und selbst darauf aufmerksam machen, dass wir etwas bestellen möchte, aber dann kam alles schnell an den Tisch und war sehr lecker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Wir kommen wieder.
Maria Ebert15.12.18 12:51:54Unfassbar lecker! Und wo wunderschön angerichtet, so viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein Frühstück für zwei und es war so viel Gutes zum Belegen, dass wir noch Toast nachorderten. Und obwohl wir schon gut satt waren, mussten wir auf jeden Fall die leckeren heißen Getränke mit Alkohol probieren. Jetzt rollen wir glücklich von dannen, kommen aber gern wieder und empfehlen weiter! 😋
Miri Tanzt07.02.20 20:41:55Kann nur das Frühstück bewerten und das war leider nicht so toll. Eher langweilig, ohne Liebe und wenig Geschmack. Ein zweites Mal werde ich das Cafe nicht besuchen. Der Tomatensalat schmeckte alt sowie das Brot nur kurz ausgebacken. Die Anrichteweise wirkte lieblos und der Preis dafür nicht angemessen.

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.