Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Jessi06.10.20 17:58:01Sehr tolles Café. Wir waren zu zweit Frühstücken und es hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich bedient und kommen auf jeden Fall mal wieder zum Frühstück vorbei. 😊
Hoffy Heffer12.10.20 14:35:45Ich war jetzt zwei mal. Zum Brunch hier. Gute Auswahl an Gerichten. Wer nichts passendes findet, stellt sich sein Frühstück oder Brunch selber zusammen. Sehr nettes Personal. Preise gehen in Ordnung.
Svenja06.09.20 19:55:40Super höfliches aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Alle freundlich und manche auch für ein Späßchen zu haben. Wir haben dort gefrühstückt und alles, was wir gespeist haben, war frisch und super lecker. Gerne wieder... Aber man sollte wirklich vorher reservieren.
Linda Strunz11.08.20 11:09:55Ich gehe mittlerweile regelmäßig im Eckstein was essen und trinken und kann nur sagen: ALLES TOP! Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist immer sehr lecker und die Getränke sind auch sehr gut. Noch dazu kommt, dass die Preise fair sind und das Ambiente sehr schön. Würde es jedem weiter empfehlen.
Irina Geckel01.08.20 19:36:41Ein sehr schöner Lokal, schönes Ambiente, schöne Atmosphäre! Viele gute Cocktails und leckere Gerichte, ich könnte mich kaum entscheiden! Das Guckencocktail hat es mir angetan! Toll! Vielen Dank! Kommen gern wieder:-*

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.