Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

2
2
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Nathalie12.06.21 15:59:00Wir waren an einem Tag gleich zweimal hier, weil es uns so gut gefallen hat. Weiter so! 😊👍
Anne Waltmann19.07.21 07:32:18Ein süßes Cafe/Restaurant mit schöner Lage in der Neustadt. Leider wenig Vegane/Vegetarische Speisen, deshalb nur 4 Sterne von mir 🙂 Ansonsten super schön und nettes Personal.
Francesca Guerini (Fran)13.07.21 09:10:45Die Getränke (Erdbeeremilchshake und Ipanema) waren lecker. Der Eierkuchen war nicht so gut gekocht, aber mit den Extras war es essbar.
E H13.07.21 10:00:50Schade. Wir waren bis vor 2 Jahren häufiger frühstücken und haben oft das Frühstück für 2 genommen. So heute auch. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Frühstück wurde lieblos auf einem Teller angerichtet, kein Vergleich wie vor 2 Jahren. Abgepackte Wurst, beim Ziegenkäse war früher immer noch Honig mit Walnüssen dabei. Bei uns wurde die Nutella auf dem Teller vergessen, wurde dann nachgebracht aber separat berechnet obwohl sie Teil des Frühstücks ist. Das war leider unser letztes Mal.
Jessica30.05.21 11:14:48Super leckeres Frühstück im sonnigen Außenbereich. Die hausgemachte Marmelade muss man auf jeden Fall probiert haben! Eierspeisen, Croissants, Eckpantoffel (Bild) super lecker. Unsere Bedienung war auch sehr freundlich. Preise vielleicht etwas höher als gewohnt, aber dafür ist das Essen auch wirklich gut. Passt bloß bitte beim Kaffee (Latte) auf, dass er auch tatsächlich heiß am Tisch ankommt.

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.