Eckstein

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

1
1
1
2
2,8

Location:

Google Bewertungen:

Alex Haug20.11.19 16:10:42Lecker Frühstück, netter Service, Segafredo Café und eine schöne Lage. Mitten im Geschehen. Schöne Lage um einfach Mal entspannt raus zu schauen 🙂 Einzig die Wasserpreise/Sprudelpreise sind etwas zu hoch...
Doro01.12.19 08:23:26Wir wurden vorhin total unfreundlich aus dem Café rausgeschickt, weil wir um 08:51 (Öffnungszeit 9:00 Uhr) durch die Tür rein kamen und nett Hallo gesagt hatten. Zu dem Zeitpunkt war keiner an der Theke, da kamen der Koch und die Kellnerin rausgestürmt um uns zu sagen, dass sie noch geschlossen haben und somit wurden wir rausgeworfen, direkt im Anschluss wurde die Tür abgeschlossen. 3 Minuten später laufen wir wieder am Café vorbei und eine Gruppe Männer kann um 08:54 ohne Probleme eintreten. Sowas unverschämtes haben wir noch nie erlebt. Keiner Schickt die Kundschaft ein paar Minuten vor Öffnung raus, wenn die Tür offen steht. Vor einem Jahr war ich schonmal da und es war ganz nett, aber nach der Aktion nie wieder. Vielen Dank.
Sara KH28.11.19 13:12:08Gemütliches Ambiente, schlechte Musik (aber das ist ja persönlicher Geschmack) und das Mittagessen ist Preis-Leistungstechnisch recht teuer, aber man kann es essen. Bietet sich eher für fürs Kaffeetrinken an - die heiße Schokolade ist gut.
Travel Buddy27.09.19 07:57:09Schöne Lage des Café an einer Kreuzung so das man gut das Geschehen davor beobachten kann.😁 Das Frühstück war von guter Qualität und von Gesundem bis zur Eierschecke alles vorhanden.👌
Mike T24.09.19 14:47:55Bedienung! Fehlanzeige! Interesse am Kunden? Anscheinend wenig ausgeprägt. Es war wirklich nicht viel los, draußen waren ein paar Tische besetzt. Zehn lange Minuten kam keiner. Ist wohl normal, weil andere reingegangen sind, um zu bezahlen. Tja, dann sind wir halt ohne Bestellung in den nächsten Laden gegangen, dort gab es prompten und freundlichen Service. Dem Cafe Eckstein vielen Dank für die nicht erbrachte Serviceleistung und weiterhin "gute" Geschäfte. 👍

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.