Eckstein

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 00:00
  • Montag: 09:00 - 00:00
  • Dienstag: 09:00 - 00:00
  • Mittwoch: 09:00 - 00:00
  • Donnerstag: 09:00 - 00:00
  • Freitag: 09:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Nele L.30.09.22 16:07:15Die Qualität und das Ambiente waren ok, wer einen freundlichen Service sucht ist hier allerdings fehl am Platz. Ich war auf Empfehlung des Boutique Hotels Rothenberger Hof dort & hatte eine ähnlich angenehme Stimmung erwartet, dem war leider nicht so. Auf eine kurze Stippvisite kann man nichts falsch machen. Menschen, die gerne in Formte wie Extrablatt / Café 7 gehen, werden sich wohl fühlen. Herausragend war die Weinkarte, welche ich leider nicht getestet habe, aber diese große Auswahl war überraschend. Wenn der Service netter wäre (daran lässt sich arbeiten), dann wären es vier Sterne gewesen.
Barbara Göb21.02.22 20:55:46Nettes Café mit Vintage-Ambiente, deutsche Querschnittsküche von Käsespätzle über Leberkäs und Ofenkartoffel bis hin zu sächsischem Würzfleisch. Nicht ganz billig, deswegen nur vier Sterne. Aber ansonsten lecker und gemütlich, nette und aufmerksame Bedienung.
Patrick Menzel23.11.21 20:44:50Sehr leckeres Café mit zusätzlichen warmen Speisen! Wir waren Sonntag zum Frühstück im Café Eckstein und wurden wie so oft nicht enttäuscht! Das Personal war sehr freundlich unser Essen war sehr lecker. Gern wieder!
Thomas K.29.11.22 23:21:41Ganz klare Empfehlung. Ein echtes Highlight. Haben bei unseren letzten beiden Besuchen in Dresden im Café Eckstein sehr lecker gefrühstückt, serviert von freundlichen, aufmerksamen und emsigen Servicemitarbeiterinnen. Reichhaltiges Angebot an Speisen, wobei wir nur das Frühstück beurteilen können. Aber wenn das schon lecker ist... Reservierung unbedingt empfohlen, da freie Plätze ganz schnell weg sind. Tisch für unseren nächsten Aufenthalt im kommenden Jahr ist schon gebucht.
Dietmar P.21.08.22 06:04:48Wir waren dort zu viert was trinken. Ich hatte einen Cuba Libre und die anderen einen Whisky Sour. Die Getränke haben überhaupt nicht geschmeckt.

Testbericht

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.