El Cubanito

Von Kneipensurfer

Bar, Restaurant und Club

Location:

Google Bewertungen:

Sebastian Berger12.02.22 20:52:25Ein Restaurant mitten im Szene Viertel von Dresden. Im kubanischen Stil gehalten und Kubanischer Mentalität. Freundlich ,Offen. Essen war von guter Qualität. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Sehr zu empfehlen. Das Gericht heißt: Carne con Papas: lang gebratene Schweinekammwürfel nach kubanischer Art mit Kartoffeln. Google Guide ############ A restaurant in the middle of the trendy district of Dresden. Kept in the Cuban style and Cuban mentality. Friendly ,Open. Food was good quality. Well worth a visit in any case. We recommend. The dish is called: Carne con papas: long roasted pork neck cubes Cuban style with potatoes. Google guide
lutz la03.07.22 19:10:30Die Cocktails sind echt gut, Nur muss man aufpassen was man bestellt und erhalten hat. Aber die Kellner sind super freundlich. Man findet zusammen schnell eine Lösung 🙂
Benny07.11.22 15:39:10Urige Location. Nicht zu überlaufen. Die Cocktails waren gut. Gegessen haben wir nicht. Auch wenn wir bereits zur etwas späteren Stunde eingetroffen sind, hätten wir uns gefreut einen abgewischten Tisch und saubere Karten vorzufinden. Ich würde wiederkommen.
Beutzer14.09.22 21:58:00schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen & Trinken und alles wird frisch zubereitet. Kann ich sehr Empfehlen!!!! War alles richtig lecker 😋
Ben29.10.22 08:37:40Taco chips wurden vom Küchenmann mit der Hand angefasst, mit der auch das versiffte Geschirrtuch angefasst wurde. Mit dem wurde dann weiter Bakterien auf dem Tisch verteilt. Die Leute haben sie nichtsahnend gegessen. Die tun mir Leid.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.