El Cubanito

Von Kneipensurfer

Bar, Restaurant und Club

Location:

Google Bewertungen:

Patrick Städter04.09.20 21:15:22Sind zu fünft gekommen, hatten vorher reserviert, Freudin hat die Bar empfohlen. Zu unserem Besuch war es leider wirklich nicht zu empfehlen. Die Cocktails haben fast eine Dreiviertelstunde auf sich warten lassen, geschmacklich super, preislich in Ordnung, nette Combiangebote (bestell 4, zahl 3) - ein kompletter Reinfall war das Essen. Der Nachoteller waren Tortilla Chips aus der Kaufland-Tüte (konnten wir sogar vom Sitzplatz aus sehen, ein Esslöffel Soße aus der Dose und gut), das Rinderhüftsteak war flacher als Deine-Mutter-Witze und furztrocken (aber lecker gewürzt!). Für Cocktails kann man hingehen (wenn man die nötige Zeit mitbringt), für den Rest.... naja.
Marlen Heinrich27.09.20 08:34:49Wir kennen das Cubanito schon seit Jahren. Leider hat sich manches sehr verschlechtert. Das Essen kalt und zu lange Wartezeit. Wir hoffen das die Kritik hilft und das Cubanito wieder so wird wie früher. Sonst denken wir, gibt es das Cubanito nicht mehr lange ,...🤔
Johannes Bartl19.08.20 22:01:02Toller kubanischer Flair mit leckeren und schicken Cocktails. Die Portionen von Snacks und auch Getränken sind ordentlich. Es ist sehr häufig schnell so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt.
Andi Kelm16.07.20 20:40:30Eine sehr eindrucksvolle Kneipe mit tollem kubanischen Flair. Cocktails sind für den entsprechend günstigen Preis sehr lecker. Für eine Mahlzeit zwischendurch ist das Essen auch sehr köstlich. Ein guter Geheimtipp für einen gemütlichen kubanischen Abend.
Thomas H.14.07.20 10:49:14Das El Cubanito vermittelt einem immer wieder das Gefühl tatsächlich in der Karibik zu sein. Viele spanisch sprechende, entspannte Leute um einen herum und gut gemachte Cocktails. Und falls man Hunger bekommt findet man auch tolle Sachen in der Karte.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.