Frank’s Bar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 00:00
  • Mittwoch: 18:00 - 00:00
  • Donnerstag: 18:00 - 00:00
  • Freitag: 18:00 - 02:00
  • Samstag: 18:00 - 02:00
  • FRANK'S DRESDEN MUSIC & MOMENTS handmade drinks since 1996
  • Alaunstraße 80, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 65888380
  • https://www.franksbar.de/

Bewertungen:

5
5,0

Bar

Location:

Google Bewertungen:

Pia Mark13.10.22 18:55:59Ein gemütlicher Ort mit tollem Ambiente. Die Cocktails waren große Klasse! Wir haben lediglich gesagt, was uns grob vorschwebt und haben uns überraschen lassen. Auch sehr aufmerksam war, dass wir nach Allergien gefragt worden sind. Sehr empfehlenswert!
Manfred Sonstwie09.10.22 20:34:47Auch nach Jahren is es immer wieder eine Freude, die sehr hochwertigen und dafür vergleichweise günstigen Cocktail-Klassiker und Eigenkreationen in Frank's Bar zu genießen, auch wenn Frank die Bar mittlerweile einem würdigen Nachfolger übergeben hat.
Theresa T.24.08.22 18:35:39Wenn ihr Lust auf Cocktailklassiker, tolle Eigenkreationen oder auf Neukreationen habt seid ihr bei Frank genau richtig. Frank kreiert liebevoll die kreativsten Cocktails, ist absolut freundlich und ein hervorragender Gastgeber. Bei ihm läuft tolle Musik und die Bar ist so liebevoll eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Ich kann ein oder besser viele Besuche bei ihm nur wärmstens empfehlen. Lasst es Euch schmecken!!! 🙂
Seb L24.05.22 17:55:18Sehr gute, handgemachte Cocktails. Nicht nur Klassiker, auch mal andere Kreationen
boris jäger21.10.22 20:31:54Durch Zufall entdeckt, beim erkunden des Umfelds, beim Städte Tripp. Sehr leckere und gute Cocktails. Allein schon die mutige Cocktailkarte, mit mehr als 5 Cocktails, die rauchigen Whisky enthalten. Hut ab, habe ich bis dato noch nie gehabt. Dem Barkeeper beim Cocktail mixen zusehen, ist ein Erlebnis. Mit soviel Liebe. Nehmt euch genügend Zeit mit, denn gut Ding will Weile haben, aber es lohnt sich. Und wenn man mal von der Müdigkeit gepackt wird, lässt diese einen spätestens wieder los, sobald die Eingangtüre zugeht.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.