Frank’s Bar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00 - 00:00
  • Mittwoch: 18:00 - 00:00
  • Donnerstag: 18:00 - 00:00
  • Freitag: 18:00 - 02:00
  • Samstag: 18:00 - 02:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Bar

Location:

Google Bewertungen:

Rainer Zufall05.03.24 16:28:16Für mich ist dies die beste Cocktailbar in Dresden. Es gibt neben den Klassikern eine große Auswahl an Eigenkreationen, welche mit viel Liebe und Sorgfalt kreiert wurden und angerichtet werden. Geschmacklich ist dies für mich die Spitzenklasse im Bereich der Cocktails und in Relation zur Qualität, die hier geboten wird, empfinde ich die Preise als sehr angenehm. Die tatsächlich längeren Wartezeiten bei einem vollen Haus kann ich schwerlich als Manko ankreiden, da die Bar nur von einer Person betrieben und nunmal Qualität statt Massenabfertigung geboten wird. Dafür warte ich auch gern eine Minute länger. Wenn gerade wenig Betrieb ist kann man sich mit dem freundlichen Barkeeper auch wunderbar Unterhalten und eventuell einen neuen Cocktail entsprechend der eigenen Wünsche kreieren (lassen).
Holm Grenz30.04.23 06:07:49Eine tolle, gemütliche Cocktail Bar mit einem total netten und kompetenten Inhaber. Super Cocktails und tolles Preis- Leistungsverhältnis 😊👍🏻👌🏻. Wir haben dort einen wunderbaren Abend verbracht ! Wer in der Gegend ist sollte unbedingt mal rein schauen. Sobald wir mal wieder in Dresden sind kommen wir auf jeden Fall auf ein paar Drinks 🍹 vorbei.
S. K.15.12.23 22:20:36Für uns die beste Cocktailbar der Stadt! Hier ist ein absolut leidenschaftlicher Barkeeper mit Herz und Seele am Werk. Wer Appetit hat auf qualitativ hochwertige Cocktails ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert!!
Oliver S.12.07.23 19:30:21Es ist einfach klasse. Hier werden mit Leidenschaft und Hingabe akkurate Cocktails gezaubert. Es wird auf Wünsche eingegangen und der Gasgeber ist äußerst nett und zuvorkommend. Wer in der Gegend ist sollte unbedingt einen Besuch wahrnehmen.
Elisa03.11.23 19:50:27Die Cocktails sind professionell und super lecker gemixt, die Preise sind Standard. Allerdings fehlt es der Bar an Ambiente und Stimmung und Charakter. Leider haben wir auch ziemlich lange auf unsere Drinks gewartet, bei schnellerem Service hätten wir sicher noch einen zweiten genommen. Zusammenfassend: Geschmacklich top, der Rest ist ausbaufähig.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.