Hoteldebotel

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 02:00
  • Mittwoch: 17:00 - 02:00
  • Donnerstag: 17:00 - 02:00
  • Freitag: 19:00 - 04:00
  • Samstag: 19:00 - 04:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Location:

Google Bewertungen:

S. G. M.18.10.22 16:23:35War zum ersten Mal dort und muss sagen es war einfach super! Die Inhaberin Nancy ist unglaublich nett, mixte uns kreative Cocktails und auch sonst lässt die Karte sowie das Ambiente keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!
Bernd Graf16.06.22 11:44:32Sehr gemütlich. Professioneller Service, wie er leider selten geworden ist. Ich habe mich nach einem tollen ganztägigen Ausflug bei zwei Drinks sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Danke!
Kai Feuerstake08.05.22 11:07:54Ein cooler Ort, ganz so wie früher bei uns in der Kneipe. Dunkel, verbraucht und irgendwie gemütlich. So was findet man ja nicht mehr all zu häufig. Es war eine tolle Erfahrung, zumal auch die Bedienung sehr nett zu uns gewesen ist. Ich werde da mit Sicherheit noch mla vorbei schauen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Bitte an Wechselkleidung für den nächsten Tag denken 😉😎
MM 9523.04.22 21:31:11Immer wenn ich mal aus Leipzig hier bin und meinen Abend mal in der Neustadt verbringe, bin ich am liebsten in dem Etablissement. Da läuft auf dem WC der kleine Maulwurf und sonst kann man Billard spielen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Die BarkeeperInnen sind stets höflich.
Ju von Dölzschen20.05.22 09:45:12Super nette Bedienung, super Billardtisch, super Karte, Stammlokal. Meine Empfehlung für herrliche Abende in der Dresdner Neustadt.

Kneipenvorstellung

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.