La Cubana

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:30 - 22:00
  • Montag: 17:30 - 23:00
  • Dienstag: 17:30 - 23:00
  • Mittwoch: 17:30 - 23:00
  • Donnerstag: 17:30 - 23:00
  • Freitag: 17:30 - 23:30
  • Samstag: 17:30 - 23:30

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Cubanische Bar & Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Jay B04.08.21 19:28:00Super idyllisches kubanisches Restaurant. Drinks sind mit Abstand die Besten die ich bisher in der Neustadt bekommen habe. Auf das Essen muss man etwas warten, dafür wird es frisch zubereitet. In conclusion: 5 Sterne
Oliver Matthes15.07.21 08:07:18Das La Cubana können wir einfach nur empfehlen. Aufmerksam sind wir auf das Restaurant über ein Gutscheinheft geworden. Nun waren wir es testen. Zu allererst müssen wir Claudia (Inhaberin) ein mega Kompliment aussprechen. Sie ist eine total authentische, aufgeschlossene und fröhliche Gastgeberin. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu lang. Klassische Gerichte finden hier eine gute Heimat. Der Geschmack der Gerichte war ausgezeichnet und man hat die liebe gespürt, die bei der Zubereitung eingesetzt wurde. Insgesamt waren wir fast zwei Stunden vor Ort und saßen im Biergarten, draußen, bei schönem Wetter und toller kubanischer Musik.
Markus Lechner14.08.21 20:31:11Nettes Lokal und Ambiente, der Garten hintern raus ist toll. Das Essen ist schmackhaft und es gab nichts auszusetzen, wenn man über die sehr übersichtlichen Beilagen Pommes für 3,80 hinwegsieht. Die Mitarbeiterin im Service war sehr freundlich, hatte aber einen rabenschwarzen Tag. Sie kennt die Karte nicht wirklich, wir mussten die Karten nochmal aufschlagen und die Nummern suchen, von vier Getränken war zwei nicht korrekt und beim Essen kam auch etwas Durcheinander. Das Gerät zum bezahlen mit der Karte war leider defekt, so mussten wir die Kohle zusammenkratzen. Aber wir haben es mit cubanischer Leichtigkeit genommen, dennoch es soll ehrliche Bewertung sein.
L.Ochse30.08.21 19:29:50Sehr leckers Essen und super freundliches Personal, da gehe ich gerne wider hin.
Rodrigo R22.07.21 19:51:35Leider von 19 bis 21 gewartet und kein Essen bekommen. Wir mussten am Ende die Getränke bezahlen und gehen…

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.