La Cubana

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: 17:30 - 23:30
  • Dienstag: 17:30 - 23:30
  • Mittwoch: 17:30 - 23:30
  • Donnerstag: 17:30 - 23:30
  • Freitag: 17:30 - 23:30
  • Samstag: 17:30 - 23:30

Bewertungen:

1
3
1
4,0

Cubanische Bar & Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Ben29.10.22 08:45:01Essen war super. Ein Punkt Abzug weil beim Dessert ein Messer benötigt wurde (Gab aber nur einen Löffel) und man etwas länger warten musste auf das Essen. Und die Gauklertruppe spielte laute, nervende Musik. Die waren aber schnell wieder weg.
Oliver Matthes15.07.21 08:07:18Das La Cubana können wir einfach nur empfehlen. Aufmerksam sind wir auf das Restaurant über ein Gutscheinheft geworden. Nun waren wir es testen. Zu allererst müssen wir Claudia (Inhaberin) ein mega Kompliment aussprechen. Sie ist eine total authentische, aufgeschlossene und fröhliche Gastgeberin. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu lang. Klassische Gerichte finden hier eine gute Heimat. Der Geschmack der Gerichte war ausgezeichnet und man hat die liebe gespürt, die bei der Zubereitung eingesetzt wurde. Insgesamt waren wir fast zwei Stunden vor Ort und saßen im Biergarten, draußen, bei schönem Wetter und toller kubanischer Musik.
Milkyway Copycat20.09.22 14:31:38Bitte bis zum Schluss lesen... 😉 Wir besuchten als Gruppe dieses Lokal an einem Regnerischen Tag dass erste was wir bekamen war ein Herzliches Willkommen ,diese Gastfreundlichkeit zog sich durch den ganzen Aufenthalt. Ein sehr freundlicher Junger Kellner begleitete uns zu unseren Tisch und sorgte für wärmende und stärkende Getränke in Windeseile,dabei wurde ein Getränk vergessen was aber mit Charm nachgereicht worden ist. Die Karte ist reichhaltig und trotzdem gibt es neben der Karte auch besondere Speisen traditionell kubanisch die nicht auf der Karte stehen die wechselnd von der Bedienung angeboten werden. Leider gibt es kein Ec-Cash ,aber auch hier wird mit Gelassenheit reagiert und eine nahe Bank empfohlen. Ein Gericht wurde vergessen worauf wir etwas weiter warteten, aber es lohnte sich. Es wurde freundlich nachgereicht. Wir schlemmten durch die Karte die einige tolle Speisen zum Erlebnis werden lassen. Insgesamt haben wir ein tolles Speisen Erlebnis sehr authentisch cubanisch gehabt mit kleinen mägeln aber mit der Freude zu sehen dass noch Potenzial nach oben da ist. Jedes Gericht ist mit Liebe gekocht und sehr schmackhaft mein Kompliment an die Küche. 5 Sterne Dieses Lokal ist eine klare Empfehlung wert.
Markus Lechner14.08.21 20:31:11Nettes Lokal und Ambiente, der Garten hintern raus ist toll. Das Essen ist schmackhaft und es gab nichts auszusetzen, wenn man über die sehr übersichtlichen Beilagen Pommes für 3,80 hinwegsieht. Die Mitarbeiterin im Service war sehr freundlich, hatte aber einen rabenschwarzen Tag. Sie kennt die Karte nicht wirklich, wir mussten die Karten nochmal aufschlagen und die Nummern suchen, von vier Getränken war zwei nicht korrekt und beim Essen kam auch etwas Durcheinander. Das Gerät zum bezahlen mit der Karte war leider defekt, so mussten wir die Kohle zusammenkratzen. Aber wir haben es mit cubanischer Leichtigkeit genommen, dennoch es soll ehrliche Bewertung sein.
Stefan S.14.11.22 03:37:10Wir waren in der Woche Abendessen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Essensauswahl mal etwas anderes. Die gebackenen Teigtaschen, von denen ich zwei Stück bestellte, waren für meinen Geschmack zu ölig. Das Reisgericht meiner Frau war besser, nur der Reis etwas zu salzig. Die Bedienung war leider deutlich zu langsam. Hier hat eine(!) Person den vollen Gästeraum bedient, Getränke ausgeschenkt und gleichzeitig Cocktails gemixt. Dadurch hat das Bezahlen über 30min gedauert, obwohl wir mehrfach darauf hinwiesen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.