Lebowski

Von Kneipensurfer

Bar mit Kneipencharakter

Location:

Google Bewertungen:

Ralf-Thorsten Beckmann08.08.21 17:49:20Sehr geile, sehr angesagte Kneipe mit Kultcharakter. Zu klein an manchen Tagen... Augustiner Bier gibt's (dicker Pluspunkt), White Russian (was sonst) und Berliner Pilsener vom Fass. Sehr zu empfehlen und klarer Besuchstipp!
Graf Wetter Vom Strahl02.11.22 08:37:43Lebowski immer ein Garant für n Bier zu später Stunde. Wollte mit meiner Freundin noch zum Geburtstag (unter der Woche 0200 Früh) anstoßen. Kneipe abgeschlossen Hippster sitzen grinsend drinnen und feiern das Leute nicht rein kommen. Schade war mal ne Kneipe von der Neustadt für die Neustadt aber man bekommt hier als Anwohner auch kein Bier mehr. Habe die Bar immer unterstützt auch nach und durch Corona und bekommt jetzt so n Brett vor die Rübe geknallt. Lebowski in Zukunft wohl eher ohne uns. Danke für nichts!
Tilo Fischer27.10.22 20:23:56Das Motto, ein White Russian geht immer haben wir dankbar angenommen
Tilo Kunze01.08.22 21:14:53Die Preise gehen schon mal gar nicht! Auf Anfrage ob ich einen günstigeres Bier bekommen kann hatte ich eine pampige Antwort vom Barkeeper bekommen! So pampig und arrogant, sowas habe ich noch nie erlebt! Den Laden betrete ich nie wieder!
Waldemar Schwarz Design08.09.22 12:28:11Der beste Ort im spät noch mal in eine Bar zu gehen, tolle Longdrinks und gute Mexikaner. Nettes Personal und sehr Atmosphärisch.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.