Lebowski

Von Kneipensurfer

Bar mit Kneipencharakter

Location:

Google Bewertungen:

Michael Rebien08.11.23 07:06:42Es gibt's nicht; doch: eine Kneipe für Männer, in der Frauen ebenfalls herzlich willkommen sind. Kurze Rede mit niemanden etwas angehenden Geschichten, die auf beiden Seiten der Theke die Ohren wechseln: Einfach hochgehen (die drei Stufen am Eingang).
Frank Czerwinski19.04.23 18:30:36Klein aber schick! Gute Getränke, Gute Atmosphäre und vor allem Gute Musik! Und der Barmann ist sehr nett und aufmerksam, da komme ich beim nächsten Dresden Besuch bestimmt nochmal vorbei auf einen leckeren Jimmy!
Ralf-Thorsten Beckmann08.08.21 17:49:20Sehr geile, sehr angesagte Kneipe mit Kultcharakter. Zu klein an manchen Tagen... Augustiner Bier gibt's (dicker Pluspunkt), White Russian (was sonst) und Berliner Pilsener vom Fass. Sehr zu empfehlen und klarer Besuchstipp!
Ute M08.09.23 18:07:10Gemütliche, kleine, urige, kultige Bar. Wir machen hier gern mal einen Stopp für einen guten White Russian oder ein Bierchen. Die Auswahl ist völlig ausreichend und die Preise absolut fair und in Ordnung. Es gibt eine lange Bar mit Hockern und ein paar Sitzplätze. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Es läuft gute Musik und natürlich in Dauerschleife der Film. Die Toiletten sind eher gewöhnungsbedürftig doch ok und bei der Sauberkeit sollte man eher zwei Augen zudrücken😉 Ist halt einfach nur ne kleine Bar, doch immer wieder einen Besuch wert.
Edith Kristin Mende31.03.24 14:57:36Immer ein Erlebnis und immer gut gefüllt (die Gäste & die Bar) macht Spaß und zu milderen Temperaturen kann man vor der Bar lümmeln, auch und vor allem für Nichtraucher*innen eine schöne Option.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.