Lloyds

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 19:00
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Café und Bar

Location:

Google Bewertungen:

U. Tre.23.04.21 15:02:08Hatten hier superleckeres Frühstück. Muss man mit Hunger hingehen, sonst schafft man es nicht. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kommen gerne wieder hierher. 👍
Sylvia Weichelt07.09.20 14:40:32Freundliche Bedienung, lecker essen
Andreas Petö16.10.20 12:34:40Alles war halbwegs okay, aber nichts wirklich gut. Der Service lobt sich selbst auf der ersten Seite der Speisekarte, doch wird dem nicht wirklich gerecht. Das Frühstück war nicht schlecht, doch nichts auch wirklich erwähnenswert gut. Wir würden nicht mehr hingehen.
Mario Baldauf07.09.20 05:41:29Habe mir vorher erstmal die Rezensionen durchgelesen und bin auf einen Christian gestossen. Was er getan hat um das Personal als unfreundlichen zu bezeichnen würde ich gerne mal wissen! Wir sind nicht oft da, aber immer ist das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und die Speisen sind reichhaltige und (bei uns immer) schön angerichtet. Das Gastro mit besonderen Menschen so funktioniert hätte ich am Anfang nicht geglaubt und schon dürften es 10 Jahre sein!? Ein Freund von mir (Mops Peter) lädt oft zu euch ein und man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen, was ich bis jetzt da gegessen habe war sehr gut. So, und jetzt drei Sterne abzug! 😀😀😀😀😀 Da Hunde immer auch ein Leckerli bei der Rechnung mitbekommen, zieht nun auch mein neuer Hund immer auf eure Seite, wenn wir von der Elbe zurücklaufen. Viel Spass dem Personal und macht weiter so!
Maximilian Claudius Noack20.10.20 13:21:52Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Personal offenbar sämtlich Menschen mit Einschränkung. Eine solche Form der Integration ist löblich. Preislich ist das Café jedoch gehoben. Hier in der Neustadt hat die Gentrifizierung halt komplett durchgeschlagen. Leider!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.