Lloyds

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 19:00
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Café und Bar

Location:

Google Bewertungen:

T4 Camper21.07.22 16:52:401h vor gewünschtem Frühstück noch schnell einen Tisch reserviert. Hat super geklappt. Frühstück war sehr gut und mehr als Man(n) essen kann. Wir waren zum ersten Mal da. Einrichtung und Personal gemütlich und sauber bzw. nett und freundlich. Gerne wieder.
Mike Stossun24.07.22 06:50:42Meine Frau und ich sind dort spontan zum Frühstücken hingegangen. Obwohl alles voll bzw. reserviert war, hatten wir das Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Genauso perfekt, wie unser Besuch dort begann, ging er auch weiter und endete ebenso. Die Bedienungen waren super aufmerksam und freundlich, das Frühstück hatte sehr angemessene Portionen und war super lecker! Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind, werden wir dort wieder frühstücken. Aber dann mit Reservierung. 🤭
Maria Gratzfeld20.07.22 04:38:23Nach erfolgreicher Reservierung (wird dringend empfohlen) haben wir uns ein leckeres Frühstück im Lloyd's gegönnt. Qualitativ ist es vollkommen in Ordnung. Der Service könnte gerne häufiger nachfragen ob man noch etwas möchte, denn wenn man diese beim Vorbeilaufen "anhält" wurde man leicht genervt vertröstet. Es war voll an dem Sonntag, aber dennoch sollte der Service ruhig bleiben und die Freundlichkeit nicht vergessen. Es ist absolut einen Besuch wert und der Kaffee hat uns gut geschmeckt 😊 Parkplätze sind begrenzt vorhanden, aber dafür kann ja das Café nichts 😉
Stefan Ich09.07.22 10:53:53Wir waren heute das erste Mal bei euch Frühstücken... Es ist mit weitem Abstand das beste in Dresden....perfektes Angebot...das Team ist super eingespielt und man merkt ihr habt Spaß bei der Arbeit ....Sehr aufmerksames, schnelles und freundliches Personal...und ich finde es sehr gut das ihr auch ganz besonderen Menschen eine Chance gebt bei euch zu arbeiten
Karsten22.02.22 12:05:16Dieses Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Das Personal ist kompetent und freundlich. Fragen zu Allergenen konnten gut beantwortet werden. Auch heute wieder alles sehr lecker und das gemütliche Ambiente ist auch sehr zu empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.