Lloyds

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 09:00 - 19:00
  • Montag: 08:00 - 00:00
  • Dienstag: 08:00 - 00:00
  • Mittwoch: 08:00 - 00:00
  • Donnerstag: 08:00 - 00:00
  • Freitag: 08:00 - 01:00
  • Samstag: 09:00 - 01:00

Bewertungen:

5
5,0

Café und Bar

Location:

Google Bewertungen:

Sven Simons19.04.22 13:48:15Wir waren über Ostern in Dresden und fanden für den letzten Morgen dieses Lokal in der Neustadt. Tipp: Man sollte frühzeitig reservieren. Das Konzept des Lloyds überzeugte und, sodass wir dort ein wirklich üppiges Frühstück genießen konnten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, die Kollegen in der Küche machen ebenfalls einen tollen Job. Danke für das tolle Frühstück — Hunger kam bis zum Abend nicht mehr auf.
Mike Stossun24.07.22 06:50:42Meine Frau und ich sind dort spontan zum Frühstücken hingegangen. Obwohl alles voll bzw. reserviert war, hatten wir das Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Genauso perfekt, wie unser Besuch dort begann, ging er auch weiter und endete ebenso. Die Bedienungen waren super aufmerksam und freundlich, das Frühstück hatte sehr angemessene Portionen und war super lecker! Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind, werden wir dort wieder frühstücken. Aber dann mit Reservierung. 🤭
Karl Staufenbiel26.09.22 08:56:12Ein perfekter Ort um in den Tag zu starten mit einem sehr leckeren Frühstück. Die Preise sind sehr angenehm. Ein ganz großes Lob an den Service, der wirklich hier 1A ist, besonders den Herrn der ausgesprochen seinen Job liebt und lebt. Vielen Dank für den perfekten Service.
Anniek Hebes30.12.21 19:42:09Was soll ich sagen? In diesem Lokal passt alles! Von der sehr geschmackvollen Einrichtung über die Begrüßung und die überaus freundliche Bedienung bis hin zum sensationellen Essen!! Wir waren frühstücken. Der Kakao einfach mega und das Frühstück wird mit so viel Liebe zubereitet und serviert, dass man diese nebst tollen Zutaten einfach schmeckt. Wir kommen definitiv wieder und probieren uns durch das Mittags-, Kaffee- und Abendangebot! Toll, weiter so!
Miriam H.04.01.22 10:38:20Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich mind. 1x richtig toll frühstücken. Dafür sind wir ins Lloyd's gegangen und waren sehr zufrieden. Mein Hund durfte mit rein und bekam nicht nur Wasser, sondern auch noch ein Leckerli! Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und die Arbeitskleidung macht richtig was her. Ich hätte mir zwar etwas veganes zum Frühstück gewünscht, aber zumindest Vegetarier finden auch etwas.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.