Martinez

Von Kneipensurfer

Kubanische Bar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Sandra Steege21.10.22 23:05:44Ein sehr hübsches kleines Lokal mit ganz tollen Mitarbeitern. Selbst nach 23 Uhr wurde unser Wunsch nach einer Käse/ Oliven Platte erfüllt. Eine große Auswahl an tollen und abwechslungsreichen Getränken und Cocktails lädt zum längeren Bleiben ein. Gerne wieder 😊👍
Anja27.01.22 04:26:58Es ist wie ein bisschen Urlaub. Tolles Ambiente, mit passender Musik. Das Personal ist sehr freundlich!!! Das Essen und der Cocktail waren super lecker. Gerne wieder.
K. R.30.07.22 21:26:55Schön, schön........ Einen wunderschönen Abend habe wir dort verbringen durften. Tolle Cocktails.. einfach wunderbar...
Katrin Herr08.07.21 18:50:41Zu Besuch in Dresden auf der Suche nach einem guten Abendessen. Wir saßen draußen und es war recht gemütlich. Auch der Innenbereich machte einen gemütlichen Eindruck. Das Essen war ok. Das Schnitzel war recht fest und lies sich schlecht schneiden, scheckte aber ganz gut. Allgemein fehlte etwas Salz aber man konnte nachwürzen. Das Personal war nett und sehr bemüht.
Faye Conze01.08.22 20:07:14Das Essen war okay. Ich hatte mehr erwartet für den Preis. Die Kellnerin war nicht so freundlich und konnte kein Deutsch sprechen deswegen war es schwierig mit ihr zu sprechen. Das lustige war, als wir bezahlen wollten, hat sie uns gefragt ob wir zusammen (mein Mann und ich) bezahlen wollen obwohl sie schon gesehen hat dass wir eine Familie sind mit 2 Kindern...

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.