Martinez

Von Kneipensurfer

Kubanische Bar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Niko19.06.20 09:23:17Wir hatten das Restaurant im Dezember 2019 zufällig entdeckt und waren extrem positiv überrascht. Wir saßen an der Theke und konnten bei der Zubereitung unserer Cocktails zusehen und sie waren sehr gut. Jedoch folgte dann erst das Highlight mit leckerem und authentischem kubanischen Essen. Eine ganz klare Empfehlung!
Daniela Kirchner02.08.20 19:48:42Ein sehr gemütlicher kleiner Laden der zum verweilen einlädt, wir sind auf Empfehlung hin. Naja was soll ich sagen die Bananenchips waren sehr lecker, mein Rindersteak war sehr dünn,klein trocken und ölig. Mein Mann hatte Schweinesteak mit Käse überbacken auch das war sehr ölige und trocken. Der Betreiber sehr nett und die Kellnerin waren auch sehr lieb. Vielleicht hatte der Koch einfach nur einen schlechten Tag. Für uns das Fazit, wenn wir wieder kommen dann nicht zum Essen.
Jens Wehner28.08.20 18:58:46Essen war gut und günstig, aber Corona Vorsichtsmaßnahmen eine Katastrophe: Keiner von Personal oder Gästen hat sich an die geltenden Regeln gehalten, absolut keine Masken, bei niemandem. Als Feigenblatt stand nur eine kleine Flasche Desinfektionsmittel auf dem Tresen. Hier haben wir uns nicht gerade wohl und sicher gefühlt 🙁
Franziska Büschel11.09.20 10:27:59Uriges Geschäft mit kubanischen Speisen. Der Wirt ist Unikat. Die Kellnerin war zuvorkommend und die Preise wirklich günstig für Dresdner Verhältnisse.
Lars Blume08.09.20 19:15:48Freundliche Bedienung gutes Essen und ne erstklassige Auswahl an Rum. Das Restaurant lädt zum Essen und verweilen ein. Sehr angenehme Atmosphäre.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.