Martinez

Von Kneipensurfer

Kubanische Bar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Krustex07.03.24 09:43:47Insgesamt ein tolles Erlebnis. Das Ambiente ist liebevoll eingerichtet und bringt die nötige kubanische Stimmung herüber. Der Service ist zwar nicht besonders, doch permanent freundlich in zügig. Das Essen wurde schnell serviert. Der Preis für die teilweisen großen Portionen waren erschwinglich. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Insgesamt ein schönes Restaurant, auch wenn es in den Räumen nach Zigarettenrauch stank. Leider gibt es nur die Möglichkeit mit Girocard zu zahlen. EC/Kredit und sonstiger Bargeldlose transfer wird nicht angeboten
Kai Baumarth31.03.24 21:10:58Sehr authentisch und kubanischen Stimmung. Essen sehr lecker und gute Cocktails.
Claudia Göpfert15.09.23 10:29:14Ich habe hier sehr authentische Gerichte bekommen. Die Kellnerin war großartig. Generell war es ein Ort, an dem ich viele neue Sachen über Kuba und seine Kultur lernen konnte. Die Preise waren sehr gut.
J. Steeneck09.09.23 14:54:49Ein tolles kubanisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Insbesondere der kubanische Teller für 16€ ist zu empfehlen, da er unterschiedliche Beilagen enthält, die man so alle probieren kann (und von denen man sicher satt wird). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Gerichten und insbesondere auch bei den Getränken. Es ist nicht zu vergleichen mit den Touristenfallen in der Dresdener Altstadt. Die Cocktailkarte hat einige sehr interessante Drinks zu bieten. Der Pisco-Sour hat uns sehr begeistert und war dazu noch so günstig, dass man gut einen zweiten trinken konnte. Der Service war freundlich und aufmerksam. Man wurde sofort bedient und musste nie lange warten.
Christoph Schönknecht14.12.23 09:51:22Richtig gutes Essen und das äußerst preiswert. Die Cocktails sind fantastisch. Bis Morgen! 🥰

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.