Martinez

Von Kneipensurfer

Kubanische Bar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Diava Seeth08.07.21 18:50:41Zu Besuch in Dresden auf der Suche nach einem guten Abendessen. Wir saßen draußen und es war recht gemütlich. Auch der Innenbereich machte einen gemütlichen Eindruck. Das Essen war ok. Das Schnitzel war recht fest und lies sich schlecht schneiden, scheckte aber ganz gut. Allgemein fehlte etwas Salz aber man konnte nachwürzen. Das Personal war nett und sehr bemüht.
Hohlfeld16.07.21 09:34:58Super lecker, und ausgesprochen freundlich.
Martin Zocher17.07.21 04:25:09Super Atmosphäre und sehr freundlicher Service
Daniela Kirchner02.08.20 19:48:42Ein sehr gemütlicher kleiner Laden der zum verweilen einlädt, wir sind auf Empfehlung hin. Naja was soll ich sagen die Bananenchips waren sehr lecker, mein Rindersteak war sehr dünn,klein trocken und ölig. Mein Mann hatte Schweinesteak mit Käse überbacken auch das war sehr ölige und trocken. Der Betreiber sehr nett und die Kellnerin waren auch sehr lieb. Vielleicht hatte der Koch einfach nur einen schlechten Tag. Für uns das Fazit, wenn wir wieder kommen dann nicht zum Essen.
Claus Schumann22.08.20 21:50:47Sehr gemütliches Ambiente, der Service war sehr freundlich aber etwas langsam. Speisen geschmacklich gut und das zu einem günstigen Preis. Desweitern kann man hier auch gute und preiswerte Cocktails trinken.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.