Max

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Bewertungen:

4
1
4,8

Bar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Bianca Leubner15.09.17 12:26:59Das Sonntagsbrunch im Max Dresden-Neustadt gehört für mich zu den besten Brunch-Angeboten der Stadt. Die Reservierung geht schnell online. Das Team ist sehr herzlich und hilfsbereit, die Auswahl am Buffet abwechslungsreich und die hauseigene Limonade eine echte Empfehlung.
Felix L.18.05.17 14:46:37Wir waren beim Sonntags-Brunch und das Restaurant war sehr familiär und gemütlich. Das Essen war abwechslungsreich und es wurden nicht nur die "Standard"-Gerichte zum Brunch angeboten, was mich sehr gefreut hat. Eigenet sich sowohl für Paare als auf für Familien.
Ina Kuntabunt08.12.19 15:04:10Mein erster Brunch im Max 😋 Diese veganen Dinkelbrötchen mit Guacamole und Kräutersalat waren so gut und extrem lecker 🤤 Mir wurde sogar ein extra Essen zubereitet.. Super Service und freundliches Personal 👌 Leider weiß ich den Namen unseres Kellners nicht - sehr sympathischer Mann 👍👨‍🍳
Marlen Schreiber28.11.18 12:19:30Wir waren zum Frühstück da. Es war sehr lecker und viel. Preis- Leitungsverhältnis ist ok. Personal ist sehr nett. Gemütlich eingerichtet. Auch für einen schönen aabend mit Freunden geeignet...
Jak. B.23.12.18 11:31:19Wir waren zu dritt spontan und ohne Reservierung am 23.12.18 hier brunchen. Wir wurden freundlich empfangen und nach kurzem Überlegen mit einem netten Lächeln der Kellnerin an einen Tisch gebracht. Der Brunch wurde erklärt (15 Euro, 1 Orangensaft oder 1 Sekt inkl.), Bestellungen aufgenommen und fix gebracht. Das Angebot am Büfett war reichhaltig, Cornflakes, Müsli, Herzhaftes und Süßes in fairem Verhältnis. Besonders zu erwähnen sind die Tartes und die Panna Cotta. Wir wurden nicht belästigt mit dauerndem Nachfragen und auch die Bezahlung war schnell und umkompliziert. Das Ambiente war gut, auch wenn es bei vollem Haus recht laut ist. Die Toiletten sind auch gut und es gibt kostenlose Postkarten. Die Preise waren ebenfalls angemessen. Alles in allem eine super Location für Brunch!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.