Old Beams Pub & Dining

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 23:30
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17:00 - 23:55
  • Mittwoch: 17:00 - 23:45
  • Donnerstag: 17:00 - 23:30
  • Freitag: 17:00 - 02:00
  • Samstag: 15:00 - 00:00
  • Ehemals Jim Beams Bar
  • Alaunstraße 57, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 8042000

Bewertungen:

3
2
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Frank Techritz20.10.23 20:06:47Für Knappe 90min sehr schwach, ein Burger wo das Brötchen hart ist, die Wings zu lange in der Fritte waren, und über Pommes muss man nicht viel Worte verlieren, siehe Foto....auch wenn es eine Sportsbar ist sollte eine Gewisse Qualität geboten sein. Aber das Bier ist Okay 😉
Mac & Cheese16.03.23 20:30:45Mega genialer Pub. Der Koch Martin ist echt der coolste überhaupt. Authentisch. Top Getränke Auswahl, den Sauerkirschlikör empfehle ich, super leckere Küche. Richtig guter Pub. Grüße aus Dortmund, die zwei Abende bei euch in Dresden waren traumhaft gut. Vergesst alles in Dresden, hier müsst ihr hin!
Stefan Simon06.12.23 13:58:31Haben mit 14 Leuten im Alter von 50 bis 65 das Hamburger Derby geschaut. Der laden war gut besucht. Getränke gingen sehr schnell, Essen hat etwas gedauert. War aber lecker und reichhaltig. Sehr zum Empfehlen das 300g Steak. Sind um 2300 Uhr gegangen. Danke an die ganze Belegschaft für denn tollen Abend.
Ute M18.05.23 12:44:09Schönes gemütliches Pup. Sehr urig eingerichtet. Es gibt verschiedene Speisen und Getränke. Als Irish würde ich es nicht unbedingt bezeichnen sondern einfach nur Pup. Das Essen sah am Nachbartisch sehr gut aus. Leider bekamen wir eine völlig verdreckte Speisekartekarte in der alle Seiten zusammengeklebt sind und obendrauf ein riesen Fleck war. Das war eher ekelhaft. Bestellt haben wir zwei Flaschen Bier mit Glas dazu. Die Gläser waren sehr dreckig und wir haben dann die Flasche vorgezogen Zumindest war die Bedinung flott und höflich. Die Dartscheibe war auch nur Deko da sie zu Hälfte hinterm Fernseher hin. War leider kein so berauschenden Erlebnis.
Jens Kessler22.10.23 11:05:23Tolle und gut besuchte Sportsbar. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Für einen Footballabend kann ich die Fingerfoodplatte XXL empfehlen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.