Old Beams Pub & Dining

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:30 - 23:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 23:30
  • Freitag: 17:00 - 01:00
  • Samstag: 14:55 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Onkel Hotte20.08.22 17:33:17Ein wunderbarer Ort um Fussball zu schauen und lecker Essen zu genießen. Eine Empfehlung wenn man in Dresden ist 👍 Ein netter Wirt hat alles im Griff. 6 Sterne 👈
Daniel10.11.22 20:07:23Ne, is ech oke. Kann man nüsch sagen. Angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Ordentliche Steaks.
Werner08.08.22 06:06:59Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Super nette Bedienung. Astreine Sportsbar mit genügend Fernsehern. Klasse Speisen und super Portionen. Publikum komplett gemischt. Wer in Dresden ist und Fussball gucken will - hier rein! Wir sind danach gegangen. Cocktails sind übrigens auch super günstig, wir wollten aber weiter. Fazit: Da muss man mal reingegangen sein!
Andreas Martin26.09.22 11:58:39Angenehme Sportsbar/Pub/Bar. Personal ziemlich okay. Getränkeauswahl geeignet, Speisen gut. Preise in Ordnung. Live Sport auf Wunsch und an verschiedenen Plätzen möglich.
Hannesto Harti01.11.22 11:32:54Nicht mehr was es mal war. Bedienung hat stark nachgelassen. Küche unterbesetzt und manchmal laufen auch scheinbare Kunden auf einmal hinter den Tresen oder in die Küche... Hygiene lässt grüßen.. schade eigentlich. ... und Guinness gibt es auch nicht mehr

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.