Raskolnikoff

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 12:00 - 15:00
  • Dienstag: 17:00 - 19:00
  • Mittwoch: 12:00 - 15:00
  • Donnerstag: 12:00 - 15:00
  • Freitag: 17:00 - 19:00
  • Samstag: Geschlossen

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant, Bar und Pension

Location:

Google Bewertungen:

Marco R.13.09.20 20:37:47Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar Fisch / Fleisch Gerichte. Dabei sitzt in entspannter Atmosphäre im originell gestalteten Innenhof. Das Essen war sehr lecker und der Rosé war auch gut. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.
Philipp Zepter27.10.20 16:12:09Sehr gut gemachte Hausmannskost und toller Service.
Ragnar Llebeu28.10.20 10:38:45Ein uriges Lokal (auch mit Biergarten im Hof) mit exzellenten frisch zubereiteten Speisen (tolles Bier) in der Mitte der angesagten Neustadt von Dresden. Leider kein Geheimtipp mehr obwohl hier noch ein Stück Dresden vorhanden ist, welches neben dem Schicki-Micki-Mainstreams liegt. Mein Lieblingslokal in Dresden!
Tobias21.10.20 20:52:23Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf, sowie die Lautstärke ist auch ziemlich hoch.
Bernd Trommler13.07.20 11:31:48Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Ober.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.