Raskolnikoff

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 17:00 - 23:30
  • Dienstag: 17:00 - 23:30
  • Mittwoch: 12:00 - 23:30
  • Donnerstag: 12:00 - 23:30
  • Freitag: 12:00 - 23:30
  • Samstag: 12:00 - 23:30

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Restaurant, Bar und Pension

Location:

Google Bewertungen:

Tanja04.01.23 12:54:01Wir haben hier übernachtet und zu Abend gegessen. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist entspannt und unkompliziert. Schönes, ruhiges Zimmer mit einfacher Ausstattung und Blick in den Innenhof. Der Service im Restaurant war nett, das Essen sehr lecker. Wir kommen wieder!
Ina Tornow07.01.23 22:38:08Vorzügliches Essen. Absolut zu empfehlen. Die Pelmeni mit Ziegenkäse auf Spitzkohl waren ein Gaumenschmaus. Die anderen Gerichte auch . Gerade weil nur 6 Personen im Restaurant weilten, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit seitens der Bedienung gewünscht.
Kai Höffler03.11.22 22:04:29Wartezeit eine Bodenlose Frechheit! Nach über 2 Stunden wurde die Hauptspeise serviert. Auf Nachfrage beim Kellner, bekam man nicht haltbare Ausreden zu hören. Leider diskutiert man so nicht mit seinen Gästen.
Meinhard Sonnabend20.12.22 09:06:53Vor drei Jahren waren wir zum ersten Mal dort. Es war Klasse. Aktuell 2 Besuche und die Qualität ist unverändert hervorragend. Wir waren ausgesprochen zufrieden.
Rob Robbsen03.11.22 21:30:57Sooooo.... Gemütlicher Abend mit 7 Freunden... Uriges Lokal...gemütlich in der Neustadt...19 Uhr da...1910 wurden vom netten Kellner die Getränke aufgenommen...1925 die Vorspeisen und Hauptspeisen( etwa 10er Karte...weniger ist ja bekanntlich mehr). 2-3 Getränkerunden gingen durch mit viel Aufmerksamkeit vom Kellner der auch sehr nett war...allerdings wurden andere Tische mit Speisen eher bedient als wir mit unserer Vorspeise...nach 80 Minuten kam dann diese mit einer kleinen Entschuldigung... Alle erstmal gesättigt aber die Stimmung sickerte weiter gen Boden...2 weitere Tische bekamen dann nach späteren kommen Ihre Hauptspeisen...eine Nachfrage unserer Seits wurde charmant begründet mit Aushilfen in der Küche und "grosse Tische" wären immer das Problem - arbeitet man die Bestellungen nicht nach Eingang ab? Nach 140 Minuten hatten wir dann unsere Hauptspeisen... Ich war in fast 70 Ländern...Sevice sei mal dahin gestellt, aber sowas habe ich persönlich noch nie erlebt... Unser Kellner kann sicherlich nichts dafür...aber da sollte man mal trotz Personalmangel in der Gastro Infos geben bzw vorher informieren.... Essen war wirklich top...aber alles andere eine Farce....

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.