Raskolnikoff

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: 17:00 - 23:30
  • Dienstag: 17:00 - 23:30
  • Mittwoch: 17:00 - 23:30
  • Donnerstag: 17:00 - 23:30
  • Freitag: 12:00 - 23:30
  • Samstag: 12:00 - 23:30

Bewertungen:

3
2
4,6

Restaurant, Bar und Pension

Location:

Google Bewertungen:

Sebastian Röttgermann30.04.24 04:46:23Waren dort im Rahmen einer Dienstreise essen. Die Auswahl ist klein aber fein (es könnte ggf. noch das ein oder andere Gericht mehr sein). Das Essen war sehr gut und die Portionen waren auch passend. Sehr schönes Ambiente im Außenbereich. Personal sehr freundlich. Preislich gut.
Zibastus16.04.24 10:04:04Die Speisen schmecken hervorragend. Portionen könnten gerne ein kleines Stück größer sein. Mir hat das Bier ebenfalls sehr gut geschmeckt. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder wenn ich das nächste mal in Dresden bin.
ender y04.05.24 19:22:00War nun in den letzten 5 Jahren mit den verschiedensten Leuten dort zum Essen. Immer war es uneingeschränkt gut. Das Essen super lecker, Getränke top, Service freundlich und schnell. Alles immer zur vollsten Zufriedenheit aller. Somit ist es das einzige Restaurant in Dresden, dass ich ohne wenn und aber weiterempfehle.
jo-bob tyschler26.06.24 16:50:05Sehr sehr leckeres Essen , die Karte ist klein, dafür sind alle Gerichte aber sehr zu empfehlen. Vorbestellen ist zu empfehlen. Karte ist online einsehbar :)
Teresa L23.06.24 18:55:50Sehr freundlicher Service und ein echt schöner/gemütlicher Innenhof. Die Portionen sind allerdings recht klein. Meine Portion hat 18€ gekostet, also es war definitiv nicht nur eine Vorspeise.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.