Raskolnikoff

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 22:00
  • Montag: 12:00 - 22:00
  • Dienstag: 12:00 - 22:00
  • Mittwoch: 12:00 - 22:00
  • Donnerstag: 12:00 - 22:00
  • Freitag: 12:00 - 22:00
  • Samstag: 12:00 - 22:00

Bewertungen:

4
1
4,6

Restaurant, Bar und Pension

Location:

Google Bewertungen:

Axel Gronbach12.08.20 12:50:03Freundliches Personal (auch am Telefon und per Mail), leckeres Essen und super Kuchen, sauberere Zimmer, tolle und sehr saubere Umgebung!
Georg Spindler26.09.17 11:11:56Super Borschtsch! Und sehr gemütlich sowohl draußen als auch drinnen!
Klaus van Ryswyk01.01.15 16:48:46Das Ambiente finde ich gut. Wenn nun noch die Inneneinrichtung in Bezug auf die Tische und Stühle noch etwas uriger wäre, dann wäre das top. Das Essen ist preiswert und gut, aber ich habe durchaus etwas mehr an Qualität erwartet. Ein zweites Mal würde ich hier wohl nur einkehren, wenn ich was trinken wollte. Aus der Perspektive, dass es sich hier einfach um eine Kneipe handelt, gefällt mir der Laden viel besser.
frau Schmidt18.07.18 17:27:32Wunderschöner Garten, grandioses essen, netter Service. Pelmeni & schaufele 😙
Paul Gericke06.09.16 07:15:03Ich komme immer wieder gern in das Raskolnikoff. Hier weiß ich dass es wunderbar schmeckt und die Zutaten dafür frisch sind und von lokalen Händlern stammen. Besonders gefällt mir der gemütliche Hinterhof im Sommer, wo man in aller natürlichen Ruhe sein leckeres Essen genießen kann.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.