Rauschenbach Deli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Momentan können wir keine Aussagen zu genauen Öffnungszeiten anzeigen.

Bewertungen:

1
3
1
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Dietmar Unantastbar13.04.20 16:05:13Einmal im "Rauschenbach" zum Brunch, so war der Wunsch. Wir hatten einen 2er Tisch am Fenster bestellt und bekamen einen 2er Tisch, nicht am Fenster. Das Büfett war gut, aber ich kenne bessere und das schiebe ich nicht auf die Tatsache, dass wir erst um 12.00 Uhr da waren. Der Lärmpegel war sehr hoch, was am vollbesetzten Restaurant lag. Ruhiger wurde es erst gegen 13.00 Uhr. Der Kauf eines Gutscheines gestaltete sich zur Wissenschaft für das Personal. Alles in allem, mein Fazit, man kann hingehen. Ich muss aber nicht.
Lennox Head24.07.19 15:54:47Naja, also das mit dem Schnitzel mit Pilzen war nix. 3 Schnitzel-Stücken, zum Teil offensichtlich auf Format geschnitten. Das Fleisch war fest, die Panade ebenso. Die Portion Pilze in einer sehr kleinen Sauciere serviert, war eher putzig. Immerhin waren die Süß Kartoffel-Pommes und der Salat mit Ziegenkäse gut. Das Personal war schnell, freundlich und aufmerksam.
Andy Pilz30.01.20 20:44:54Wir waren hoch zufrieden, sehr gesättigt von dem leckeren Essen und fühlten uns rundum wohl. Kulinarisch würde ich das Essen sehr qualitativ beurteilen. Und das, gemessen an der Portion, zu einem vollkommen angemessenen Preis. Unsere Bedienung war ein kompetenter und offener Italiener, der gern für ein Späßchen offen war. Man merkt vollkommen dass an dem neuen Konzept viel Herzblut steckt und das zählt sich aus. Wir werden jederzeit wieder kommen.
Silke Welter26.02.20 08:02:06Wir waren Sonntag Mittag im Rauschenbach. Als wir reinkamen, wurden wir von den Mitarbeiterinnen erstmal ignoriert. Sie unterhielten sich und gingen dann beide weg. Das fand ich doch sehr schade. Wir bestellten später das Schnitzel und den Ceasar Salat. Die Getränke und das Essen kam schnell und es war auch alles lecker.
Robert Berzerk04.08.19 19:16:14Ich kenne dieses Lokal seit mehr als 8 Jahren. Leider hat sich das Preis- Leistungsverhältnis negativ geändert. Meiner Meinung nach, Preise nach oben bei minimalen Aufwand und Investition. Das Essen hat einfache Imbiss Qualität, dazu passt der Preis dann von 12 bis 25 Eur für den Hauptgang überhaupt nicht. Die Toiletten sind hygienisch in unterster Qualität, Fotos anbei. Es gehört nach meiner Auffassung einfach dazu, dies zyklisch zu kontrollieren.

Speisekarte:

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.