Rauschenbach Deli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 18:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00 - 16:30
  • Mittwoch: 09:00 - 23:00
  • Donnerstag: 09:00 - 23:00
  • Freitag: 09:00 - 23:00
  • Samstag: 10:00 - 23:30

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Location:

Google Bewertungen:

Ernst Wein04.08.22 10:17:49Frühstücken mit Genuss! Mediterranes Frühstück, serviert von freundlichem und motiviertem Personal. Preis-Leistung gut. Frühstück qualitativ sehr hochwertig und lecker! Sehr gute Alternative zum teuren Hotel Frühstück.
Julian H.09.05.22 07:01:39Ein sehr sehr schönes Frühstückserlebnis. Das Personal war super freundlich & die Auswahl an leckeren Speisen groß. Auch das Lokal an sich ist schön eingerichtet & durch die großen Fenster hat man ein sonnigen Ausblick, bzw kann man auch draußen in der Sonne sitzen. Sicherlich nicht unser letzter Besuch. 😀
Matthias30.10.22 12:26:16Wir waren zum brunchen hier. Leider stimmten die Angaben auf der Speisekarte nicht mit dem überein, was man bekommen hat. Es fehlt das gekochte Bioei, der Avocadoaufstrich sowie der Mangoaufstrich. Bei Nachfrage erhielten wir dann doch noch den Avocadoaufstrich. Das Ei sowie den Mangoaufstrich bekamen wir nicht mehr. Vom Mangoaufstrich hat der Service selbst noch nie gehört, wo ich mir die Frage stelle, warum denn dieser dann immer noch auf der Karte steht. Preis/Leistung (18,90€ für das Frühstück) stimmt hier leider garnicht. Das Buffet war auch sehr dürftig, dieses wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und somit kamen wir z. B. nicht in den Genuss des Rühreis. Die Ananas (wie auf dem Bild zu sehen) war zwar genießbar, jedoch optisch nicht mehr ganz so ansprechend. Die Brötchen sind wohl ganz normale Aufbackbrötchen, hier gab es auch keine große Auswahl. Auf Nachfrage stellte man uns zumindest nicht unsere Getränke in Rechnung. Für uns leider nicht mehr als zwei Sterne wert.
J G28.05.22 18:24:18Ewige Wartezeiten fürs Frühstück, KellnerInnen müssen in der Küche aushelfen und rennen durch den Laden ohne die Tische wieder abzuräumen, total überfordert, selbst wenn das Café nur halb gefüllt ist. Auch die Brotauswahl (Aufbackbrötchen und Toastbrot) ist beachtenswert. Nicht angemessen für das Ambiente und die Preise.
C. opperlanding29.09.21 09:42:48Sehr außergewöhnlich und kreative Frühstücksangebote in Bio Qualität. Sehr freundliches Personal aber lange Wartezeit trotz geringer Belegung.

Speisekarte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.