Rauschenbach Deli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10:00 - 18:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00 - 22:00
  • Mittwoch: 09:00 - 22:00
  • Donnerstag: 09:00 - 22:00
  • Freitag: 09:00 - 22:30
  • Samstag: 10:00 - 22:30

Bewertungen:

2
1
1
1
3,4

Location:

Google Bewertungen:

Martin H. Hillenbrand16.09.20 09:44:14Schöne Location. Lecker Frühstück. Frische Zutaten. Netter und aufmerksamer Service. Wir waren sehr zufrieden!
Aphrodisiaka30.08.20 12:06:55Wollte mit meiner Familie heute einen schönen Tag zum Geburtstag da verbringen. Leider ein Reinfall, das Personal teilweise ungeübt und auch zu wenig. Das Essen war im Gegensatz zu den anderen Tischen eher reduziert und die warmen Speisen nicht für jeden Geschmack. Wir waren zudem eine der ersten Gäste und bekamen unser Frühstück zuletzt an den Tisch. Auf einige Bestellungen mussten wir teilweise 45min warten und dabei auch mehrfach dran erinnern bzw erneut bestellen. Auch wenn es momentan wg Corona einige Schwierigkeiten gibt, darf so etwas nicht passieren. Wir hatten sogar das Gefühl, dass unser Tisch bewusst ignoriert wurde, da wir zu oft nachfragten, dabei aber immer höflich. War leider unser letzter Besuch.
Tobias Köhler15.09.20 13:42:54Nach 15 Minuten keine Bedienung an den Tisch gekommen, allgemein kaum Personal anwesend. Wiederholungsfall und somit für uns absolut nicht zu empfehlen. Immerhin werden Facebook-Nachrichten umgehend gelesen, natürlich aber ohne Reaktion.
Lippo26.08.20 16:36:00Lecker Brunch, Auch wenn das Prinzip erst etwas unklar war. Schöne Lage und auch ohne Reservierung gab es Platz. Sehr nettes und aufmerksames Personal
Lilly Fee24.08.20 19:50:54Ein Genuß. Sehr leckeres Frühstück bis 15 Uhr. Tolle, besondere Auswahl mit selbst gemachten Aufstrichen. Dazu warme Brötchen. Auf individuelle wird eingegangen. Es gibt auch selbst gemachten Eistee und sehr gute Eisschokolade. Sehr freundlicher Service. Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen. Aufpeppen könnte man das Frühstück noch mit etwas Gurke und Tomate.

Speisekarte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.