Rauschenbach Deli

Öffnungszeiten

Bewertungen:

Location:

Google Bewertungen:

Imhotep Illmann03.09.16 14:56:53Haben zwei Anläufe gemacht. Beide Male wurden wir zunächst völlig ignoriert und in der Folge trotz langen Wartens nicht bedient bzw. wurde nur ein Teil der Bestellung realisiert. Das Ambiente ist aber toll und das Essen an den anderen Tischen (wie auch immer die das bekommen haben) sah auch gut aus. Würde trotzdem eher abraten.
Yvonne Rudolph29.09.14 08:11:33Wir waren dort zum Brunch und es war wirklich ausgezeichnet. Es gab alles was man sich zu einem Brunch wünschen konnte, auch Warmes essen für alle die dann schon etwas Mittagessen möchten. Das Personal war super nett und ist auch auf Sonderwünsche Problemlos eingegangen. Einfach empfehlenswert.
Terence Kubald11.10.13 18:38:38Im Essen ist entweder kein oder zu viel Salz, noch dazu unfreundlicher Service und Cocktails, die scheinbar mit Prinzip nur halb voll serviert werden. Schnippische Kommentare, wenn man reklamiert inklusive. Dringend andere Lokalitäten in der Gasse suchen, gibt ja genug.
Jana .11.10.13 18:49:00Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle. Man muss sich richtig anschreien, um sich zu verstehen. Die Tische stehen alle sehr nah beieinander. Man wird sehr spätbedient und hat keinen eigenen Kellner, immer kommt jemand anderes vorbei und fragt wiederholt nach Getränken, Essen & Co. Das Personal ist bei Reklamationen oder Änderungswünschen sehr unfreundlich und zickig.
Mar R10.12.16 20:23:50Erst wird man lange ignoriert, so dass man gar nicht bestellen kann und anschließend darf man sich mit unfreundlichen Personal rumärgern. Qualität passt nicht zu den Preisen. Den Zustand Toiletten möchte ich nicht näher beschreiben... Nie wieder.

Speisekarte:

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.