Dachbar 6th Floor im VIENNA HOUSE

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Roof-Top Bar im Vienna house
  • Neumarkt 1, 01067 Dresden, Deutschland

Bewertungen:

3
5,0

Die Bar im Dachgeschoss des VIENNA HOUSE im “Quartier an der Frauenkirche” ist momentan noch ein kleiner Insider Tipp.

Von außen nur schwer zu finden, können eingeweihte einen schönen Blick auf die Frauenkirche erlangen.
Die gemütlichen Sessel und die Couch laden zu einem entspannten Absacke über den Dächern der Stadt ein.

Barchefin Dominique zaubert euch ein Cocktail aus der umfangreichen Karte.
Besonders bei der Auswahl von Gin gibt es eine Empfehlung von uns.

Location:

Google Bewertungen:

Tim Schlei.20.08.21 12:18:08Super nette Bar, sehr guter Service ! Die Bar hält für jeden was bereit und die Aussicht ist wunderbar ! Für jeden der noch ein bisschen Spaß und Musik inkl. Getränke im Freien genießen will ist das genau das richtige !
KPTN Kirk07.03.20 21:02:21Schöne elegante und gemütliche kleine Bar mit gutem, aufmerksamen Service und guten Getränken. Die Bar befindet sich im 6. Stock des Vienna-Hotels. Der Ausblick ist ok, man sollte hier aber nichts extravagantes erwarten. Die loungige Atmosphäre funktioniert sehr gut und es wird nicht geraucht!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.