Dachbar 6th Floor im VIENNA HOUSE

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: Geschlossen
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 20:00 - 01:00
  • Mittwoch: 20:00 - 01:00
  • Donnerstag: 20:00 - 01:00
  • Freitag: 20:00 - 01:00
  • Samstag: 20:00 - 01:00

Bewertungen:

2
2
1
3,8

Die Bar im Dachgeschoss des VIENNA HOUSE im „Quartier an der Frauenkirche“ ist momentan noch ein kleiner Insider Tipp.

Von außen nur schwer zu finden, können eingeweihte einen schönen Blick auf die Frauenkirche erlangen.
Die gemütlichen Sessel und die Couch laden zu einem entspannten Absacke über den Dächern der Stadt ein.

Barchefin Dominique zaubert euch ein Cocktail aus der umfangreichen Karte.
Besonders bei der Auswahl von Gin gibt es eine Empfehlung von uns.

Location:

Google Bewertungen:

Anna M.05.05.23 17:57:57Tolle Atmosphäre zu hohen Preisen. Die Bar ist im Hotel gelegen und heißt Riva Bar. So war sie nicht ganz leicht zu finden. Die Atmosphäre ist wirklich schön. Es war auch kein Andrang. Man kann vom Balkon aus die Frauenkirche sehen. Das Personal ist super freundlich. Die Preise finde ich jedoch sehr hoch. Für einen eher kleinen Mojito 16€ ist schon sehr hoch gegriffen. Aber ein Besuch ist trotzdem empfehlenswert.
Martin Braun27.12.23 21:37:51Trotz relativ wenigen Gästen, sehr lange Wartezeit. Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber komplett beschäftigt. Wurde nur einmal bedient innerhalb einer Stunde. Die Cocktails sind sehr, sehr teuer. Nichts rechtfertigt 16 Eur für einen Whisky Sour. Man hat mir dann auch noch 6 Euro zuviel berechnet. Rooftop ist etwas mit Aussicht, dass ist aber ein schlecht eingerichtetes Dachzimmer.
KPTN Kirk07.03.20 21:02:21Schöne elegante und gemütliche kleine Bar mit gutem, aufmerksamen Service und guten Getränken. Die Bar befindet sich im 6. Stock des Vienna-Hotels. Der Ausblick ist ok, man sollte hier aber nichts extravagantes erwarten. Die loungige Atmosphäre funktioniert sehr gut und es wird nicht geraucht!
Mona Schill09.07.23 12:11:30Die Location ist echt toll. Es ist sehr gemütlich und auch die Cocktails waren gut. Der Barkeeper Ming war sehr nett und aufmerksam. Eine größere Auswahl an alkoholfreien Cocktails wäre noch schön. Wir hatten einen schönen Abend. Das einzig schwierige war das Auffinden der Bar. ;)
Ralf-Peter Schwarz07.02.23 20:22:42Super cool, privat und doch weltoffen! Sehr schön!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.