Sankt Pauli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 00:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 12:00 - 00:00
  • Sankt Pauli Tagesbar und Restaurant
  • Tannenstraße 56, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2751482
  • http://sankt-pauli.in/

Bewertungen:

4
1
4,8

Tagesbar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Olaf Schubert05.07.21 18:00:43Super lecker Essen und nette Bedienung nur zu empfehlen.....wir waren heute nach 3 Jahren wieder da und wurden nicht enttäuscht! Besten Essen was mega lecker ist! Ich kann nur jedem empfehlen hier mal essen zu gehen! Wirt und Bedienung super freundlich und aufmerksam!
Antonio Squillace02.05.22 19:41:14Eine Bar, groß genug mit Stil und Persönlichkeit. Tolles Bier und, Leute hier habe ich das beste Schnitzel meines Lebens gegessen, begleitet von Kartoffeln, Salat, einer leckeren Sauce, Marmelade und warmem Brot, was will man mehr? S U P E R 👍🏼 Glückwunsch
Uwe Ziesenhenne02.01.22 22:59:19Mein absolutes Lieblings Restaurant in Dresden, bin mittlerweile Stammkunde!Sehr frische und absolut kreative Küche,die immer wieder für Überraschungen gut ist!Das Bier ist immer frisch gezapft und lecker,und auch die Weine und Cocktails sind zu empfehlen!Ein Highlight,neben der flotten und freundlichen Bedienung,ist für mich das Dessert und natürlich der Espresso,wahrscheinlich der Beste in ganz Dresden!Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch:Für Stammgäste,die öfters in der Woche zum Essen kommen,sollte es ein Tagesgericht geben,man hat ja die ansonsten ausreichende(Monats)Karte relativ schnell durch...Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!🙂
Runa22.03.22 15:16:31So kreative und leckere Kombination, aber nicht überteuert! Klasse!! Wir kommen zurück!
Katja Scholz23.05.22 20:22:41Super aufmerksamer Service... Liebevoll angerichtetes Speisen, die nicht nur das Auge, sondern auch den Geschmack vorzüglich überzeugen... Wir kommen wieder... #takeyourplaceatthetable

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.