Sankt Pauli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 11:30 - 02:00
  • Montag: 17:00 - 02:00
  • Dienstag: 17:00 - 02:00
  • Mittwoch: 17:00 - 02:00
  • Donnerstag: 17:00 - 02:00
  • Freitag: 17:00 - 02:00
  • Samstag: 11:30 - 02:00
  • Sankt Pauli Tagesbar und Restaurant
  • Tannenstraße 56, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2751482
  • http://sankt-pauli.in/

Bewertungen:

3
1
1
4,4

Tagesbar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Olaf Schubert05.07.21 18:00:43Super lecker Essen und nette Bedienung nur zu empfehlen.....wir waren heute nach 3 Jahren wieder da und wurden nicht enttäuscht! Besten Essen was mega lecker ist! Ich kann nur jedem empfehlen hier mal essen zu gehen! Wirt und Bedienung super freundlich und aufmerksam!
Agnieszka Lotzmann31.07.21 20:08:56Ein rundum gelungenes Konzept! Eine kleine feste Speisekarte, gute Kompositionen, sogar 2 Kinderessen und dann gibt es noch 3 zusätzliche Gerichte die nicht in der Karte stehen. Wir hatten Vegetarisches, Fleisch und Kinderessen - ausnahmslos ist alles zu empfehlen. Die Getränke werden mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Zum Wasser gibt es extra Eiswürfel und Zitrone - ein Service der den Unterschied macht! Rechtzeitiges reservieren empfehlenswert..
Tobias Pfister05.09.21 11:48:08Schöne Bar, die gefühlt immer voll war als wir dran vorbei sind. Also mussten wir da dann auch mal rein. Wir saßen draußen an der Straße, was an sich aber nicht so schlimm war, da sich der Verkehr in der Straße wirklich in Grenzen hält. Wir hatten jetzt nur eine Flasche Wein in dem Lokal aber die Auswahl an Speisen fand ich sehr gut. Da hätte mir das eine oder andere Gericht bestimmt geschmeckt. Die Qualität des Weins war für den Preis ein bisschen zu schlecht ich hätte mir hier auch mehr lokale Weine gewünscht. Die wirklich freundliche und witzige Bedienung hat das aber wieder weg gemacht. Am Ende hatten wir noch wirklich einen sehr schönen Abend dort.
Ilka Müller30.09.21 15:25:00Gericht war lecker, aber zum Satt werden ist das Fischgericht nicht geeignet. Es hieß, man müsste dann dazu eine Vorspeise nehmen aber dann wird es doch recht teuer.
Simone Wehnert'04.10.21 22:27:01Ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender Kellner und er macht seine Arbeit mit viel Hingabe.Vielen Dank.:-)

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.