Sankt Pauli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 20:00
  • Montag: 17:00 - 20:00
  • Dienstag: 17:00 - 20:00
  • Mittwoch: 17:00 - 20:00
  • Donnerstag: 17:00 - 20:00
  • Freitag: 17:00 - 20:00
  • Samstag: 17:00 - 20:00
  • Sankt Pauli Tagesbar und Restaurant
  • Tannenstraße 56, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2751482
  • http://sankt-pauli.in/

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Tagesbar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Stephan Braun25.10.20 06:39:29Eine echt positive Überraschung. Eine nette Neustadtkneipe, denkt man. Aber das Essen war wirklich ausgezeichnet! Für dasselbe habe ich anderenorts schon das doppelte gezahlt. Das Personal dazu sehr aufmerksam, die Getränke allesamt lecker. Wir kommen wieder!
Monkey Girl10.09.20 15:32:35Entspannte Atmosphäre, ganz freundliche Mitarbeiter. Das Essen (Qualität vor Quantität) ist echt zu empfehlen, nur die Portionen könnten größer sein... Also schön langsam essen und genießen. Die Cocktails sind spitze. Auch Sonderwünsche, die nicht auf der Karte stehen, wurden bisher immer erfüllt. Unbedingt vorbestellen, dieser Ort ist beliebt 😉
Jake Schulzenberger16.09.20 18:31:01Eine recht zwiespältige Erfahrung dieses Restaurant. Ohne Frage: das Essen schmeckte allen, die Ochsenbacken-Lasagne war ein Gedicht, allerdings spiegelte der Preis nicht die Portionsgröße wieder. Für 11,90 € erwartet man irgendwie mehr als nur ein kreisrundes Stück mit geschätzten 10 cm Durchmesser. Außerdem, aber da kann das Restaurant nichts dafür, nervte das ständige Gequalme vom Nachbartisch. Personal war aber nett und freundlich und es wurde auch alles zügig geliefert, so dass es noch für vier Sterne reicht.
franziska radig31.01.21 18:54:56Bestellung zur Abholung klappte super. Danke für den sehr freundlichen Services am Telefon als auch beim Abholen! Essen war klasse. Das Schnitzel war wie immer ein Gedicht, die Beilagen (Kartoffelbrei und Schwarzwurzeln) waren auch oberlecker.. Das vegetarische Gericht (Tabouleh, Nuss-Feta-Rolle und bunte Beete) war ebenso ein absoluter Genuss. Die bunte Beete war etwas übersichtlich, aber alles in allem einfach nur lecker. Danke!
Luca Kpx06.09.20 06:15:25Ich sag's Mal so, sucht man ein gutes Mittagessen, kann ich es nur empfehlen, aber die Abendkarte ist einfach nur schwach, es gibt nur 4 Hauptgerichte und nichts vegetarisches. Außerdem sind die "Zwischenspeisen" der Abendkarte für das was man bekommt gefühlter Wucher. Die Mittagskarte muss ich allerdings loben, da diese sehr gut schmeckt und auch nicht allzu teuer ist.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.