Sankt Pauli

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 00:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 00:00
  • Samstag: 12:00 - 00:00
  • Sankt Pauli Tagesbar und Restaurant
  • Tannenstraße 56, 01097 Dresden, Deutschland
  • +49 351 2751482
  • http://sankt-pauli.in/

Bewertungen:

4
1
4,8

Tagesbar und Restaurant

Location:

Google Bewertungen:

Antonio Squillace02.05.22 19:41:14Eine Bar, groß genug mit Stil und Persönlichkeit. Tolles Bier und, Leute hier habe ich das beste Schnitzel meines Lebens gegessen, begleitet von Kartoffeln, Salat, einer leckeren Sauce, Marmelade und warmem Brot, was will man mehr? S U P E R 👍🏼 Glückwunsch
Gordian Krahl05.12.21 09:25:43Vielen Dank für den leckeren Kaffee. Er war lecker und die Milch war warm. Ein richtiger Traum nach der Wanderung in der Dresdner Heide. Die Bedienung ist sehr freundlich und locker für einen Spaß. Wir Kommen gern wieder.
Uwe Michel21.08.22 14:21:08Wir waren spontan zum Sonntagmittag. Die Gerichte waren sehr lecker, traditionell aber modern gekocht. Mein Schweinekotelett war zart und hatte einen phänomenalen leicht süßlichen Touch (Honiglack?) an einer kräftigen Jus, Selleriepürree und Bohnengemüse. Meine Begleitung hatte ein Wiener Schnitzel mit schön fluffiger Panande an lauwarmen Kartoffelsalat. Preis-Leistung und Portionsgröße absolut in Ordnung mit dieser Qualität, vielleicht sogar zu günstig. Im Süden Deutschlands findet man kein echtes Wiener Schnitzel unter 20 Euro. Sehr nette und flinke Bedienung. Danke für den schönen Sonntag. Wir kommen wieder.
Natalie dobias17.07.22 13:05:01Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Drinks waren ebenfalls sehr lecker. Preis- Leistung stimmt. Gerne wieder, wenn wir zu Besuch sind 🙂
Katja Scholz23.05.22 20:22:41Super aufmerksamer Service... Liebevoll angerichtetes Speisen, die nicht nur das Auge, sondern auch den Geschmack vorzüglich überzeugen... Wir kommen wieder... #takeyourplaceatthetable

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.