Schokoladenbar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 14:00 - 23:00
  • Dienstag: 14:00 - 00:00
  • Mittwoch: 14:00 - 00:00
  • Donnerstag: 14:00 - 00:00
  • Freitag: 14:00 - 01:00
  • Samstag: 12:00 - 01:00

Bewertungen:

2
1
1
1
3,8

Location:

Google Bewertungen:

Ira Lange12.09.20 13:24:15Große, ausgefallene Karte Schöner Hinterhof Unfreundliches Personal Überteuert
Virginia Gericke03.09.21 17:13:19Sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist super toll und die heißen Schokoladen sind der Knaller. Ich hatte eine heiße Schokolade mit Mamorkuchen- und Rhabarberstückchen in Vanillesoße. Werd jetzt denkt das sich die Kuchenstückchen aufgelöst haben in der Schokolade hat weil gefehlt. Die Stückchen waren wie frisch eingetaucht und zergingen auf der Zunge und dann der Rhabarber noch leicht fest und sehr saftig und frisch ein toller Kontrast zur süßen Schokolade.
Mandy Kohlert08.08.21 13:58:50Normalerweise komme ich wirklich gerne hierher. Diesmal war ich mit meinem Besuch da. Leider wurden wir nicht einmal begrüßt und obwohl sich das Café langsam leerte, wurde unsere Bestellung innerhalb von 20 Minuten nicht aufgenommen, sodass wir an der Theke bestellen mussten. Letztendlich warteten wir weitere 20 Minuten auf zwei Getränke. Insgesamt leider sehr schade... Dennoch war es wie immer lecker.
Jana Bichlmeier26.08.21 19:55:17Super lecker, aber leider sind die beiden Bedienungen nicht wirklich auf trapp. Obwohl sehr wenig los war musste man ewig auf alles warten.
An Su-Bo07.08.21 16:49:48Schöner (obwohl auch bisschen leer) Innenraum mut nettem Ambiente. Die Bedienung ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Schokoladenauswahl lässt keine Wünsche offen. Empfehlenswert.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.