Schokoladenbar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

Momentan können wir keine Aussagen zu genauen Öffnungszeiten anzeigen.

Bewertungen:

4
1
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Jana Wendland24.02.20 14:50:41Einfach lecker. Trinkschokolade und kalter Hund. Die blanke Verführung. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Gerne wieder.
Elisa-Mia Metzeroth05.01.20 13:49:52Die Schokoladenbar ist der perfekte Ort zum Entspannen und Freunde treffen. Die Musik ist hier immer super und die Getränke und die Kuchen sehr lecker. Der Service ist echt gut und man fühlt sich sofort wohl!
Erika Wagner15.02.20 16:26:52Sehr lange Wartezeit (30min auf n Kaffee) Sehr schmudliger und dreckiger Toilettenbereich. Ich hatte mir ein Stück Donauwelle bestellt, leider war der Kuchen alt und ungenießbar. Die zwei Sterne sind nur wegen netten Bedienung.
Julia D.08.03.20 16:17:30War super lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und hat gerne geduldig beraten! Wir haben Eis, hausgemachte Limo und die puddingähnliche Trinkschokolade probiert und haben alles sehr genossen!
Katrin Thomas01.01.20 12:40:22Eine Besonderheit. Besonders auf der Karte, besonderes Ambiente, besonders nette Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl dort. Ein bißchen wie bei Oma und Mama zugleich. Pudding zum Trinken, leckerer Zimtkaffee - alles mit Liebe zubereitet. Auch die Beleuchtung und die Wandgestaltung sind supergemütlich. 5 Sterne sind hier zu wenig. Diese gibt es von mir dazu: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.