Schokoladenbar

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 14:00 - 23:00
  • Dienstag: 14:00 - 00:00
  • Mittwoch: 14:00 - 00:00
  • Donnerstag: 14:00 - 00:00
  • Freitag: 14:00 - 01:00
  • Samstag: 12:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Charlotte Heßler29.11.19 22:57:25Ich Liebe die Schokoladenbar. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet, im Sommer bietet sie einen Außenbereich und die Getränke, sind einfach der Hammer. Danach kann man noch gemütlich durch die Kunsthofpassage schlendern.
Franziska W24.10.19 04:55:51Schmecken tut es da aber die Bedingung ist fürchterlich, man müsste ewig warten bis jemand kam um dann festzustellen das sie die ganze Zeit neben einem saß und lieber an einem Blumengranz gebastelt hat und geraucht hat. Auch auf die Getränke hat man dann sehr lange warten müssen. Motivierte Mitarbeiter sind das nicht gerade und das leider nicht zum erstenmal.
Francisca Castillo09.11.19 18:13:16Leider bin ich bereits zweimal dieses Jahr dort gewesen und die Bedingung ist fürchterlich! Man fühlt sich als Belastung. Man muss ewig warten um bedient zu werden und auch dann um zu bezahlen. Ich befürchte, die Mitarbeiterinnen dort schlecht bezahlt werden oder keine gute Arbeitsbedingungen dort gibts. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Kuro Kun25.09.19 20:55:23Wir waren kurz nach Öffnung da. Es war sehr leer und damit gemütlich ruhig. Die Musik war nur etwas laut. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert!
Ariane Lustig06.11.19 14:46:47Mega lecker und extrem gemütlich! Die Auswahl an Süßigkeiten und Drinks ist toll. Ich habe mich für eine dicke Trinkschokolade mit roter Grütze und Vanillesoße entschieden. Das macht süchtig. Das Personal ist sehr nett und die Atmosphäre heimelig und gemütlich

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.