Schokoladenbar

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 12:00 - 23:00
  • Montag: 14:00 - 23:00
  • Dienstag: 14:00 - 00:00
  • Mittwoch: 14:00 - 00:00
  • Donnerstag: 14:00 - 00:00
  • Freitag: 14:00 - 01:00
  • Samstag: 12:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,0

Location:

Google Bewertungen:

Elisa-Mia Metzeroth05.01.20 13:49:52Die Schokoladenbar ist der perfekte Ort zum Entspannen und Freunde treffen. Die Musik ist hier immer super und die Getränke und die Kuchen sehr lecker. Der Service ist echt gut und man fühlt sich sofort wohl!
Katrin Thomas01.01.20 12:40:22Eine Besonderheit. Besonders auf der Karte, besonderes Ambiente, besonders nette Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl dort. Ein bißchen wie bei Oma und Mama zugleich. Pudding zum Trinken, leckerer Zimtkaffee - alles mit Liebe zubereitet. Auch die Beleuchtung und die Wandgestaltung sind supergemütlich. 5 Sterne sind hier zu wenig. Diese gibt es von mir dazu: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐.
Charlotte Heßler29.11.19 22:57:25Ich Liebe die Schokoladenbar. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet, im Sommer bietet sie einen Außenbereich und die Getränke, sind einfach der Hammer. Danach kann man noch gemütlich durch die Kunsthofpassage schlendern.
Franziska W24.10.19 04:55:51Schmecken tut es da aber die Bedingung ist fürchterlich, man müsste ewig warten bis jemand kam um dann festzustellen das sie die ganze Zeit neben einem saß und lieber an einem Blumengranz gebastelt hat und geraucht hat. Auch auf die Getränke hat man dann sehr lange warten müssen. Motivierte Mitarbeiter sind das nicht gerade und das leider nicht zum erstenmal.
Francisca Castillo09.11.19 18:13:16Leider bin ich bereits zweimal dieses Jahr dort gewesen und die Bedingung ist fürchterlich! Man fühlt sich als Belastung. Man muss ewig warten um bedient zu werden und auch dann um zu bezahlen. Ich befürchte, die Mitarbeiterinnen dort schlecht bezahlt werden oder keine gute Arbeitsbedingungen dort gibts. Anders kann ich mir es nicht erklären.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.