Schokoladenbar

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 13:00 - 19:30
  • Montag: 13:00 - 22:00
  • Dienstag: 13:00 - 22:00
  • Mittwoch: 13:00 - 22:00
  • Donnerstag: 13:00 - 22:00
  • Freitag: 13:00 - 23:30
  • Samstag: 13:00 - 23:30

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Christoph Böhme30.03.24 21:57:47Perfekt, besser geht's nicht,alle Speisen sind purer Genuss. Das Ambiente hell aber nicht störend,schön angenehme warme Farbtöne. Bedingungen sind nett und hilfsbereit, hatte vor ca. 2 Jahren etwas genossen, was ich nun nicht wieder fand,Sie hat sich die Zeit genommen und mir die Sachen erläutert und mir konnte geholfen werden. Komme auf jeden Fall wieder. ☕️👌☕️👌☕️👌☕️👌
Lore Li16.04.24 08:23:49Bei Sonnenschein und gutem Wetter lassen sich die leckeren Getränke und Speisen wunderbar auf der Terrasse genießen. Sehr zu empfehlen ist Hot Ciok on the Cake mit Himbeerpüree! Auch tolle Limonaden sind auf der Karte auszuwählen. Die Schokoladenbar ist stets einen Besuch wert!
Isabell Merker (IM)24.02.24 19:55:29Die Schokoladenbar..... Für uns ein Muss wenn Wir in der Neustadt sind! Deswegen haben wir uns Heute dazu entschlossen 50km mit dem Rad anzureisen, nur für unsere geliebte Schokoladenbartorte. Wir hatten 2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte. Preis Leistung völlig in Ordnung, da der Kaffee sehr sehr gut geschmeckt hat und natürlich die Torte, ohne Worte.... Unsere Tochter war sehr sehr neidisch das Sie keine Torte bekommen hat. Auf jeden Fall empfehlenswert, zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Lena11.02.24 07:38:56Einfach schön. Total gemütlich eingerichtet. Erinnerungen an früher. Schokolade mal anders serviert. Unglaublich lecker 😋 😋
Claudia Casper17.03.24 14:54:21Ich war schon vor vielen Jahren hier mal durch Zufall und fand es damals toll. Nun war ich mit 3 Freunden und kleinem Hund in der Neustadt, wir wollten zur Kunsthofpassage, aber der kleine Hund brauchte eine Pause. Da viel mir die Schokoladenbar ein. Die machte auch gerade auf, also konnten wir uns einen schönen Platz aussuchen. Dann erst mal zur Kuchenvitrine. Dafür müsste ich eigentlich ein paar Sterne abziehen: Viel zu viel Auswahl! Und alles sieht köstlich aus! Wir haben uns für Kaffee und vier verschiedene Kuchen entschieden (immerhin: 4 Kuchen konnte ich so kosten) und waren alle absolut glücklich. Der Kuchen war sowas von lecker! Dazu super freundliche Bedienung, tolle Räumlichkeiten, wir fanden es spitze hier. Ich war danach glücklich, dass es die Schokoladenbar noch gibt (mein früherer Besuch war lange vor Corona), und meine Freunde waren glücklich über meine Idee. Sehr zu empfehlen und beim nächsten Dresden-Besuch komme ich sehr gerne wieder her.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.