Studio Bar

Bar
Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 20:00 - 01:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 20:00 - 01:00
  • Donnerstag: 20:00 - 01:00
  • Freitag: 20:00 - 02:00
  • Samstag: 20:00 - 02:00

Bewertungen:

5
5,0

Location:

Google Bewertungen:

Wolkenkind29.01.24 20:13:36Versteckt liegt sie, die studioBar, viel Platz gibt es auch nicht. Alles in gedämpftem Licht mit einer halbrunden Bar im Mittelpunkt. Ein Barkeeper, der sein Fach versteht, sehr ansprechender, kompetenter Service und sehr gute Cocktails ohne viel Chichi. Definitiv ein Platz zum Wiederkommen (obwohl ich schon vergessen hatte, wie das ist mit dem Rauch und dem Geruch in den Klamotten 😉...)
Michelle Weidensdorfer15.10.23 11:57:42Auf jeden Fall wieder! Ich bin sehr begeistert von dieser versteckten Bar in der Neustadt. Besondere Cocktails von höchster Qualität & phänomenaler Service. Ich bin begeistert von dem Barkeeper, mit viel Liebe zum Detail, ist jeder Cocktail ein absoluter Hingucker!
Ayleen Rietschel18.09.23 11:25:36Update 2023: Lieblingsbar in Dresden. Waren neulich da. Wenn man einen guten Cocktail trinken will, muss man hier her. Lasst euch auch von Barkeeper einfach mal beraten. 👌🏻
Philipp Haufe03.10.22 07:58:56Am Samstagabend einen Platz in einer Bar zu finden ist in der Dresdener Neustadt schon ein kleines Wunder… aber in der StudioBAR wurden wir trotzdem das es voll war herzlich am Tresen empfangen. Wir bestellten die ersten Cocktails die hervorragend zubereitet wurden … lang haltendes Eis und die perfekte Alkohol Menge. 3 Nette Bartender*in sorgenden sich kontinuierlich um unsere wohl und waren auch für den einen oder anderen Spaß nicht zu schade. Nach einen weiteren Drink bestellte ich die Rechnung - 34€ + Trinkgeld für 4 Cocktails völlig Okay! Positiv es wird Kreditkarte(ApplePay) und EC-Karte akzeptiert. Wir kommen gern wieder!
Stefan Kuehn03.03.24 14:56:34Schönes, cool eingerichtetes lokal. Nette hilfsbereite leuts. Mitarbeiter Stil, das Lokal auch. Zum weiterempfehlen 😶‍🌫️

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.