Valentino

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 15:00 - 23:30
  • Montag: 15:00 - 23:30
  • Dienstag: 15:00 - 23:30
  • Mittwoch: 15:00 - 23:30
  • Donnerstag: 15:00 - 23:30
  • Freitag: 15:00 - 23:30
  • Samstag: 15:00 - 01:00

Bewertungen:

3
1
1
4,2

Location:

Google Bewertungen:

Sven Richter14.05.24 19:57:24Es ist sehr schön dort das Essen schmeckt super und die Preise sind sehr gut super Bedienung ich kommen gerne dort hin
Chris Müller (Lucky)11.08.22 11:00:07Betreiber unterhaltsam , immer sehr angenehme Atmosphäre , preise sind in Ordnung , nettes Klientel 😉
F27.12.19 11:31:22Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, ausreichende Getränkeauswahl. Es hat mich überrascht, dass es hier auch ziemlich leckere, schnell servierte Speisen gibt. Die Klientel ist im Schnitt etwas älter. Wie in anderen Reviews schon erwähnt darf hier geraucht werden, was die einen wohl freuen, die anderen stören wird. Generell eher was zum Entspannen und Freunde treffen als zum "Aufreißen".
Oliver Matte24.07.21 20:24:44Wenn eine Bar den Anschluss verloren hat Gleich hinter der Bar eine unfreudige Begrüßung. Ich hatte gleich das Gefühl dass ich nicht willkommen bin. Was mich am anwesenden Publikum auch nicht sonderlich gewundert hat. Es ist eine Tuntenbar. Das meine ich nicht abwertend, aber es ist nunmal so! Dort verkehren nur Stammgäste und somit hat die Bar einen wesentlichen Anschluss verpasst!
Jens Schmidt27.07.17 16:57:26Gemütliches Cafe mitten in der Dresdner Neustadt. Beliebt bei Gays ab 40 Jahren. Regelmäßiger Transgender Stammtisch. Über 50 Stammtisch. Hier sitzt man zusammen in lockerer Atmosphäre. Es gibt frische hausgemachte Torten und Kuchen, eine kleine Speisekarte und an Wochenenden auch mal lustige Partys mit Livegesang, Travestie und Schlager und ab und an auch Vorlesungen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.